Jump to content

Idee - Augment Mod Slot


Omega-ZX
 Share

Recommended Posts

Nun... Sicher weiß ich nicht wie die Augmentmods genau funktionieren werden, da ich so weit bei den Syndikaten noch nicht voran bin, aber ich würde gern den Vorschlag unterbreiten das neben den Aura-Slot auch ein (1!) exklusiver Slot für Augmentmods hinzugefügt werden sollte.

 

Warum dies? Die meisten Spieler haben ihre Frames auf 8 wichtige Mods begrenzt - geformat - doch nun sind die Framespezifischen Skills die jeden Frame einzigartig machen fest verankert. Das ist Klasse und haben sich sicher viele gewünscht und DE ist dem nachgekommen. Doch mit den Augments wackelt wieder das Gerüst einiger Builds und aus 8 wichtige Mods kann mich sich entscheiden welchen man für einen Augment weglässt. So lässt es sich zumindest laut Patchnotes herauslesen.

 

Vielleicht kommen irgendwann weitere Augment Mods heraus und dann wird es schwer wenn 2 gute dabei sind. Daher lieber einen festen Modslot für Augments. :)

Link to comment
Share on other sites

@Omega: Nunja ... Idee interessant ... aber ich wäre eher an einer "Slot"-Idee interessiert. Ich mein ... wir besitzen alle unsere Fähigkeiten und nun könnten wir ja dort (wie bereits bei Helmen etc. vorgeschlagen) anstatt Stats Slots einfügne, indem wir unsere Augment Mods reinhauen können ... bin mir ja sicher, das später noch weitere kommen würden

Link to comment
Share on other sites

Nun... Der Gedanke ist der das kaum einer noch mal seine Builds umstellen will/möchte. Ich sag nicht das es nicht möglich ist nur mit 7 wichtigen Mods zu spielen. Aber dennoch... Ich würde mich eher seperat entscheiden wollen welchen Augment ich mit nehme oder weg lasse als das ich dafür einen Modslot opfer der das ganze Team vielleicht draufgehen lässt.

 

Nehmen wir mal Mags derzeitigen Augment. Sog soll laut Beschreibung auch Items heranziehen. Soll ich damit den ganzen Loot durch die Kante werfen? oO Das Team sagt danke und nimmt einen nie wieder mit - zumindest nicht wenn man Mag spielt. Alternativ haben die meisten ja nen Carrier dazu. Der derzeitige Augment für Mag ist also mehr oder weniger Mist und wird wohl eher selten bis nie mitgenommen werden. Interessant wäre gewesen wenn Kugelmagnet auch Items ansaugen würde.

 

Ash's Augment erlaubt locker nen 7 Mod Build. Das Kerlchen brauch nichtmal ein Forma um nützlich zu sein. Ich könnte nun alle Augments auseinander reißen, ist aber nicht der Sinn hinter meiner Idee. Viele Builds werden halt arg beschnitten.

Link to comment
Share on other sites

@Omega: Steht iwo, das ich nicht will, das da was geändert wird? Hab es nur so umformuliert, das man anstatt nen weiteren Slot bei den Mods, ein Slotsystem bei den Fähigkeiten einfügt (wie z.B. bei WoW, wo du halt Edelsteine in deine Rüstung einsetzt ... sry kein besseres Beispiel grad bei der Hand ^^), wo man die Augments jederzeit auswechseln kann, da ich davon ausgehe, das es nicht bei einem Augment pro Frame/
Fähigkeit bleiben wird ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...