Jump to content
  • 0

Serverprobleme?


Metaltier
 Share

Question

Guten Morgen Gemeinde,

 

hats heute Morgen Serverprobleme? Zuerst konnte nach einer erfolgreichen Mission der Fortschritt nicht gespeichert werden und wenn ich jetzt versuche meine Mods zu ändern, steht da:

 

"Die Neuverteilung konnte nicht abgeschlossen werden. Dein Konto wurde nicht belastet. Bitte versuche es später erneut."

 

Relog hat nichts gebracht.

Link to comment
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

ich weiß nicht, es riecht irgendwie stark nach nem Hacker, der da bissl rumgepfuscht hat, diese Speicherfehler gleichzeitig mit der dreifachen Menge von allem (items, xp, credits) sieht schon sehr suspekt aus^^

 

Wir werden wohl noch etwas warten müssen, die Devs werden wohl ihren Tag net ganz so früh anfangen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...