Jump to content
  • 0

Server Überlastet ? :)


Maiemi
 Share

Question

erstmal dankeschön für den nice patch :)

 

aber sind gerade die server bisschen überlastet ? :)

lade den patch mit 1-20kb/sec ^^

und habe keine anbieter probleme :D 

aber kann warten :D

schau mal im tv ob noch lindenstrasse läuft XD

 

ganz lieben gruss :)

 

p.s : net böse gemeint :D

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

Also ich lade gerade mit druchschnittlich 10kb/s und das bei einer 150k Leitung. ^^''

Kann also nur an den Servern von DE liegen, aber das war mir schon klar als der RedText im Spiel kam. Wenn sich die gesamte Spielerschaft auf so nen großen und gehypten Patch stürzt, dann sind die Server sehr schnell überlastet.

Macht ja auch nichts, muss man Geduld haben und ab und an mal schauen wie weit man ist.

Denke schlimmer ist dann anch dem patchen wieder das erzwungene Optimieren des Download-Caches, was auch wieder ewig dauert D:

P.S.: Huhu Maiemi & Yeti xD

Link to comment
Share on other sites

Ich zieh grad mit 2KB/s ... Bei einem Update von 1,1 GB.

Was auch immer grade bei mir kaputt gegangen ist, es wird dauern.

 

Wieso baut DE nicht in den Launcher eine Art Torrent System ein um solche Updates zu beschleunigen?

 

Zumindest hab ich grad "Agressiver Download" ausgeschaltet und hab nun 90KB/s yaaaay.

Link to comment
Share on other sites

Mal was anderes (Off-Topic, aber DL-Speed hat sich bis jetzt eh nicht gebessert):

Kann es sein, dass das Forum auch bissl kaputt ist?

Ich krieg beim Editieren dauernd Errors und kann bei diesem Quick-Editor nicht auf "Post" drücken (passiert nichts) und auch im Full-Editor funktioniert nicht alles. "Preview Post" geht nur einmal, danach kann ich nichts mehr ändern (das Editierfeld ist weg danach) und andere Buttons funktionieren gar nicht.

Außerdem zerhaut der auch iwie immer die Formatierung, Absätze und neue Zeilen werden nicht übernommen... schrecklich!

Link to comment
Share on other sites

Also ich lade gerade mit druchschnittlich 10kb/s und das bei einer 150k Leitung. ^^'' Kann also nur an den Servern von DE liegen, aber das war mir schon klar als der RedText im Spiel kam. Wenn sich die gesamte Spielerschaft auf so nen großen und gehypten Patch stürzt, dann sind die Server sehr schnell überlastet. Macht ja auch nichts, muss man Geduld haben und ab und an mal schauen wie weit man ist. Denke schlimmer ist dann anch dem patchen wieder das erzwungene Optimieren des Download-Caches, was auch wieder ewig dauert D: P.S.: Huhu Maiemi & Yeti xD

 

Hi! xD Ich lad jetzt mit 90 kb/s >_< kann noch dauern, da ich erst bei 49% bin. -__-"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...