Jump to content

Archwing Bugs


 Share

Recommended Posts

Ich kann meine Extraktor nicht aussenden auch den Planeten wo die Archwings drauf sind ob wohl ich die Missionen gemacht habe sagt er immer noch müsste alle freischalten .

 

Und bei den Abfang Missis sind manchmal Gegner in den Felsen drin und dann muss man abbrechen tolle Sache.

Link to comment
Share on other sites


-Enemies in Archwing Interception get stuck in Asteroids which renders them unkillable.

 

um genau zu sein ist es uns bis jetzt ausnahmslos immer gelungen diese trotzdem zu töten und bei einem großteil der asteroiden gibt es einen weg diesen zu betreten wo man feststellt dass sie hohl sind und die gegner an regulären stellen spawnen die auch von spielern betreten werden können

das ist zwar nicht immer sofort offensichtlich aber absolut möglich

und zu beginn haben wir es auch als bug bezeichnet mitlerweile ist es eher ein spiel wer die gegner in den asteroiden zuerst und am schnellsten erreichen und töten kann

Link to comment
Share on other sites

Da der Thread-Titel sehr allgemein ist, schreibe ich es mal hier rein, und eröffne keinen neuen Thread.

Mir passiert es recht oft in Archwing-Missionen, die ich mit einem Clan-Mate spiele, dass mir einige Gegner nicht angezeigt werden. Bei Abfang-MIssionen ist nirgendwo in meiner Nähe ein Gegner, ich halte den Punkt und auf einmal wird der Punkt übernommen.

In anderen Missionen sehe ich keine Gegner, bekomme aber einfach mal so Schaden. Dann kommt mein Mate angeflogen und sagt mir, dass um mich herum sehr viele Gegner fliegen. Mein Mate tötet die Gegner dann, und dann sehe ich auch die Exp-Zahlen aufploppen.

 

Ich spiele auch andere (normale) Missionen mit diesem Mate. Da habe ich nie Probleme. Daher vermute ich halt, dass es eher ein Bug von Warframe ist und kein Problem unserer Internetverbindung. (Obwohl ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse)

Link to comment
Share on other sites

Du hast recht habe ich auch gehabt deswegen haben wir erst einmal alle pods eingenommen und dann immer zu zweit die pods beschützt die etwas mehr umkämpft wurden als die anderen und Man sieht auch immer wenn ein pod angegriffen wird und man kann dann mal eben schnell entweder zu zweit oder alleine dahin fliegen und den Angriff abwehren oder zurück erobern.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ausloschng auf Merkur hat auch ne Makke!! Mitten in Mission labert Lotus irgendwas von Extraction und soweiter. Dan kommt deine Liset angeflogen ,Tur auf ,Warframe rein, und Mission Failed!!!

 

Oder Abfangen Uranus, beim Spawnen ins Spiel , gleich mit Rhino Primus down ,ohne das man ueberhaupt ne Orientierung hat.

Voll den dikken Pelzmantel an(Mods), und  3 Kugelsichere Westen druber,Und dann hangst du so leblos im All rum.

Schwierigkeit von dieser Mission darf auch auf normalitaet gesetzt werden, Vieleicht bischen freundlicher fur Frischfleisch(neulinge) im Spiel.

Bin gespannt wien Flitsebogen, was fur Fixerei das naexte Hotfix mitbringt.

Adios

Moby

Link to comment
Share on other sites

Hi Moby,

das mit der Auslöschung ist kein Bug, wenn du außerhalb der Karte fliegst warnt dich lotus das du das Gebiet verläßt wenn du aber nicht umdrehst wird eine Notfall Extraktion ausgelöst.

Aber du hast recht diese Mitteilung kann man leicht übersehen und ich finde die kommt auch zu spät so dass man sich sehr beeilen muss in die andere Richtung zu fliegen. Mir ist das nämlich auch oft auf uranus passiert wo ich vor einer riesigen Menge an Gegner flüchten musste.

Die Mission auf uranus finde ich persönlich auch sehr schwer aber machbar mit einem guten Team. Und der Grund warum du gestorben bist ist wahrscheinlich weil der Host dem du beigetreten bist gerade von einer großen Menge Gegner verfolgt wurde und da du dich nicht sofort bewegt hast haben dich die Gegner direkt beschossen.

Gruß Akeido

Edited by Akeido18
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...