Jump to content

Codex-Scangeschwindigkeit Erhöhen (Vorschlag)


Terr4kon
 Share

Recommended Posts

Viele die sich für den Codex interessieren (wie meine Wenigkeit) kennen das sicher: Da sieht man endlich mal nen seltenen Gegener (egal ob Archwing oder nicht) und versucht zu scannen, da kommt ein Mitspieler und killt ihn. Da könnte man echt ausrasten >.< Als ob es nicht so schon schwer genug wäre alle Gegner zu finden/treffen und zu scannen, dann muss auch noch sowas passieren!
 

Daher bin ich dafür das die Scangeschwindigkeit deutlich erhöht wird. Ich hab bei den Archwing Missi's so schon meine Probleme die im eh viel zu kleinen Visir zu behalten, dann hab ich nicht noch ewig Zeit die zu Scannen bevor die sterben. Und selbst wenn die mal im Visir bleiben, sind die schneller tot als man scannen kann.

 

Ich finde es also eine durchaus gute Idee das fast(?) wie bei ner Kamera zu machen. Drück-Klick-Gotcha. Und nicht das man erst ewig im Visir halten muss -.- Oder man soll das ganze Visir nutzen können und ALLE Gegner darin (welche Orange sind) scannen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...