Jump to content

Musikproblem Besteht Weiterhin


Recommended Posts

Hallo,

habe mir die Hotfix-Notizen seit U15 durchgelesen.

 

Ich spiele WF seit April 13 und ich bin einfach nur erstaunt wie sich WF seit damals verändert hat. Nicht alles nur gut, aber Hut ab für die hervorragende Entwicklungsarbeit.

 

Komm ich mal zu meiner Frage:

Habt Ihr euch schon mit dem Musikproblem befassen können ?????

 

Nachwievor: Musik in Missionen zu hören, obwohl in Optionen auf 0 gestellt.

 

Grüße, Maxim.

 

Ps.: Ich hoffe, mit den Änderungen ist der "Ton" in meinen Beiträgen besser... ^^

Edited by MaximGorkiy
Link to comment
Share on other sites

Cescendium, vielen Dank... man muss dazu schreiben, dass DE natürlich Wichtigeres zutun hat, als Bugs zu fixen, die schon länger bestehen...

Neuen Kontent einführen, um Geld zu verdienen, und die akuten Fehler durch neue Updates beheben... ist immer Vordergründig!

Wen interessieren da Probleme, die seit Monaten oder sogar Jahren bestehen, die können auch weiterhin bestehn bleiben, da sie die Geldmaschine ansich nicht beschädigen..... Das ist nicht nur bei Warframe der Fall.

Edited by MaximGorkiy
Link to comment
Share on other sites

Cescendium, vielen Dank... man muss dazu schreiben, dass DE natürlich Wichtigeres zutun hat, [...]

Neuen Kontent einführen [...] und die akuten Fehler durch neue Updates beheben... ist immer Vordergründig!

[...] Das ist nicht nur bei Warframe der Fall.

 

Es freut mich immer zu sehen, dass es da draußen immer noch Spieler gibt, die verstehen, dass ein Entwickler Prioritäten setzten muss und das daher Fehler, die das reibungslose Funktionieren des Spiels verhindern und/oder die Spieler selbst bzw deren Spielfortschritt behindern, immer Vorrang haben!

 

Ich kann dir aber versichern, dass DE auch dieses Problem registriert hat und sicherlich fieberhaft an einer Lösung arbeitet.

Bis dahin möchte ich dir selbstverständlich für deine Geduld danken :3

Link to comment
Share on other sites

Es freut mich immer zu sehen, dass es da draußen immer noch Spieler gibt, die verstehen, dass ein Entwickler Prioritäten setzten muss und das daher Fehler, die das reibungslose Funktionieren des Spiels verhindern und/oder die Spieler selbst bzw deren Spielfortschritt behindern, immer Vorrang haben!

 

Ich kann dir aber versichern, dass DE auch dieses Problem registriert hat und sicherlich fieberhaft an einer Lösung arbeitet.

Bis dahin möchte ich dir selbstverständlich für deine Geduld danken :3

S3TH, deine Aussage wiederspricht sich: "dass ein Entwickler Prioritäten setzen muss, [...] die Vorrang haben. /gegen/ [...] versichern, dass DE [...] sicherlich fieberhaft an einer Lösung arbeitet." Was denn jetzt?

Achja, ich kann dir versichern, dass es sehr nervig ist, wenn man seine eigene Musik nicht leise im Hintergrund abspielen kann, weil es sich dann anhört, wie auf dem Vieh-, Jahr-, Pfingst- oder Prämienmarkt.

Bis hierhin möchte ich dir selbstverständlich für dein Verständnis danken :3

Link to comment
Share on other sites

@Maxim: Wieso sollten sich diese beiden Aussagen gegenseitig widersprechen?? DE setzt Prioritäten, ABER arbeitet gleichzeitig auch an Fehlern, Bugs, Glitches, etc., die nicht so wichtig sind. Diese sind meistens auch früher gefixt, da sie weniger Arbeit benötigen, als wie z.B. ein Fehler bei ner Fähigkeit (ich sag mal Ashs Klingensturm bei laggy Hosts :3 angeblich taucht der Bug hin und wieder noch auf ^^).

 

Somit ist Seths Aussage valide ^^ ... ich mein ... glaubst du ernsthaft, die arbeiten alle an einen Problem gleichzeitig? ^^ Zudem kann man bestimmte Probleme auch zwischendurch fixen, da diese, wie bereits gesagt, wesentlich weniger Arbeit benötigen, als andere.

Link to comment
Share on other sites

@Maxim: Wieso sollten sich diese beiden Aussagen gegenseitig widersprechen?? DE setzt Prioritäten, ABER arbeitet gleichzeitig auch an Fehlern, Bugs, Glitches, etc., die nicht so wichtig sind. Diese sind meistens auch früher gefixt, da sie weniger Arbeit benötigen, als wie z.B. ein Fehler bei ner Fähigkeit (ich sag mal Ashs Klingensturm bei laggy Hosts :3 angeblich taucht der Bug hin und wieder noch auf ^^).

 

Somit ist Seths Aussage valide ^^ ... ich mein ... glaubst du ernsthaft, die arbeiten alle an einen Problem gleichzeitig? ^^ Zudem kann man bestimmte Probleme auch zwischendurch fixen, da diese, wie bereits gesagt, wesentlich weniger Arbeit benötigen, als andere.

Hi Odinn,

okay - also wenn ich das richtig verstehe, meinst du damit, dass ein Soundproblem größere Ausmaße hat, respektive nicht mal so zwidu. behoben werden kann... ?!

Ich würde es gut finden, wenn man von EntwicklerSeite aus hier im Forum zu solchen Fragen /Themen mal eine zuverlässige Stellungnahme geben würde. Sätze in Beiträgen wie " ich kann dir versichern, dass sicherlich gearbeitet wird" sind Spekulationen, die mich als Spieler nicht gerade beruhigt in Geduld üben lassen... wenn ihr versteht, was ich meine. (Nix für ungut)

 

Aber das ich hier schonmal wieder eine Diskussion darüber ausgelöst habe, ist fast die halbe Ernte^^ Die Hoffnung strirbt zuletzt.

Link to comment
Share on other sites

In der Tat. Wenn man etwas hört, obwohl der Regler auf Null ist, könnte das darauf hindeuten, dass da irgendwas ganz tief im Code nicht stimmt.

 

Darüber hinaus ist das keine Vermutung, wie in Blick in das Sound Bug Unterforum zeigt.

Dort wurde dieser Fehler berichtet und ein Dev hat darauf reagiert. Hier bei uns kannst du das aber nicht erwarten, denn der einzige deutschsprachige Dev ist Karpfen und der ist Map-Designer...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

man spricht im engl. Forum von der Hoffnung, dass DE das Problem mit dem Ton bald in den Griff bekommt. Das war Anfang März 2014... Seitdem hat es 21 Updates und zahlreiche Hotfixes gegeben... Ich sehe kosmetische Änderungen und neuen Inhalt dabei im Vordergrund! DE findet zwar Farben, Embleme und Symbole wichtiger zu ändern, als nervige Tonprobleme.

Damit muss ich mich dann wohl abfinden. Aber zum Trost macht DE ja ansonsten eine SpitzenArbeit am Spiel, muss ich ehrlich sagen.

 

Tante Edit: Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass ich dem Support so oft und so lang Tickets schreiben werde, bis das Problem behoben wurde, ich bleib dran Leute ^^

 

Danke und ciao.

Edited by MaximGorkiy
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...