Jump to content

Endgame In 9 Stunden Fertig?!


Plutocola
 Share

Recommended Posts

@lukshu: Die Punkte B und C wurden etwas mehr weg von D. D hingegen hat man eine Etage höher gesetzt. Farmen ist nicht schwerer sondern leichter gemacht worden. Soll die KI B ruhig einnehmen. Mit A, C und D läuft es ganz gemütlich indem man sich bei D mit max Range Chars positioniert. Schwerer wurde es echt nicht.

Link to comment
Share on other sites

@lukshu: "Sie wollten ... bla bla bla" ... du glaubst DE noch? ... ^^ Und ja, Sigils mit Bonus Pkten ... wieso? Einfacher Grund -> pro Stufe benötigt man mehr Fame und muss zudem von vorne anfangen... um das auszugleichen , wären Sigils, die teurer im Fame sind, aber dafür mit erhöhten Famegewinn kommen, ein Standardschritt. Soweit zu denken, wäre sogar logisch gewesen ... nun ... wenn du alle Sigils hast, kannste dir ja eh das eine raussuchen, was dir am besten gefällt :3, aber bis dahin muss man halt farmen, farmen ´, farmen ... ich mein ... es kommt nichts, ohne einen gewissen Preis :P

 

Ka ... evtl.  zufälliger Rufgewinn? :3

Link to comment
Share on other sites

@Odinn

Ich denke eben nicht, dass es logisch ist, sie waren vermutlich einfach als kosmetische Alternativen gedacht...und das Reputationsammeln als großer großer Grind(wird es danach sicher auch noch sein). Ich hätte es auch wikrlich so besser gefunden, meinetwegen, dass man je Anzahl an gekauften Sigils einen bonus bekommt ok, aber so muss man das beste benutzen (außer man will unbedingt in kurzer Zeit durch den Content heizen).

Ich meine sie wurden doch im Stream auch erst als neue kosmetische Möglichkeit vorgestellt?

 

Bei Boni für Foundersigil gäbe es vermutlich auch reichlich Aufschrei^^ Würde mich bei den Assassinen auch nicht wundern, wenn man sie nur für optische Zwecke hat. kann man eigentlich zwei Sigil, also ein z.B. Founder und eins zum Rep Farmen tragen?

Link to comment
Share on other sites

kann man eigentlich zwei Sigil, also ein z.B. Founder und eins zum Rep Farmen tragen?

 

Jup

Es ist nur mich erlaubt, zwei Fraktions-Siegel gleichzeitig zu tragen, also alle, die +Rep geben (auch nicht zwei der selben Fraktion)

Eine andere Einschränkung gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

@lukshu: Wieso dann nicht, wie bei den Helmen zu machen? :3 pro Rank up gibt es ein Sigil, das dir mehr Fame gibt und du kannst dir Sigil kaufen, die nur kosmetisch sind :3 dürfte für beide Parteien zufriedenstellend sein :3

Link to comment
Share on other sites

Wie soll man sich dieses mystische "endgame" denn vorstellen ?

 

Bisher kommt doch immer nur "grind to grind more, to grind more , to grind more to grind even more" ...

Die 2 Sachen im Spiel die von dem Konzept abweichen sind PvP, wobei da noch sehr viel "Raum für Verbesserungen" ist.... und Handel ,aber gerade der Handel ist sehr stark beschränkt, umständlich und beides basiert auf dem "grind to grind..." Konzept.

Link to comment
Share on other sites

@PvP: Kannste wegschmeißen, ist eigtl. kein Content, sondern wwurde nur von einer Community gewünscht, die hier nichts zu suchen hätte ... aber leider da ist.

 

@Endgame: Nun ... es ist mit dem Fokussystem, ein Beitrag zum Endgamecontent. @Rene: Solltest vllt etwas mehr den Council verfolgen, wurde damals sogar gesagt ^^

Link to comment
Share on other sites

Nun ja... Zu nen richtigen oder ansatzweisen Endgame würde ich die Sache mit den Syndis nicht zählen. Ist halt grinden.

 

Ein Endgame sollte auch nicht klassisch und mordsmäßig schwer daher kommen. Höhere Stufen der Gegner fände ich da schon ok. Paar hammerharte Bosse wären auch toll. So ein Raum wo der Stalker samt Harvester und G3 auf einem wartet. Hätte irgendwie was.

 

Aber zum Thema der Reputation würd ich eher sagen das auf jeden Missionsknoten ein festgelegter Wert sein sollte. Über die Dailys dann gern paar zusätzliche RP mehr. Dann hätten zumindest auch die Dailys einen Sinn. Auch könnte man dann den Sigils ein paar Effekte verpassen wie "Gebe 2,5% mehr Reputation" beim letzten Sigil wird halt die Reputation um 25% oder so erhöht. Ist zwar immer noch grinden aber hätte bei festgelegten Werten mehr Sinn weil dann sich nicht nur auf eine Mission versteift wird um zu farmen.

 

Derzeit gefällt mir das System wie es ist gar nicht. Man stellt sich wirklich für ne Stunde oder so hin und hat seine Punkte rein. Bewegt sich eher nur zum aufsammeln.

 

"Oh Viver? Brauchst Reputation? Wie viele Wellen magst denn machen? 10? Kein Ding, bin dabei... Brauch noch paar Mods."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...