Jump to content

Xbox One Kostenloses Platin?

Recommended Posts

Joa, einfach über das weitere Platin freuen und fleißig Slots und krimskrams kaufen xD Ich finde dies auch sehr nett von Seiten DE (selten so etwas in anderen free2play Spielen gesehen^^)

Ah cool danke nur schade das solche news nicht im deutschen Bereich stehen

Es steht zumindest in der deutschen Zusammenfassung des letzten Livestreams hier im Forum, da es dort das erste mal erwähnt wurde :s

[snip]

Xbox one:

Bis jetzt gab es ja anscheinend für viele Tenno auf der XBox One einige Probleme wenn man Platin kaufen wollte.

Doch nun , nach langer Problemsuche, wurde die Ursache gefunden und ein Script zur Lösung des Problems erstellt.

Als Entschuldigung für die lange Problemzeit werden Xbox one Spieler, die in dem vergangenen Monat Platin gekauft haben, denselben Platinbetrag nochmal erhalten (sprich man erhält das doppelte des Platins, was man im vergangenen Monat gekauft hat)

(hier der englische Thread dazu:  https://forums.warframe.com/index.php?/topic/337234-xb1-purchasing-item-issues-%E2%80%93-solved/?p=3778003)

Das als ein großes Sorry o3o

[snap]

Aber ich stimme zu, einige Neuigkeiten und Ankündigungen erreichen das deutsche Forum in Form eines offiziellen Threads erst später.

(z.B. haben wir noch keinen "Movember Thread" haben nun einen https://forums.warframe.com/index.php?/topic/338914-movember-in-warframe/#entry3792104, yay^^, oder eben keinen eigentlichen "Xbox Platin" Thread^^) 

Klar ist ab und an verständlich, allerdings dennoch schade :3

Edited by Fabpsi

pfui fabpsi eigen wrbung stinkt :p

hehe, wusste doch das ich das nicht vermeiden kann ^-^

Hätte es auch in einem anderen Thread gestanden hätte ich diesen verlinkt, aber naja xD

Hab aber auch mal meinen post bearbeitet, da wir nun ja nen Movember thread haben (aber das nur nebenbei :3)