Jump to content

Switch In Der Liset Zum Desktop - Kein Zurück Mehr Möglich


godwin.at
 Share

Recommended Posts

Kommt ab und zu bei mir vor: Starte Warframe, bewege mich etwas in der Liset plötzlich sehe ich nur den Desktop, und kann nicht mehr zu Warframe zurück. Prozess läuft weiter, Liset-Hintergrundsound immer noch zu sehen. Status im Task-Manger normal (wird ausgeführt). Geht dann nur mehr weiter mit Task killen und WF neu starten.

Link to comment
Share on other sites

Nein, mach ich.

 

Es kommt auch im Spiel vor... T1 Deff, Welle 11, und dann nur noch Desktop zu sehen. Ich höre alles, kann Fähigkeiten machen und schießen (hört man) aber man sieht halt eben nichts. Nur Taskleiste ist clickbar. Klickt man woanders hin, ist man im nicht-sichtbaren Spiel...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...