Jump to content

Musik Zum Warframe Suchteln?


Foera
 Share

Recommended Posts

Bzgl der Konzepte, Soundvorlagen etc. hab ich alles schon im ehemaligen Gender swap Thread von Djula zugequatscht :D

 

Ich und Seth gehen davon aus, das Warframe entweder in ner anderen Dimension spielt oder ein indirekter Nachfolger ist :P

 

Aber dadurch das der "Original" Excalibur nicht dem Prime Excalibur ähnelt, würde alles für ne andere Dimension sprechen :P

ja ist wirklich schwer zu sagen. weils ein bischen verwirrend ist. denn das originalconcept von dark sector hatt mehr mit warframe zu tun als dark sector selbst Oo. dark sector spielt nicht in der zukunft sondern in irgendeiner fictiven nachkriegszeit wo sie sich mit einer alienseuche rumschlagen müssen oder sowas.(hatt denn keiner das spel gespielt der uns aufklären könnte?)

ich glaube sogar eher das dark sector und warframe nichmal zusammen gehören. sondern das warframe dark sector heißen sollte und dark sector warframe.Oo es ging nur nicht, weil die idee von "dark sector" zu der zeit nich umsetzbar war

also haben sie dark sector gemacht. und die original idee heute mit warframe nachgeholt.Oo oO OO oo

das viele elemente sich ähneln liegt halt daran das es hauseigene concepte von DE sind mit denen sie machen können was sie wollen.

wenn ich zu weit ausgeholt hab klärt mich auf XD

Link to comment
Share on other sites

Sagte ich doch, ne Alternative Wahrscheinlichkeit :D kurz gesagt -> ne andere Dimension ^^

 

Aber glaub das ist der falsche Thread um das auszudiskutieren :P

 

also hier noch nen Musikvid (mit den Pics die Linski so liebt :D)

 

 

^^

Link to comment
Share on other sites

nochmal kurz zurück zu Dark Secter ^^ (nein leider nicht gespielt)

Was mich grad mal interessieren würde und was auch einigermaßen logisch wäre ist wenn.......


Der Warframe der dort in DS vorkommt so zu sagen der Prototyp von den jetzigen Warframes ist sozusagen das Experiment der Orokin um zu schauen ob er sich gegen die anderen Fraktionen durchsetzten kann und die Galaxie beschützen kann.

 

 

zumindest kommt mir das logisch vor ^^

 

 

um dann wieder auf OT zu kommen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

@linski: und in meinem kopf ist jetzt eine Meise die macht fieb fieb XD

@vishous.wie gesagt, gehört nicht offiziel zusammen das ganze.logisch ist es aber trotzdem was du sagst. aber nicht ingame sondern für die entwicklung des spiels. tausch "orikin" durch "digital extremes" aus und "fraktionen" mit "zielgruppe" XDD

oh pardon

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Ihr verwechselt da was, schon vergessen, das der Frame den der lieber Tenno da anhat, der Excalibur Frame ist? Und da wir ja nen Excalibur Prime haben (der ERSTE seiner Art), ist es eher nen Parallel Universum :D

 

und bzgl 3D, es geht um Minecraftobjekte lieber NAuti ^^ sogenannte BO2, dafür gibt auch nen gratis Objekte etc., aber da ich jedes Mal, wenn ich so einen Editor handhabe, alles falsch mache (die Objekte dienen zum automatischen Spawnen auf den jeweiligen "Chunks" ^^) und nur gut darin bin, wenn ich selbst baue, naja :P wäre 2fache Arbeit und da ich weiß, das du künstlerisch ja sehr begabt bist naja :D. wollt ich dich einfach mal diesbezüglich fragen, obst du Lust dazu hättest :P

 

http://www.youtube.com/watch?v=7BUId4Z0hF8

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

anderes spiel.nicht dimension. SPIEL.XD

ich weiss, manche spiele flashen einen total, aber ihr habt KEIN portal in eine andere dimension geöffnet. ich wiederhole:es ist KEIN portal in eine andere dimension. das kommt euch nur so vor XDDD

achso das hab ich mir schon fast gedacht bei blöcken.lust hätt ich schon auf sowas. aber ich bin zuzeit so platt und überfordert das ich gar nichts gebacken kriege.muss mich noch von berlin erholen und vieles wieder auf normalzustand bringen(komisches zu hartes leben da gehabt) und im RL hab ich auch noch aufträge vernachlässigt.also ich komm drauf zurück^^.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man das Universum im Spiel betrachtet, dann ist es durchaus eine Paralleldimension :D muahhahahaahahahahahahahahahha xD Zudem why not :D lass uns Portal auch noch ins Spiel integrieren xD

 

Okay, sag Bescheid, die simplen Sachen schaff ich selber (Büsche, Vulkane, Geysire etc ...), aber da ich etwas extravaganter in bestimmten Biome bzw. Areale sein möchte, naja :P Dachte da wend ich mich an dich :D Sowas wien ... kaputten Mech oder so, da bin ich einfach zu unfähig (könnt ich zwar vorbauen und dann nachkopieren, aber meh ... xD)

 

http://www.youtube.com/watch?v=3J_QzuETVzI

Link to comment
Share on other sites

nen fliegendes Spaghettimonster ...TIMO WIR HABEN NE NEUE IDEE!!!! xD

 

xD naja, sollten eher wie riesige Kampfanzüge ala Gundam (falls du das kennst ^^) werden, Teile verstreut ... soll ein RPG Server werden (nen Klötzchen Bau Spiel in nen RPG Spiel zu verwandeln ist iwie ... scheiß anstrengend xD, und da ich nen totaller Noob mit Java bin, muss ich mich auf andere plugins/mods verlassen ^^) ... reicht komplett, wenn man aus dem Sand so ne Roboterhand oder sonst was rausragen sieht ^^. Ist natürlich alles dir überlassen, was dir so einfällt :P

 

Biome gibt es folgende:

Wüste

Dünen (DesertHills)

Ebene

Wald

Wald mir Bergen

Dschungel

Dschungel mit Bergen

Meer

Fluss

Pilzinsel

Pilzinselstrand

Strand

Savanne

Vulkan

vllt noch nen paar andere ... bin da gerade am Custom Biome zusammenschrauben (gibt zwar ne UI die das macht, aber die ist buggy und veraltet x.x, hallo Notepad++ x.x)

 

Falls dir iwas gutes dazu einfällt, einfach Bescheid sagen :D (nutz dich voll aus hehehe :P)

 

Programm für BO2: http://faskerstudio.com/minecraft/BBOB/ falls du es dir schon mal ansehen willst ne :P

 

http://www.youtube.com/watch?v=ixifxQ_MDu4

Link to comment
Share on other sites

nein ich hab keine kinder.XD ich meinte die kids vom skaterpark bei uns. und da bei uns männer wg ist(ich und mein bruder) wird natürlich bei uns abgehangen.weil kein parental control herrscht. mega stressig. da is man der arsch wenn man nachts um halb sechs mitten in der woche dann doch die musik leiser dreht. und so wars die ganze letzte woche weil alle frei hatten XD -.- ich musste den abwasch in der badewanne machen XD

http://www.youtube.com/watch?v=yM5aHvxkbPI&list=RD02wuAZ8aT0k1o

Link to comment
Share on other sites

Was machen die Typen vom Skaterpark bei dir? xD Freunde von deinem Bro? :P

 

Jaja, Schulfrei haben meine beiden Geschwister auch ... *seufz* ^^

 

Also ich weiß nicht .. hab ich jz mitleid mit dir oder soll ich dich eher auslachen? XD

 

Link to comment
Share on other sites

So damit der Thread nicht ganz untergeht , hier nen waghalsiger Doppelpost bon mir XDDD

 

 

Hab zwar schon vorher gewusst, das es ne Hatsune Miku gibt ... aber ja ... das das sows ist, hab ich nicht gewusst XDDD

 

Achja und wie ältere Personen auf solche dinge reagieren xDDD

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...