Jump to content
  • 0

Farbplakette!


19patrick90
 Share

Question

Eine frage ich habe mir die Klassische Farbplakette gekauft(klassic gesättigt), etwa 2 -3 wochen her. Nur aus dem grund das ich meine frames schwarz machen kann...so jetzt hab ich das bei 3 frames gemacht, alles kein problem, doch als ich jetzt ne neue frame fertig hatte wollt ich das selbige tun und auch schwarz machen...vergebens die farbe gibt es in der klassik gesättigt nicht mehr...viel mehr ein rauchgrau oder dergleichen...heißt das ich hab 75pl umsonst gezahlt?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Ich bin mir übrigends nicht 100%ig sicher wie genau der Punkt in den Optionen hies, aber es war irgendwas mit Legacy....

Naja, egal. Kann man trotzdem nicht verfehlen.

 

jup,

Esc -> Optionen -> Gameplay -> Legacy-Farbpalette

 

Alternativ evtl die Farbkorrektur unter den Anzeige-Optionen abgeschaltet?

 

Das wären jetzt auch die einzigen beiden Möglichkeiten, die mir einfallen.

Denn an besagter Farbpalette hat sich definitiv nichts geändert!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos, nur leider nicht was hilft, ich habe die Legacy Farbplakette immer an, das Ding ist, um´s genauer zu schildern. Ich habe 3 Frames die kohlraben schwarz sind, so vor 2 3 Tagen hab ich mir Ember Prime gebaut und wollte wie natürlich wie alle meine Frames die in Schwarz haben, aber nichts ist. Es ist nun ein Rauchgrau bei(Klassik gesättigt) also die gekaufte Plakette. Vorher war es ein Schwarz was nicht zu verwechseln ist, ich hoffe wenn ich hier einen Link rein mache ist das nicht verboten oder so, Das ist die "Graue" (aktuell):

http://www.pic-upload.de/view-25135109/gr.jpg.html

Und nun wie ich sie vorher hab nutzen können, da war es ein klares Schwarz

http://www.pic-upload.de/view-25135159/sc.jpg.html

Wenn ihr euch anschaut was das für einen unterschied macht Versteht ihr vll den "frust" wär schade wenn ich das jetzt umsonst gezahlt hätte.

Ps: Meine Grafik einstellungen sind nach wie vor immer die selben, fasst alles an bis auf die Tiefenschwärze und manchmal mach ich den Bloom Effekt aus.
 

Edited by 19patrick90
Link to comment
Share on other sites

D.h jetzt für mich umsonst gekauft? =(
Ja das ist erst seit wie gesagt ner zeit so...vorher wurde mir das in schwarz angezeigt, wie man auf den screens ja sehen kann...

Deswegen hab ich mir das ja gekauft...

Könnt ich da evtl. mit dem Support rechen? Also das die mir die Plakette wegnehmen und ne neue adden? ich mein ich hab ja was gekauft und dann wurde es von "den" geändert...da trifft mich ja nicht mal unwissenheit oder selbstverschulden..

Edited by 19patrick90
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, den Versuch ist es wert!

 

Wende dich an den Support, samt deiner Screenschots und ausführlicher Beschreibung des Problems.

Sie werden die Palette wahrscheinlich nicht umtauschen aber den Kauf rückgängig zu machen könnte klappen!

Link to comment
Share on other sites

Ok danke euch!
Ja umtauschen oder zurücksetzten wär für mich ja im grunde egal denn beide Plaketten kosten gleich viel, ergo egal =)

Hm ich habe zwar ein Ticket offen aber da hat sich bisslang keiner gemeldet! (letzten Freitag aufgemacht) mit screens usw.

Vielleicht haben sie viel zu tun und kommen da noch darauf zurück

Trotzdem nochmal vielen dank fürs schnelle antworten und helfen (Daumen hoch)
 

Edited by 19patrick90
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...