Jump to content

Update 15.2.0


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

4lDUcEe.jpg

 

Ergänzungen:

Tenno Nachschub:

RATHBONE: Archwing Nahkampfwaffe

Mithilfe der Schubkraft der Archwing Jets, vernichtet dieser massive Hammer alles in seinem Weg.

 

VELOCITUS: Archwing Primärwaffe

Wenn vollständig geladen, beschleunigt der magnetische Lauf des Velocitus einen Metallrohling auf enorme Geschwindigkeit und durchschlägt so Hüllen und radiert Panzerung aus.

 

Neue Spieler-Quest – Der Anfang des Befalls:

Einmal erwacht

Abgefangene Grineer Kommunikationen haben gezeigt, dass die Grineer mit einer Art Biowaffe experimentiert haben. Ihr müsst dem nachgehen.

 

·Diese neue Quest wird sofort für jeden Spieler verfügbar sein, die Vors Preis absolviert haben und kann direkt über den Codex aktiviert werden. Sie wird auch für diejenigen Spieler verfügbar sein, die zur Einführung des Quest-Systems Vors Preis übersprungen haben, so dass nur neue Spieler, die Vors Quest noch nicht absolviert haben etwas warten müssen!

 

Warframe-Änderungen:

·Von Nyx's Gedankenkontrolle beeinflusste Gegner nehmen nicht länger Schaden aus den eigenen Reihen, bis die Fähigkeitsdauer beendet ist; an dieser Stelle wird dem Ziel jeder angesammelte Schaden auf einmal zugefügt.

·Visueller Effekt zu Vaubans Teslastrahl vom Mod „Teslaspule“ hinzugefügt, um bessere Sichtbarkeit im Falle von mehrfacher Aktivierung zu gewährleisten.

·Vaubans Teslastrahl vom Mod „Teslaspule“ sollte nun korrekterweise Schnittschaden zufügen.

·Radialer Speerwurf und Schildpolarisierung überprüfen nun die Sichtlinie beim Anvisieren von Gegnern.

·Energievampir kommt nun nur Teammitgliedern zugute, die das angezielte Opfer sehen können oder von diesem gesehen werden können (Opfer erinnern sich für kurze Zeit, wen sie gesehen haben.)

·Verbannen/Riftlauf addieren nicht länger die Energieregeneration auf, wenn diese auf Gegner in einer Kataklysmus-Blase angewandt werden.

 

 

Änderungen:

·Speichernutzung im Dojo optimiert, um Performance und Ladezeiten zu verbessern.

·Spielcode optimiert, um Ladezeiten und Performance zu verbessern.

·HUD zeigt nun korrekte Buttonzuordnung an, wenn ein Controller mit neu zugeordnetem Button-Layout genutzt wird.

·Gegnerische Spawnpunkte sind nun in Dark Sektor Konflikten in Cluster verteilt.

·Braunen Nebel aus Archwing Missionen entfernt.

·Kleine Anpassungen für die lodernden Trümmer in den Archwing Trench Run Missionen vorgenommen.

·Vorschau des vorderen Siegels zeigt nun die Standardfarbe des aufgerufenen Siegels an, ohne die Farbe des aktuell ausgerüsteten Rückensiegels zu verändern.

·Huras Kubrow-Mod „Hatz“ veranlasst den Kubrow nun Gegner in der Nähe anderer Gegner zu wählen.

·Niederschlag zu „Hatz“ der Huras Kubrows hinzugefügt, der getroffene Gegner einen unterhaltsamen „Rückschlag“ erfahren lassen sollte.

·Mod „Vergoldete Wahrheit“ verfügt nun über Multiplikator von 1.2 anstatt 0.2.

·Vors Übertragungen in der Vors Preis Quest erscheinen nun auf der rechten Seite des Bildschirms, um Behinderung durch diese zu reduzieren.

·Timer bei Spezialeffektpartikeln angepasst, um nachklingende FX zu verhindern.

·Benötigte Neurale Sensoren von großen Nachschubblaupausen entfernt.

·Eximus-Einheiten im Void benötigen nun 3 Scans anstatt der ursprünglichen 20 für einen Codex-Eintrag.

 

 

Abfangen-Missionen:

·Orte können nicht länger „neutral bleiben“, sondern müssen entweder im Besitz der KI oder Spieler sein.

·Punktzahl wird nun direkt skaliert anhand der Orte des Spielers anstatt diese zu reduzieren, wenn die KI mehr Orte hat.

·Vernachlässigte Punkte verfallen nun schneller (5 anstatt 10 Sekunden nach dem Verlassen eines Ortes), nehmen jedoch auch schneller wieder den Originalstand an (25 % pro Sekunde).

·Vorgegebene Orte aktualisiert, so dass diese anfangs von der KI eingenommen wurden und vom Spieler übernommen werden müssen; Punkte werden erst angefangen aufzuaddieren, wenn Spieler einen Ort eingenommen haben.

 

 

Achwing Fixes:

·Problem mit fehlerhafter Beschreibung der Fähigkeit Kernentlüftung – gefixt

·Problem, bei dem die Nahkampfwaffen der Archwings beim Betrachten im Arsenal nicht ausgefahren wurden – gefixt

·Problem, bei dem Farbauswahl für Archwings scheinbar stets zurückgesetzt wurde – gefixt

·Problem, bei dem Archwing-Teile in regulären Missionen erschienen – gefixt

·Problem, bei dem Täuschkörper keinen Effekt auf Dreg Sphären hatte – gefixt

·Problem, bei dem Kernentlüftung keine Effekt auf Dreg Sphären hatte – gefixt

·Problem, bei dem Verwendung der Odonata Fähigkeiten nicht entsprechend 25/50/75/100 Affinität verlieh – gefixt

 

 

Fixes:

·Problem, bei dem karierte Wand den Spielfortschritt in manchen befallenen Schiffen verhinderte – gefixt

·Problem, bei dem Pausemenü nicht aufgerufen werden konnte, wenn Missionsfortschritt angezeigt wurde – gefixt

·Problem mit Crash für Spieler, die beim Log-In anhängende Bauaufträge in der Schmiede hatten – gefixt

·Problem, bei dem Kubrows noch gehört werden konnte, wenn Arsenal aufgerufen wurde oder sie stumm geschaltet wurden – gefixt

·Problem, bei dem Suchfunktion für Mods immer Fusionskerne anzeigte – gefixt

·Problem mit Freeze beim Auswählen von Event im Globalen Situationspanel – gefixt

·Problem mit inakkuratem Scrollbalken in Globalem Situationspanel – gefixt

·Problem, bei dem Nachrichtem im Posteingang nach Abspielen der Übertragung nicht mehr funktionieren – gefixt

·Problem, bei dem manche Profile fälschlicherweise als Grand Master angezeigt wurden – gefixt

·Problem mit falscher Anzeige der Minimap und der Missionsmarker in Trench Run Leveln - gefixt

·Problem mit Kubrow Mod Hatz, bei dem der Kubrow nach 5 Frames die Verfolgung abbricht – gefixt

·Problem mit Kubrow Mod Hatz, bei dem alle Kubrows in Mission den gleichen Cooldown haben – gefixt

·Problem, bei dem Siegel keine Energiefarbe des Warframe anzeigten – gefixt

·Problem, bei dem Sternenkarte nicht auf Planeten zoomte – gefixt

·Problem, bei dem während Archwing Missionen beidhändige Sekundärwaffen in Händen der Spielers auftauchten – gefixt

·Problem, bei dem Menü-Buttons nicht korrekt angezeigt wurden, wenn schnell von einem Reiter zum anderen gewechselt wurde – gefixt

·Problem, bei dem Log-In Bildschirm nicht den zuletzt verwendeten Warframe anzeigte – gefixt

·Problem, bei dem Verteidigungsziel auf Ceres an falscher Stelle erschien und Navigation der KI störte – gefixt

·Ladeprobleme der Grineer Schiffswerften – gefixt

·Problem, bei dem Europa falsche Conclave Wertung anzeigte – gefixt

·Problem mit Navigation, das beim Betreten mancher Gänge auftrat – gefixt

·Verschiedene Ursachen für Crashes und Freezes – gefixt

·Problem, bei dem der Stalker nicht korrekt erschienen ist – gefixt

·UI-Bug, bei dem Erfahrungskugeln im "Pickup-Ticker" als 100 Erfahrung angezeigt wurden, obwohl 200 Erfahrung aufgenommen wurden – gefixt

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr eigentlich mit eurer Sichtlinie ? Ohne das ich das möchte, aber sollte das dann nicht für wirklich alle Aoe-Fähigkeiten (was dann keine solche mehr ist) gelten ? /vote gegen Sichtlinienbeschränkungen !

 

Bevor ihr die Spielweisen einschränkt, sollten vll mal Respawnraten in Survival (Abbruch wegen zuwenig CO2 bzw zu dumme Randomspieler die herumrennen und spawn blockieren) und Gegnerverhalten (stundelanges herumdrehen vor Türen) überarbeitet werden. Ausserdem nimmt sich das den sogenannten "Endcontent" oder gibt es dann neue Mods die die Fähigkeiten verstärken ?

 

Juhu, schon wieder neue Waffen !

 

PS zu Abfangen :

Warum bleiben sie nicht neutral ? Und wenn dann sollten die Nachrichten von Lotus entfernt werden, die spammt einem zu nach Abschluss einer Runde. Sollte sie dann nicht logischerweise Blau werden wenn ein Spieler drin steht ?

Warum müssen die Gegner die Punkte nicht auf die gleich Art einnehmen, und wenn das dann noch auf der Miniansicht angezeigt würde, könnte man reagieren. Die Geschwindigkeitserhöhung ist positiv.

Was bedeutet "verfallen" ? Dass die Punkte jetzt weggehen auch wenn kein Gegner da ist ? Wird etwas mühsam bei ner 5 Punktemap und 2 Spielern.

 

PS2 zu Sichtlinie : wollt ihr, dass am Schluss nur noch Ash's herumlaufen und Frost, Nova, Nyx, Mag, Saryn, usw alle in der Versenkung verschwinden ? Bitte überdenkt das noch einmal, den ich denke die Nutzung von Aoe-Schaden ist wesentlicher Bestandteil des Spiels resp. bei Hochlevligen und massenweise Gegnern ein wichtiger Faktor, ansonsten müssten die Defensiv-Fähigkeiten massiv verstärkt werden was wiederum das Spiel sehr viel langsamer machen würde. Was kommt als nächstes ? "Schaden kann nur noch zwischen der 2 und 3 Rippe links hinzugefügt werden !" Naja ich hoffe ihr sprecht mal ein ernstes Wörtchen mit dem Mitarbeiter dem das auf der Toilette in den Sinn gekommen ist und es gleich danach implementiert hat.

Edited by Kubos
Link to comment
Share on other sites

Interessantes Update... ein paar gute Fixes, aber auch ein paar....ich sag mal einzigartige Änderungen, die hoffentlich noch weitere Überlegungen hervorrufen.

(und in der Form, wie sie gerade eingeführt wurden, nicht bestehen bleiben...sondern lieber weitergedacht/zu ende gedacht werden....oder so.....weiß gerade nicht wie genau ich das sagen soll, bin schon zu lange wach xD)

 

Hier verlinke ich auch einfach mal einen "Diskussions-Thread" über dieses Update 15.2.0 (der wurde vor diesem Thread erstellt, kann ja passieren^^)

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/344751-diskussion-zu-1520/

Link to comment
Share on other sites

·Energievampir kommt nun nur Teammitgliedern zugute, die das angezielte Opfer sehen können oder von diesem gesehen werden können (Opfer erinnern sich für kurze Zeit, wen sie gesehen haben.)

Echt Jetzt??? Leute wenn ihr die Trinity abschaffen wollt, dan Löscht Sie! aber so...

die 2. Fertigkeit Zerstört löscht sie doch gleich Komplett! dan hat sie genausoviel sinn, wie mit dem Quatsch, den ihr da abzieht!!!

Last die Finger von Gut Funktionierenden Warframes!!!! und hört auf alles kaputt zu Korregieren, so das sie  unnütz werden!!

Wollt Ihr die Suporter abschaffen??? Wollt ihr das Team Play abschaffen??? Fixt die Neuen und Last die Alten!!!

 

Achso und die Syndikat abzeichen die habt ihr bei der gelegen heit auch schön zerschossen.

Die haben alle farbe verloren und lassen sich auch nicht mehr einfärben,  ganz ehrlich meiner meinung nach ist dieses update  Toilettenpapier

Edited by Eddi_Erpel
Link to comment
Share on other sites

·Braunen Nebel aus Archwing Missionen entfernt.

·Problem, bei dem Sternenkarte nicht auf Planeten zoomte – gefixt

Habe nur zu diesen beiden Punkten Fragen, da mir besonders ins Auge gefallen:

1.Woher kam denn der braune Nebel? Im Spiel gibt es noch nichts, das nicht programmiert wurde, oder? Also hat auch jemand den braunen Nebel geschrieben.... und jetzt gefällt er euch nicht mehr? Lustig.

2. Von welcher Sternenkarte schreibt ihr eigentlich? Im Spiel steht fälschlicher Weise auch "Sternenkarte" an dem, was ich nur als Planetenroulette erkenne, oder Planetenkarusell... Von einer Sternenkarte is das Ding weit weit entfernt....^^

 

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an und kann ihre Meinung nur teilen.....

 

MfG.

Edited by MaximGorkiy
Link to comment
Share on other sites

...

2. Von welcher Sternenkarte schreibt ihr eigentlich? Im Spiel steht fälschlicher Weise auch "Sternenkarte" an dem, was ich nur als Planetenroulette erkenne, oder Planetenkarusell... Von einer Sternenkarte is das Ding weit weit entfernt....^^

 

Das war früher mal eher so eine art sternenkarte, daher noch so im wortgebrauch ...!       (hast schon recht,mit sternen hat das nix zu tun ...)

ps:  Update ... naja ... ohne worte ...

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...