Jump to content

Endgame In 9 Stunden Fertig?!


Recommended Posts

Hi, Der Titel ist Programm, wie viele vielleicht bereits wissen gibts ja den einen Planeten mit der Mission, auf dem gewissen Missionstyp, und angehensweise. ok ich war 15 Minuten drin, weiss wie es geht und frage mich. 

 

WARUM HABE ICH ES AUSPROBIERT!!!

 

ok 15 Minuten ich mein heilige ***** das endgame ist somit geschichte. aber schaut selbst....

 

zqbP4ty.jpg

 

 

Link to post
Share on other sites

Naja... den Planeten kann man dank der Ressourcen ja als Eris erkennen.
Und an Missionen bleibt bei der Gegnermenge... naja... ein bisschen was noch übrig. Aber es wird schon etwas eingegrenzt.

Nette Punktzahl. Wäre schon interessant, die Map zu erfahren. ^^

Link to post
Share on other sites

Dürfte Viver sein. Sollte definitiv... Derzeit ist es dort üblich solche Punkte zu fahren. Sehr beliebtes Reiseziel auch zum leveln für MR. Kiste hat man ja schwerer gemacht von der Stufe her.

 

Speednova, Mag und Saryn würde ich fast tippen. ;)

Link to post
Share on other sites

Nothing new... Leute spielen das schon seit U15 release so...  aber du darfst das jetzt nicht verallgemeinern für Casual Gamer an denen das endgame concept ausgerichtet wird werden noch eine ganze weile zutun haben. Und 9std werden nicht reichen du hast 6 Syndicate bis man alles hat muss man viel punkten und traden wenn man nicht jedes selbst hochspielen will bis man alles hat zudem werden ja auch noch neue sachen irgendwann kommen die man sich verdienen muss und zuletzt Syndikate sind NUR ein Teil des Endgame programms es werden ja nach sachen wie das Focus System folgen.

Edited by Psycho1848
Link to post
Share on other sites

Ich staune aber immer noch über die knapp 10k Kills nach 15 Minuten... Würd ja sagen das es länger war...

 

Mich würde mal interessieren ob es an den EP (Affinität) oder den Kills die Reputation berechnet wird. Hat da wer einen Link diesbezüglich? :)

Link to post
Share on other sites

@Omega: -> When wearing a syndicate's sigil, a portion of any affinity earned will be converted to Standing with that syndicate. Wearing higher tiered sigils do not grant additional standing over starting/lower tiered sigils[1]. Additional Standing can also earned by performing special syndicate-exclusive missions.

Edited by Odinn_af_Gladsheimr
Link to post
Share on other sites

Sags nicht mir, sags dem Forum. Sowohl Strg + X oder Strg + V noch Umfärben bringt was. Umfärben funktioniert nur bei selbst geschrieben Texten und die andere Methode, die mir Fabpsi erklärt hat, funktioniert nicht, also ja. Kurz gesagt -> Hängt von der Affinity ab, die der Frame bekommt.

Edited by Odinn_af_Gladsheimr
Link to post
Share on other sites

was ich etwas schade finde ist das die Abzeichen von den Syndikaten nur als Verschönerung gelten und nicht mehr Ruf einbringen wäre definitiv dann nen Kaufgrund wert ^^

ist doch längst in planung ^^ haben sie glaub schon im letzten devstream gesagt oder wos war

Edited by Psycho1848
Link to post
Share on other sites

Wie Psy schon gesagt hat, ist in Planung ... ein gutes Bsp ... das manchmal ... vieles... bei DE nicht alles durchdacht ist ...

 

Bin gespannt, was die Founder Sigile dann bringen :P wehe die sind nur Verschönerung xDD

Link to post
Share on other sites

Sags nicht mir, sags dem Forum. Sowohl Strg + X oder Strg + V noch Umfärben bringt was. Umfärben funktioniert nur bei selbst geschrieben Texten und die andere Methode, die mir Fabpsi erklärt hat, funktioniert nicht, also ja. .

 

mhh, nagut. 2te möglichkeit die mir dazu einfällt: editor öffnen --> text von der internetseite dort reinkopieren --> gesamten text im editor markieren und ausschneiden--> dann hier im Forum einfügen.

(müssssste auch gehen)

 

Ich glaub aber, dass sich das mit Eris Viver nun erledigt hat^^ Zumindest steht dazu etwas im letzten Hotfix 15.1.1

 

 

Änderungen:
 
- Einige Spawing-, Navigations- und Zieldetails auf Eris, Viver geändert und gefixt.

 

 

Allerdings konnte ich es aber selbst noch nicht testen/sehen was genau dort verändert wurde (arbeit arbeit <.<)

...naja...war schon irgendwie schön solange man es machen konnte xD

Link to post
Share on other sites

Wie wurden denn die Punkte jetzt gelegt? Angeblich muss man mehr rennen?

 

Wie Psy schon gesagt hat, ist in Planung ... ein gutes Bsp ... das manchmal ... vieles... bei DE nicht alles durchdacht ist ...

 

Bin gespannt, was die Founder Sigile dann bringen :P wehe die sind nur Verschönerung xDD

Ich denke mal die Sigils waren als kosmetische Preise gedacht, ich muss auch sagen, ich bin nicht begeistert, das DE das andern will. Eigentlich sollte es ja keine kosmetischen Items mit Stats mehr geben...jetzt geht es wieder darum das effektivste Sigil zu tragen statt dem, dass einem am besten gefällt.

 

Da wäre ich ja mal gespannt, was du dir da als Effekt vorstellst?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...