Jump to content

Levelcap Irrelevant? [Grineer]


Recommended Posts

Ich habe seit dem Update das Gefühl das Grineer egal wo, Einheiten spawn die mal eben mit einer "Grakata" oder was auch immer nun das Schild wegrotzen wie nichts Ballista ist schon extrem nervig, aber diese undefinierbare Einheit zwischen den Grineer ballen mal eben echt so das Schild weg + das Leben.
Wenn mir da eine Einheit einen Frost mit 1230 Schild einfach mal so umballert auf Stufe 15 finde ich das schon etwas wahnwitzig.

Alleine schon das neue Levelcap...
Wenn mich so ein Grineer einfach so umballert, wo liegt da noch der Sinn?
Wir sollen doch nicht alle mit Valkyre, Frost oder Rhino rumlaufen oder?
Da kann ich mir andere Warframes auch sparen.
 

So Gegner erwarte ich auf Stufe 25 - 30 aufwärts.
Ist echt erst seit dem Patch so.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Verdacht bei den Jägern (Suchern) der letzte der mich angeschaut hat hatte genau das oben genannte getan.
Wie ich spiele? Mobil, aber daran stören sich weder Ballista noch andere Einheiten mit ihren fast 100% Zielgenauigkeit.
Aber das Levelcap ist trotzdem wahnwitzig auf Ceres geworden.
Wenn 4 Mann in eine Abfangmission gehen und nicht mal 1 Minute stehen, weil die halt Nekros und Co. mitnehmen finde ich das trotzdem derbe.
Ist ja echt nicht so als gäbe es nur Ash, Loki, Rhino, Frost und Valkyr.

Die alte Levelgrenze war ausreichend genug und nun hängen die sonst wo.
Irgendwie will man schon an Schlüssel und Co. kommen.
Turmmissionen sind da ja um ein vielfaches einfacher.

Link to comment
Share on other sites

<< limbo mit 225 shild :o mir gehen nur die sniper schonmal aufn sack ODER die lustigen kleinen Miter freunde den die machen dich ruckzuck kallt wenn du nicht aufpasst sonsten weiss ich grad keine einheit

 

 

und er redet davon das ceres von lvl 23~27 auf 33 ~37 gebufft wurde.

 

Wobei dies nur getan wurde damit es nen high lvl Grineer und Corpus planeten gibt nicht nur pluto ;)

 

und naja abfang mit nekros ist scho bissrl maeh. der ist nicht ganz dafür geeignet oder sollte sich auf dekcung suche begeben :D.

 

ab nem bestimmten level musste halt besser vorbereitet sein und wennde nekros nimmst dafür dann wenigstens ne amprex oder burston etc mit womit du masen um mähen kannst >.> 

Edited by HackShield
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...