Jump to content

Dsurion Jagt Nicht Nur Feinde Sondern Auch Neue Verbündete


Recommended Posts

Der deutsch Clan "Dsurion"  ist auf der jagt nach neuen Mitstreitern.

 

Was haben wir zu bieten? 

 

- Ein Dojo wo jede Forschung für jeden Waffensammler erforscht ist.

 

- Ein vom Kriegsherr gesponserter Teamspeak 3 Server.

 

- Eine niveauvolle Atmosphäre

 

- Keine Verpflichtungen außer Respekt jedem Members gegenüber und vor allem Höflichkeit im TS.

 

- Jegliche Art von Unternehmungen.  Vom LvLn angefangen bis hin zum Ressourcenmarathon auf sämtlichen Planeten der Sternenkarte.

 

- Wir sind Mitglied der Allianz  "Council of Perfection" und beginnen mit der Jagt im DarkSektor wo wir uns freuen DS-Begeisterte in unserem Clan begrüßen zu dürfen.

 

Welche Anforderung stellen wir?

 

- Das Alter sollte schon mindestens 19 Jahre betragen. Freuen tun wir (Die Führung) uns vor allem über Mitspieler dessen Alter ab 21+ beginnt. (Jüngere auf Grund Familie/ Bekannte durch Absprache möglich).

 

- Headset für Teamspeak 3 und auch die Möglichkeit zumindest am Wochenende mal in TS zu hopsen um mal Hallo zu sagen und bei kleine Clanevents für den Zusammenhalt des Clans was beizusteuern. 

 

- Spieler die Warframe als ihre Bestimmung sehen und meinen das Respekt erst einem gebührt der ein gewissen Set besitzt oder gewisse Statistiken oder gar Zeit im Spiel investiert hat und somit im Clan was zu bestimmen dürfte, sollten bitte den Gedanken verwerfen, sich bei einem jungen Clan wie diesem sich zu bewerben. Hier sind alle gleich gestellt. Ob jung ob alt. Ob Anfänger oder Close Beta Spieler.

 

Für die älteren Spieler, wir haben derzeit ein Altersunterschied von 15-48 Jahre. Also Abwechslung ist gegeben.

 

 

Ist euer Interesse geweckt? Dann schreibe im Spiel ADST / Stormyfire / KaisSantis im Spiel an, oder schick mir eine Nachricht im Forum.

 

Die oben genannten Spieler sind meist ab Nachmittag zu erreichen und freuen sich über jeden Neuling dem wir helfen können. 

 

KaisSantis

Kriegsherr

Edited by KaisSantis
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...