Jump to content
  • 1

Lotus Kubrow Aber Wie ?


Liora
 Share

Question

Hallo,

Hab ich mal gefragt wie ein Lotus Kubrow zustande kommt ...

Ist er mit zufälliger Zucht zu erhalten und mit viel Glück oder kann man irgendwas machen um dieses lotussymbol zu bekommen ?

LG

Und danke schon mal im voraus :)

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

Abgesehen davon, Abdrücke eines Kubrows mit dem Lotus-Fellmuster zur Zucht (=während des Ausbrüten) zu verwenden, musst du dich auf reinen Zufall verlasen.

 

 

PS:

Ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber wenn du deinen Post bearbeiten willst, benutze doch den "Edit" Button unten rechts ^^

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Lotus kubrow ist Zufall/Glück.

Du kannst dir aber auch Abdrück von anderen Spielern kaufen die einen Lotus Kubrow haben.

Kostet je nach Kubrowart (Sasha, raska , usw) Körperform und Farbe aber viel Platin.

Wenn ich es richtig verstanden habe kannst du wenn du dir die 2 Abdrücke eines Kubrows Kaufst und dir einen neuen Züchtes (natürlich die 2 Abdrücke verwenden) 'sollte exakt derer Kubrow von dem die Abdrücke sind dabei rauskommen.

Wenn du ein englisch beherrschst kann ich dir auch einfach das englische wikia empfehlen

http://warframe.wikia.com/wiki/Genetic_Code_Template

http://warframe.wikia.com/wiki/Kubrow_Cosmetics

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG Schattenfeuer

Edited by Schattenfeuer
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Anhang aus wiki

When breeding, the dominant trait takes over. Even with two imprints you do not have a 100% success rate of getting the same exact Kubrow. Sex, breed and height have the highest chances of being completely different.

A Kubrow's eyes and energy color share the same color.

Currently, there is no option to change a Kubrow's energy color.

MFG Schattenfeuer

Link to comment
Share on other sites

Vielen Lieben dank :) endlich ist die Frage geklärt :)

Ps. Ja ich hab's dann später bemerkt xD aber da ich mit meinem Handy online hier bin und T9 verwende und das so einfügt wie es möchte, war ich ziemlich verzweifelt am Ende wie ich das wieder gerichtet bekomme >.<

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...