Jump to content

Limbo Quest Zu Schwer Oder Glaub Ich Das Nur?


Recommended Posts

ich habe das Problem das ich wenn ich bei einem Punkt bin ein roter kreis aufleuchtet und die Feinde es dann einnehmen obwohl da überhaupt keiner ist! Die Mission ist unspielbar echt -.-'

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte gestern und heute die 2te Mission vom Quest Limbo auf Phobos, und ung. 20 -30 mins, nur Kreditkisten und Kryotiksdingsda.Null Mods aus den Grabungen und ne BP war nur ein Traum. nix

Wie lange muss man sich denn den Poppo aufreissen bis die BP kommt? Ich brauchte sowieso beina 5 Magazine a 72 um die Napalms und Bombardiere kaputt zu kriegen.

Oder bei der einfachen Archwing Ext, mitten im Spiel,sagt Lotus irgendwas von ,,Notfallextract,, und vorbei Mission? Mission Failed?

Nur Gebug das ganze.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Limbo Systeme gibts doch garnicht! Ich glaube das ist nur eine Legende. Heute 4 Runs und jeweils 8 Kisten mit Credits, aber keine BP.

Rhino P, Trinity und Nova kamen dann am Ende garnicht mehr klar, ein einziges Geprügel ohne was down zu kriegen....

Scheiss RNG...

Link to comment
Share on other sites

Also dass die Quest zu schwer ist auf keinen Fall. Hatte das Chassis und die Systeme Solo gemacht.. Der Helm hatte noch am längstem gedauert, 3x 2k und dann direkt 2 Helme xD

 

Auserdem ist der Thread doch schon etwas älter..

 

Wenns überhaupt nicht klappt biet ich mich an bei nen bisschen Feuerkraft zu leisten :p

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...