Jump to content

Kleines Support 1X1


dasnex
 Share

Recommended Posts

Da ja alle Menschen bekanntlich faul und ungeduldig sind, will ich hier mal ein paar kleine Tipps festhalten, die es mir und euch einfacher machen eine Support-Anfrage zu lösen:

1. Seid spezifisch: mit Tickets mit Titeln wie "ERROR" und einer Beschreibung die z.b. einfach nur die WAR Nummer enthält kann ich nicht besonders viel anfangen. Bitte gebt euren Tickets kurze und aussagekräftige Namen und versucht danach das Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben.

2. Benutzt die korrekte Kategorie: Das erleichtert die Zuordnung der Tickets und verkürzt die Bearbeitungszeit.

3. Recherche vor dem Erstellen: In unserer Knowledge Base gibt es recht viele Informationen zu den gängigsten Problemen auf Deutsch und Englisch: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de

Bitte werft einen Blick darauf bevor ihr ein Ticket erstellt.

4. Log Dateien: Wir werden euch in den meisten Fällen nach euren Log Dateien fragen, die wir benötigen um das Problem einzugrenzen. Ihr könnt diese einfach direkt im ersten Ticket anhängen, das erspart einen Schritt. So findet ihr sie: https://digitalextremes.zendesk.com/hc/de/articles/200182250-Welche-Informationen-sollte-ich-beim-Erstellen-eines-Support-Tickets-hinzuf%C3%BCgen-

5. Ich werde keinen Support über PN im Forum anbieten! Supportanfragen per PN werden ignoriert!

Falls mir noch andere Dinge einfallen, werde ich es euch wissen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...