Jump to content

Livestream #40 , Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Heyho Ihr Spaceninjas =,,,=

 

In diesem gruseligen Livestream 40 wurden unsere normalen Devs entführt o.o

Stadtdessen haben sich 

 - Helldon Carter

 -  Ghoul Crooked

 -   Steve Sinsterclair

 -     Rebooka 

 -       Scott DE-Legger

bei DE eingeschleußt um uns das fürchten zu lernen! ... und ein wenig über Warframe zu reden.

 

jtn7KZZ.jpg

 

aLd2o4W.jpg

 

 

 

Link zum Video auf Youtube:

Youtube

 

Link zum Video auf Twitch:

http://www.twitch.tv/warframe/b/583827921

 

Link zu meinen bisherigen Zusammenfassungen im Forum:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207236-f%CE%B1bpsis-livestream-zusammenfassungen-%C3%BCbersicht/

 

 

Gratz an alle Platin Gewinner:

Foley83

1N33DM0N3Y
Alyad

<3 <3 <3

 

Gratz an den Gewinner der Nvidea Grafikkarte:

J_Boy85!

<3

 

 

nun zum Grusel-Devstream o.O

 

 

maxresdefault.jpg

 

 

 

Halloween:

 

DE Kostüm Contest!

 

Sehr viele Leute von DE haben sich in wunderschöne und atemberaubende Kostüme gestürzt und die Zuschauer konnten am Ende einen Gewinner wählen.

Hier ein paar Kostüme aus der "Parade" ;)

 

8M3P352.jpg

R0IbwX0.jpg

9MXEyPP.jpg

AxOYvfB.jpg

saBk8TN.jpg

 

 

 

 

 

DE Kürbis Schnitz Contest!

Unsere Devs haben sich gleich ans Werk gemacht und Kürbisse mit fürchteinflößenden Sachen aus der Warframe Welt versehen!

 

htFcMPj.jpg

CAVZPRT.jpg

 

Da beide Ergebnisse einfach überwältigend waren, gab es hier keinen klaren Gewinner^^

 
Aber auch andere super coole Kürbiskünstler gab es. Einige ihrer Werke konnte man auch im Devstream bestaunen.
 

uXWy3EY.jpg
 
G8XzWSN.jpg

 

Spezieller Halloween Alarm!

mehr dazu hier o3o :

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/337013-spezielle-halloween-mission-buh-o3o/#entry3776298

 

 

 

Movember Schnauzer:

Alle Informationen zu dazu gibt es in diesem englischem Thread!

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/336872-movember-in-warframe/

 

 

 

Update 15:

 

Wann kommt U15 auf die Konsolen?

Dauert noch eine Weile, wahrscheinlich wird es in der letzten November Woche auf Xbone und Ps4 kommen^^

 

Wo liegt momentan der Fokus?

Zur Zeit geht es bei den Updates um FixesFixesFixes ^^

Die größeren Probleme (z.B. die unspielbarkeit auf windows xp 32bit systemen und ähnliches) werden schnellstmöglichst behoben.

 

"Fix the bugs."

 

Aber auch ältere Sachen und langwierige Probleme werden überarbeitet.

 

Schwere Nahkampfwaffen:

Sie bekommen einen Buff, da sie momentan doch recht langsam und..naja... schwerfällig sind^^

 

Syndikate:

Arbiters of Hexis scheinen sehr beliebt zu sein^^

 

Aber an sich sind alle 6 Syndikate sehr beliebt bei der Community.

Vor allem Die Fankonzepte und Wallpaper von eingen Spielern kommen auch bei den Leuten von DE sehr gut an.

 

Bei den Belohnungen, die man durch die Unterstützung der Syndikate bekommen kann, wird es bald Zuwachs geben^^ (mehr mods und Augmente, und auch andere Sachen^^)

 

"why is he scratching his nipples?" >_>

 

 

Sigils:

Wie ihr wisst, kann man neue Sigils mit Ansehen kaufen.

Die sehen momentan aber nur anders aus und haben keine Boni.

Das soll sich ändern!

Man wird einen kleinen Bonus erhalten wenn man mit einem der durch Ansehen erhältlichen Sigils umherläuft, damit man für das jeweilige Syndikat etwas mehr Anerkennung pro Mission bekommt.

 

Auch an exklusiven Founder Sigils wird gearbeitet :)

 

"Das dauert viel zu lange! Das ist es nicht wert!"

Syndikat Aufwand:

Es dauert seine Zeit und soll auch lange beschäftigen können.

Wäre man in der Lage bei jedem Syndikat innerhalb von wenigen Tagen den höchsten Rang zu erhalten, würde dies ihren eigtl. Sinn etwas.... "entgegenwirken" ^^

 

Pro Syndikat Level wird auch immer mehr neues Zeug dazukommen, also keine Sorge^^

 

 

 

Xbox one:

Bis jetzt gab es ja anscheinend für viele Tenno auf der XBox One einige Probleme wenn man Platin kaufen wollte.

Doch nun , nach langer Problemsuche, wurde die Ursache gefunden und ein Script zur Lösung des Problems erstellt.

Als Entschuldigung für die lange Problemzeit werden Xbox one Spieler, die in dem vergangenen Monat Platin gekauft haben, denselben Platinbetrag nochmal erhalten (sprich man erhält das doppelte des Platins, was man im vergangenen Monat gekauft hat)

(hier der englische Thread dazu:  https://forums.warframe.com/index.php?/topic/337234-xb1-purchasing-item-issues-%E2%80%93-solved/?p=3778003)

Das als ein großes Sorry o3o

 

 

 

Nun noch ein paar kleine Fragen aus dem Chat:

 

Kubrow Rüstung:

jop, wird kommen.

 

Befallenen Boss für Archwing:

jop, wird kommen. (der neue J3 Golem^^)

 

FrameRate nach u15 beeinflusst?

An dem Problem wird gearbeitet.

 

Partikelprobleme bei toten Gegnern?

An sich gefixt o3o

 

Kommt das Focus-System mit U16?

Ja, zumindest ist dies angestrebt.

 

Wird an einem weiteren Archwing gearbeitet?

Ja.

 

Ein Warframe Thema/Design für Ps4?

Auch daran wird gearbeitet, damit das Ps4 Menü in einem wunderbaren Warframe Design erstrahlen kann^^

 

Limbos Fähigkeiten:

Ja, seine Fähigkeiten werden auch überarbeitet (unter anderem soll es auch dann evtl. möglich sein, dass Mods und Ressourcen in einem Rift ebenfalls aufgesammelt werden

 

Proto-Excalibur Skin: kommt der irgendwann mal wieder?

Ja, bei einem der nächsten Jahrestage oder anderen feierlichen/speziellen Tagen

 

Wyrmius?

Dieses Minispiel kommt mit den Spacehubs :D

Eventuell gibt es auch Belohnugen wenn man Wyrmius spielt und viele Punkte bekommt (z.B besondere Sigils)

 

Wann kommen Spacehubs?

Sehr wahrscheinlich mit 15.5 ^^

 

Spacehubs:

Wie schon oft erwähnt, in den Spacehubs kann man sich mit anderen Spielern treffen und abhängen... und bestimmt auch andere Sachen unternehmen o.o

Außerdem können Clans auch kleine Stellen und Räume erwerben um dort ihr "rekrutierungscenter" einzurichten oder die Trophäen zur Schau zu stellen.

 

Und in den Spacehubs gibt es dann auch ein kleines Minispiel.... eventuell... wenn es funktionieren wird... mal schaun xD

 

"Whas it accidently when we talked about Movember and Uranus at the same time?" .... xD

 

Ansonsten war eine herrliche Stimmung. Es wurde viel gelacht (und auch etwas getrunken)

Das war es mit diesem Devstream #40 ^^

 

Viel Spaß mit dem Halloween Alarm, Schnauzern und Update 15 (und mal wieder: keine Bange, fixes sind für alles unterwegs :3)

 

KLzJknF.jpg

 

 

na denn,

wir sehen uns im Spiel^^ 
bis dahin
 
 
--- gypsy-curse.regular.png ---
 
BUH! O3O
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

War näheres dazu bekannt, ob Limbo noch mehr verändert werden soll? Also abgesehen von der Tatsache, dass man auch im Ri9ft Items aufsammeln sollen darf.

Denn im Moment ist der ja schon ziemlich nutzlos, nett ausgedrückt :/

 

Leider wurde nicht wirklich etwas genaueres erwähnt.

Allerdings kann man in dem Thread hier eine ausführlichere Diskussion über Limbo und evtl. Änderungsvorschläge lesen, miterleben, fühlen... irgendwie bin ich heut verwirrter als sonst .... und das ist eigtl schwer o3o

 

 

Huch, du hast ja eine neue Signatur.

Sieht gut aus^^

 

hehe, danke^^ Passend zu Halloween wollt ich mal was anderes ausprobieren....ich glaub ich werde da aber eh noch das ein oder andere mal die font wechseln xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...