Jump to content

Hotfix 15.2.1 + 15.2.2


dasnex
 Share

Recommended Posts

Veränderungen - Syndikate:

  • Ansehensmultiplikatoren zu Siegeln hinzugefügt – je höher der Rang des Siegels, desto höher der Multiplikator.

  • Siegel-Multiplikator zu Syndikatsmissionen hinzugefügt, wenn Siegel dem Host-Syndikat entspricht.

  • Maximal erreichbarer Ansehenszuwachs pro Tag beschränkt auf 2000 + (2000 x Meisterschaftslevel)

    • Als Beispiel, ich habe Meisterschaftslevel 15

    • Meine persönliche Obergrenze ist 2000 + (2000 x 15)

    • → 2000 + 30000

    • → 32000 Ansehenspunkte kann ich maximal pro Tag als Spieler auf Meisterschaftslevel 15 erhalten

  • (Kommt im nächsten Hotfix) Ansehenszuwachs für Syndikate ist nun 10 mal höher als zuvor.

 

 

Veränderungen - Warframes:

  • Sichtliniencheck von Radialer Speerwurf, Energievampir und Schildpolarisation entfernt. (15.2.0 Änderungen revidiert)

 

 

Veränderungen – Archwing:

  • Sprintbeschleunigung und max. Sprintgeschwindigkeit für KI reduziert.

  • Schussgeräusche des Velocitus erneuert.

  • Lensflare Effekte für Velocitus-Projektile reduziert.

  • Größerer Treffereffekt für Velocitus-Projektile.

  • Kleine Steigerung des Schadens des Velocitus.

  • Gegner spawnen nun verzögert, um Anhäufung zu vermeiden.

  • Kleine Verbesserungen der KI-Navigation.

 

 

Veränderungen:

  • Holsterposition für Stangenwaffen bei Hydroid angepasst.

  • Punkte für Spawning und Einnehmen auf Viver, Abfangen verlegt.

  • Waffenspur für Fragor/Brokk-Angriffsanimationen verbessert.

  • Viver, Eris ist nun Befallene Hive-Mission, Eris ist nun wieder komplett befallen.

 

 

Fixes:

  • Problem mit fehlendem Flappy Zephyr auf Ranglisten – gefixt

  • Problem, bei dem Rathbone 2 Griffe zum Herstellen benötigte – gefixt

  • Problem mit falscher Farbdarstellung der Siegel – gefixt

  • Probleme mit Navigation der Gegner in Archwing-Missionen (blieben bei Beschuss in Asteroiden stecken) – gefixt

  • Problem, bei dem Vergoldete Wahrheit höhere Feuerrate als beabsichtigt ermöglichte (jetzt + 80 % bei max Level) – gefixt

  • Problem mit Physik-Bug, der Zephyr in der Luft stecken blieben ließ – gefixt

  • Problem, bei dem VIP in Quest Verteidigungsmission nicht erschien – gefixt

  • Problem, bei dem Globales Situationspanel keine Syndikatsmissionen anzeigte, die auf noch gesperrten Planeten lagen – gefixt

  • Skriptproblem bei Gefangennahme-Missionen – gefixt

  • Problem mit Eisplanet-Level, bei dem Spieler nahe abgestürztem Schiff aus der Karte fallen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Abfangenpunkt D im Corpus Schiff über Boden schwebte – gefixt

  • Problem mit Hostmigration, bei dem Gegenstände während Verteidigung oder Abfangen verloren gingen – gefixt

  • Problem, bei dem beim Beitritt zu einer bereits laufenden Archwing-Mission Sound nicht funktionierte – gefixt

  • Problem mit nicht akkurater Kollision bei abgestürztem Schiff auf Eisplaneten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler bei letzter Questmission für Archwing während der Zwischensequenz keinen Archwing erhielten – gefixt   

 

 

15.2.2

 

 

Veränderungen:

 

  • Ansehenszuwachs für Syndikate ist nun 10 mal höher als zuvor.

 

Fixes:

 

 

  • Problem, bei dem Klon von Häutung bei Abschluss der Fähigkeit nicht korrekt entfernt wurde - gefixt

  • Problem mit unbeabsichtigt entfernten Obergrenzen für Syndikatansehen - gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

  • Punkte für Spawning und Einnehmen auf Viver, Abfangen verlegt.

  • Viver, Eris ist nun Befallene Hive-Mission, Eris ist nun wieder komplett befallen.

Auch hier nochmal weil es im Englischen Forum zu Verwirrungen fuehrte: Viver ist jetzt eine andere map. Die alte Viver map kann aber immer noch als Abfangen Mission stattfinden an anderer Stelle, deswegen die Veraenderungen in der alten map selber.

Link to comment
Share on other sites

Veränderungen - Warframes:

  • Sichtliniencheck von Radialer Speerwurf, Energievampir und Schildpolarisation entfernt. (15.2.0 Änderungen revidiert)

 

OMG lol... Ich hab ca. 30 Sekunden gebraucht, bis ich das Wort gechetckt hab ^^

 

LoS hört sich da wesentlich besser an ^^

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

 

eine frage: seit dem Hotfix bekomm ich keine Syndikatspunkte mehr, und ich habe erst 2 Missionen vor dem Hotfix gemacht heute... bin Rang 5 und in den zwei missionen hab ich keine 2000 punkte erreicht.

 

Neustart schon gemacht, Insignie verändert aber keine wirkung... kann mir jemand helfen?

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Nabend

 

Selbe Problem haben einige Clan leute und meine wenigkeit auch, das es seit dem Hotfix überhaupt keine Syndikate Punkte mehr gibt es wird auch nicht mehr aufgelistet am Missions abschluss.

Edited by Schnurbi
Link to comment
Share on other sites

Die Zurücksetzung der Obergrenzen findet (wie z.B. auch die Auffrischung der Wiederbelebungen) um 0 Uhr GMT statt. Es kann daher sein, dass ihr heute aus eurer Sicht noch nicht die Grenze erreicht habt, nach der Serverzeit aber schon.

 

Einfach einen Tee mit 'nem Schuss gieriger Milch warm machen und auf 0Uhr GMT warten ;-)

Link to comment
Share on other sites

(Sichtliniencheck von Radialer Speerwurf, Energievampir und Schildpolarisation entfernt. (15.2.0 Änderungen revidiert) Wurde  auch schon im Devstream angekündigt, gestern Abend!

 

Gut das sie es sich ander überlegt haben.

 

Habe gerade den ersten Run gemacht 167 ansehenpunkte erhalten. Noch 169 pkt. dann ist die erste Hürde zum 5000 geknackt.

Ich begrüße das Viewer wieder den Befallen gehört, wobei man Sagen muss das es sich ein wenig irretierend anhört.

Danke für die Aufklärung Karpfen.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Gilt das Cap für eine oder alle Fraktionen zusammen ?

 

Wo kann man das Cap einsehen (wieviel noch fehlt) ?

 

Ich hoffe es kommt wieder ein bisschen Ruhe rein in nächster Zeit, fühle mich wie auf einer Achterbahnfahrt. Vll könnte man die Änderungen ein bisschen sanfter reinbringen und nicht mit dem Vorschlaghammer. Das Ganze wirkt für mich dann so, dass ich nicht weis ob sich irgendwas lohnt, weil gleich alles wieder umgestellt wird. Denke auch nicht, dass es im Sinn der Com ist, dass man vollgestopft wird mit Content, der aber nicht einen durchdachten Eindruck macht.

 

Danke trotzdem für das eingestehen von Fehldesign und schnelle Beheben davon :)

 

PS: und lasst jetzt mal Viver in Ruhe ! :P

Link to comment
Share on other sites

Gilt das Cap für eine oder alle Fraktionen zusammen ?

 

Wo kann man das Cap einsehen (wieviel noch fehlt) ?

 

Das Cap zählt übergreifend für alle Syndikate.

 

Wie viel noch verfügbar ist, kannst du sehen, wenn du das Syndikats-Menü öffnest, dort hast du dann oben über den sechs Syndikaten eine Anzeige.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...