Jump to content

Bei Offenen Archwing Maps Wird Man Von Ordis Zu Schnell Rausgefischt


godwin.at
 Share

Recommended Posts

Gerade am Rand der Map einen Mod abgeholt - zack, kommt die Meldung von Lotus und Ordis fischt dich raus. Kann man das etwas verzögern? Mit Shield/Health Verlust, rotem Rand oder so?

Gerade in der 4. Welle und 2 seltene Mods gefunden... ärgerlich.

 

Link to comment
Share on other sites

Wusste gar nicht, dass man rausgefischt werden kann.

Allgemein find ich auch die nicht offenen Maps nicht gut gelungen.

Wenn da schon nen Fomorianer schwebt, kann der einen ruhig mit Verzögerung Abballern.

Dafür müssten keine unsichtbaren Wände her.

Sorry für irgendwelche Sinnfehler, mein IPad is kacke.

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich an, DE sollte das unbedingt ändern.

Die Warnung kommt viel zu spät und die "Strafe" ist dementsprechend auch viel zu hart. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand gern auf seine Mods und Erfahrungspunkte verzichtet.

Dazu kommt noch, dass durch diese "Zwangsextraktion" auch oft Hostmigrationen ausgelöst werden - bin schon oft genug wieder im Hauptmenü gelandet deswegen.

 

Mit Shield/Health Verlust, rotem Rand oder so?

Finde diese Idee auf jeden Fall deutlich besser als das jetzige System...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...