Plutocola 195 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Hi, Der Titel ist Programm, wie viele vielleicht bereits wissen gibts ja den einen Planeten mit der Mission, auf dem gewissen Missionstyp, und angehensweise. ok ich war 15 Minuten drin, weiss wie es geht und frage mich. WARUM HABE ICH ES AUSPROBIERT!!! ok 15 Minuten ich mein heilige ***** das endgame ist somit geschichte. aber schaut selbst.... Link to post Share on other sites
S3TH 691 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Oha, mit oder ohne Affinitäts-Booser? Link to post Share on other sites
DJ_Vauban 3,149 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Toll, und was is jetzt " der eine Planet mit den gewissen Missionstyp?" Link to post Share on other sites
Plutocola 195 Posted November 5, 2014 Author Share Posted November 5, 2014 mit Affinitäts-booster ok das habe ich nicht beachtet aber trotzdem ich mein: Link to post Share on other sites
_Absolom_ 4,772 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Entschuldigung, aber mein Deutsch is gar nicht so gut...what map was this? Link to post Share on other sites
WhiteMarker 12,579 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Naja... den Planeten kann man dank der Ressourcen ja als Eris erkennen.Und an Missionen bleibt bei der Gegnermenge... naja... ein bisschen was noch übrig. Aber es wird schon etwas eingegrenzt.Nette Punktzahl. Wäre schon interessant, die Map zu erfahren. ^^ Link to post Share on other sites
Omega-ZX 924 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Dürfte Viver sein. Sollte definitiv... Derzeit ist es dort üblich solche Punkte zu fahren. Sehr beliebtes Reiseziel auch zum leveln für MR. Kiste hat man ja schwerer gemacht von der Stufe her. Speednova, Mag und Saryn würde ich fast tippen. ;) Link to post Share on other sites
Netheroc 1,091 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 Entschuldigung, aber mein Deutsch is gar nicht so gut...what map was this? Definately Viver. People made alot of threads lately about the insane points you can get from there. Link to post Share on other sites
Psycho1848 525 Posted November 5, 2014 Share Posted November 5, 2014 (edited) Nothing new... Leute spielen das schon seit U15 release so... aber du darfst das jetzt nicht verallgemeinern für Casual Gamer an denen das endgame concept ausgerichtet wird werden noch eine ganze weile zutun haben. Und 9std werden nicht reichen du hast 6 Syndicate bis man alles hat muss man viel punkten und traden wenn man nicht jedes selbst hochspielen will bis man alles hat zudem werden ja auch noch neue sachen irgendwann kommen die man sich verdienen muss und zuletzt Syndikate sind NUR ein Teil des Endgame programms es werden ja nach sachen wie das Focus System folgen. Edited November 5, 2014 by Psycho1848 Link to post Share on other sites
Omega-ZX 924 Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 Ich staune aber immer noch über die knapp 10k Kills nach 15 Minuten... Würd ja sagen das es länger war... Mich würde mal interessieren ob es an den EP (Affinität) oder den Kills die Reputation berechnet wird. Hat da wer einen Link diesbezüglich? :) Link to post Share on other sites
Plutocola 195 Posted November 6, 2014 Author Share Posted November 6, 2014 (edited) Jo Edited November 6, 2014 by MrGrap Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 (edited) @Omega: -> When wearing a syndicate's sigil, a portion of any affinity earned will be converted to Standing with that syndicate. Wearing higher tiered sigils do not grant additional standing over starting/lower tiered sigils[1]. Additional Standing can also earned by performing special syndicate-exclusive missions. Edited November 6, 2014 by Odinn_af_Gladsheimr Link to post Share on other sites
Plutocola 195 Posted November 6, 2014 Author Share Posted November 6, 2014 schöne, farbe, so, unsichtbar. Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted November 6, 2014 Share Posted November 6, 2014 (edited) Sags nicht mir, sags dem Forum. Sowohl Strg + X oder Strg + V noch Umfärben bringt was. Umfärben funktioniert nur bei selbst geschrieben Texten und die andere Methode, die mir Fabpsi erklärt hat, funktioniert nicht, also ja. Kurz gesagt -> Hängt von der Affinity ab, die der Frame bekommt. Edited November 6, 2014 by Odinn_af_Gladsheimr Link to post Share on other sites
Vishous 314 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 was ich etwas schade finde ist das die Abzeichen von den Syndikaten nur als Verschönerung gelten und nicht mehr Ruf einbringen wäre definitiv dann nen Kaufgrund wert ^^ Link to post Share on other sites
Psycho1848 525 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 (edited) was ich etwas schade finde ist das die Abzeichen von den Syndikaten nur als Verschönerung gelten und nicht mehr Ruf einbringen wäre definitiv dann nen Kaufgrund wert ^^ ist doch längst in planung ^^ haben sie glaub schon im letzten devstream gesagt oder wos war Edited November 7, 2014 by Psycho1848 Link to post Share on other sites
Foera 500 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Wie Psy schon gesagt hat, ist in Planung ... ein gutes Bsp ... das manchmal ... vieles... bei DE nicht alles durchdacht ist ... Bin gespannt, was die Founder Sigile dann bringen :P wehe die sind nur Verschönerung xDD Link to post Share on other sites
Vishous 314 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 devstream Schaue ich nicht mehr keine Zeit dafür ;) Das Einzigste was ich noch Mache um mich zu Informieren ist Fabpsi´s Devstream Zusammenfassung + WF Wiki. ;) Link to post Share on other sites
Psycho1848 525 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Da stehts aber auch^^ Link to post Share on other sites
Fabpsi 5,676 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Sags nicht mir, sags dem Forum. Sowohl Strg + X oder Strg + V noch Umfärben bringt was. Umfärben funktioniert nur bei selbst geschrieben Texten und die andere Methode, die mir Fabpsi erklärt hat, funktioniert nicht, also ja. . mhh, nagut. 2te möglichkeit die mir dazu einfällt: editor öffnen --> text von der internetseite dort reinkopieren --> gesamten text im editor markieren und ausschneiden--> dann hier im Forum einfügen. (müssssste auch gehen) Ich glaub aber, dass sich das mit Eris Viver nun erledigt hat^^ Zumindest steht dazu etwas im letzten Hotfix 15.1.1 Änderungen: - Einige Spawing-, Navigations- und Zieldetails auf Eris, Viver geändert und gefixt. Allerdings konnte ich es aber selbst noch nicht testen/sehen was genau dort verändert wurde (arbeit arbeit <.<) ...naja...war schon irgendwie schön solange man es machen konnte xD Link to post Share on other sites
Plutocola 195 Posted November 7, 2014 Author Share Posted November 7, 2014 Der fix hat nur eines geändert. Statt 15000 rufpunkte, bloss 10000 Es ist immernoch die beste map zu lvln. Link to post Share on other sites
Fabpsi 5,676 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Der fix hat nur eines geändert. Statt 15000 rufpunkte, bloss 10000 Es ist immernoch die beste map zu lvln. danke für die info :) Link to post Share on other sites
Omega-ZX 924 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Ja B wir immer noch nicht eingenommen. ^^ Wozu auch, muss die KI sich dort nicht abquälen. Link to post Share on other sites
lukshu 499 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Wie wurden denn die Punkte jetzt gelegt? Angeblich muss man mehr rennen? Wie Psy schon gesagt hat, ist in Planung ... ein gutes Bsp ... das manchmal ... vieles... bei DE nicht alles durchdacht ist ... Bin gespannt, was die Founder Sigile dann bringen :P wehe die sind nur Verschönerung xDD Ich denke mal die Sigils waren als kosmetische Preise gedacht, ich muss auch sagen, ich bin nicht begeistert, das DE das andern will. Eigentlich sollte es ja keine kosmetischen Items mit Stats mehr geben...jetzt geht es wieder darum das effektivste Sigil zu tragen statt dem, dass einem am besten gefällt. Da wäre ich ja mal gespannt, was du dir da als Effekt vorstellst? Link to post Share on other sites
Makaveli61 230 Posted November 7, 2014 Share Posted November 7, 2014 Ich tipp mal auf Afinity Booster...... Link to post Share on other sites
Recommended Posts