Jump to content

Soai Kai Sucht Verstärkung


Recommended Posts

Hallo an alle Tennos da draußen.

 

Unser kleiner, neuer Clan sucht aktive Tennos zum gemeinsamen zocken und Spaß haben. Haben das Spiel vor ungefähr 1-2 Wochen für uns entdeckt, somit sind wir alle noch Neulinge.

Wir sind eine kleine Gruppe die sich schon etwas länger kennt. Im Moment sind wir zu dritt aktiv und suchen neue Mitstreiter, die nicht alles zu ernst nehmen ;)  Bei uns steht der Spaß absolut im Vordergrund. Wir sind alle berufstätig, und haben auch alle ein Leben ausserhalb des Internets. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" =)

Da wir schon etwas älter sind (30-34) suchen wir dementsprechen auch Leute die so mindestens 25 Jahre alt sind.

TS³ Server ist natürlich vorhanden und wird auch aktiv genutzt. Von eigener Homepage, Forum etc. halten wir nicht sonderlich viel, da man sich ja im Ts unterhalten kann und keine endlosen Texte im Forum verfassen muss :P

Neulinge, sowie "alte Hasen" sind bei uns herzlich willkommen. Wir wollen kein "Masseclan" werden. Lieber ne kleine aber feine Runde die einfach nur bock hat zu zocken =)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann melde dich doch bei mir ingame, oder hier im Forum per pn.

 

MfG 2FKNeasy

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...