Jump to content
  • 0

Lukrative Grineer-Lagercontainer - In Welchen Missionen Findet Man Sie?

lukshu
 Share

Question

Moin,

ich bin während der Halloween-Mission auf Oro auf einen Grineer-Lagercontainer getroffen, der mit neben 40k Credits und einer Ignis BP auch einen 1 Stunden Credits-Booster gegeben hat. jetzt frage ich mich, wo genau man sie findet.

Es waren nicht die Halloweenschränke, also gehöären sie vermutlich nicht zur Halloweenmission? Gehören sie sonst eigentlich vielleicht in Sabotagemissionen? (ich hab bisher noch keine Zeit gehabt die regulären neuen Sabotagemissionen zu spielen)

1ew5rq.jpg

vhd9wh.jpg

Und ist diese Art Loot selten oder bekommt man das öfter...weil das war echt nett XD

6 answers to this question

Recommended Posts

wow, so etwas habe ich noch garnicht gesehen...und ich hatte mich schon oft in den Missionen umgeschaut o.o

Scheint also selten zu sein.... mhhh

Das erklärt aber zumindest die neuen Objekte im Codex.

Ich hab auch mal im Codex nachgeschaut, da scheint unter Objekten auch diese Kiste zu sein.

(und auch andere, wahrscheinlich je nach Fraktion ; Corpus , Grineer, Void)

Wahrscheinlich ist eine solche Kiste also nicht auf diese einzelne Halloween-Mission beschränkt.

(halt für mich schwarz, da ich sie noch nicht scannen konnte)

...ich glaub ich schau mich einfach nochmal mehr in der Mission um und spiele mal nur Sabotagemissionen, dann kann ich vlt. mehr dazu sagen :3

Aber danke, dass du den Fund mit uns hier teilst xD

Vermutlich sind das diese hier:

Ergänzungen:
  • Entdecker, freut euch! Die versteckten Container sind wieder zu den Sabotagemissionen auf der Erde zurückgekehrt. Es wird 3 Container in jedem Level geben, mit Belohnungen von der Sabotage-Tabelle. Falls ihr die Cicero Krise verpasst habt, könnt ihr noch immer Antitoxine herstellen, um Belohnungen von diesen Missionen zu erhalten.

Hotfix 15.0.5

Also ja, scheinbar sollen die in Sabotage-Missionen auftauchen.

Vermutlich sind das diese hier:

Hotfix 15.0.5

Also ja, scheinbar sollen die in Sabotage-Missionen auftauchen.

Schön zu hören, dann weiß ich ja welche Missionen ich demnächst öfter mal spiele.

@Pit-Bull73

Hattest du oben in der rechten Bildschirmecke kein Boosterzeichen? Wegen der Ignis hatte ich noch gar nicht nachgeschaut, aber der Booster lief bei mir direkt, wurde aber in der Missionübersicht nicht angezeigt.