Jump to content

"fehler In Anwendung" Beim Neuen Launcher


Coerrywuas
 Share

Recommended Posts

Seit ich den komplett neu überholten Launcher installieren musste, häufen sich bei mir die Fehlermeldungen- die ausschließlich mit dem Launcher,  nicht mit dem Spiel zu tun haben. Seltsamerweise erscheint die Fehlermeldung jedes Mal, wenn sich der Launcher beendet und das Spiel startet, sowie NACH dem Beenden des Spiel. Das Spiel startet trotz der Fehlermeldung problemlos- bisher.

 

gp5qdnv7.jpg

 

 

Habe schon die Dateien des Spiel per Steam auf Fehler überprüft, der Klient hat danach offensichtlich das komplette Spiel (~ 6 GB) noch mal komplett herunter geladen- inklusive des ALTEN Launchers. Der nach dem Start natürlich direkt wieder auf den NEUEN umgestiegen ist.

 

Ende der Geschichte: Das Problem besteht weiterhin, ich habe keinen Plan, was ich tun soll. Es nervt.

 

Lg

Edited by MediumRange
Link to comment
Share on other sites

Hast du dich damit schon an den Support gewendet?

 

Wenn nicht: Mache ein Ticket auf und hänge auf jeden Fall das Launcher.Log an!

Zu finden unter C:/Benutzer/[Benutzername]/AppData/Local/Warframe

Am besten auch eine aktuelle DxDiag.txt

Der Vollständigkeit halber kannst auch die EE.Log anhängen (auch unter dem Pfad oben zu finden), obwohl das wahrscheinlich nicht nötig ist, da es ja keine Probleme mit dem Spiel selber gibt.

 

 

PS:

Das Testen der Spieldateien via Steam kann man sich sparen, dass hat noch nie funktioniert.

Im Zweifel gibt es aber eine identische Option im Launcher selbst (oben rechts über das Zahnrad -> Prüfen)

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja das Dumme: Während ich mich bis Anfang des letzten Monats ausschließlich bei schweren Bugs o.ä. an den Support gewandt habe (inkl aller Logs) wurde nach dem letzten Bug Report drauf hingewiesen, für Bugs doch bitte das offizielle (deutsche) Forum zu benutzen.. Finde ich lächerlich, habe mich aber (offensichtlich) dran gehalten.

 

 

Zitat: 

"[DE]Matt

23. Oktober 2014 21:47

Hello MediumRange,

We thank you for bringing this to our attention, however we do not collect bug reports via support ticket. >>We ask that you post bugs to the appropriate section on the Warframe Bug Reporting subforums located at the link below.<<

Warframe PC Bug Forums

These forums are monitored daily by Warframe moderators, developers, and designers. We use these forums to efficiently collect information on all types of issues in Warframe and get the fixes to the devs or designer responsible quicker.

Enjoy Warframe!"

 

Edited by MediumRange
Link to comment
Share on other sites

Schon klar.

Bugs der Marke "Captain Vor läuft ohne Kopf rum" oder "In dem Tile-Set X kann man an Stelle Y durch den Boden aus der Map fallen" Ist das Forum die richtige Anlaufstelle.

Aber so etwas liegt hier ja nicht vor!

Wenn es aber ein technisches Problem mit dem Launcher gibt, dann ist das eigentlich Sache des Supports! immerhin kann nur der wirklich die Log-Files auswerten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...