Jump to content

Hotfix 15.5.7


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

  • Emotes können nun in Missionen verwendet werden! Mit den erfolgreichen Stresstests der Hubs haben wir nun die Emotes zum Rest des Spiels hinzugefügt. Ihr könnt sie über euer Gegenstandsmenü (Standard: Q) aufrufen.

  • Neues Emote für „Folgen“ hinzugefügt!

  • Syndikatswaffen können nun gehandelt werden! Spieler können nur Syndikatswaffen handeln, die keinen Rang haben und nicht verwendet wurden.

 

 

Veränderungen:

  • Befallene Teer-Mutalisten MOAs, Schwarm Mutalisten MOAs, Boiler und Brutmütter wurden zu regulären Befallenen-Missionen hinzugefügt.

  • Albtraummodus von letzter Mission der Quest „Patient 0“ entfernt.

  • Zugriff zum Gegenstand/Emote-Rad wurde verändert. Spieler mit Keyboards können das Rad aufrufen, indem sie die entsprechende Taste (Standard: Q) gedrückt halten, Spieler mit Gamepad/Controller können es aktivieren/deaktivieren.

 

 

Waffenveränderungen:

Braton Prime:

  • Schaden erhöht: 25 → 35

  • Statuschance erhöht: 10% → 20%

  • Krit. Multiplikator erhöht: 1.5 → 2.0

  • Feuerrate erhöht

  • Magazingröße erhöht: 50 → 75

  • Munitionskapazität verringert auf 375

 

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Spieler, wenn sie Emotes während Ausführen von Fähigkeiten verwendeten, sich frei bewegen konnten – gefixt (Emotes können nicht länger verwendet werden, wenn Warframe bereits Animation ausführt)

  • Problem, bei dem Spieler aus Archwing Abfangen-Missionen extrahiert wurden, obwohl sie sich noch im Spielbereich befanden – gefixt

  • Problem, bei dem Mesas Friedensstifter „Ungültiges Ziel“ Fehlermeldung ausgab, wenn keine Feinde in der Nähe waren – gefixt

  • Problem, bei dem Mirages Eklipse den festlichen Weihnachtsskin entfernte – gefixt

  • Problem mit Teleport-Loop, wenn Spieler während Rang 15 Meisterschaftstest in Abgrund fielen – gefixt

  • Problem, bei dem Mesas Friedensstifter keine Kameraruckler beim Schießen auslöste – gefixt

  • Problem, bei dem Mesas Friedensstifter in Richtung Fadenkreuz feuerte statt auf Gegner – gefixt

  • Performanceprobleme in langen Sitzungen, bei denen Vaubans Vortex oft verwendet wurde – gefixt   

 

Hotfix 15.5.7.1

 

Fixes:

- Problem, bei dem Warframe stets im Vollbildschirm startete - durch das Umkehren der vorherigen DirectX 11 Fixes gefixt 

- Problem, bei dem die Conclaves unspielbar waren - gefixt 

Edited by [DE]Sandra
Hotfix 15.5.7.1
Link to comment
Share on other sites

Lol... Als ob die Braton P so imba wäre. Ich frag mich auch warum man da die Munitionskapazität verringert hat. Warum kommt man nicht bei der Boltor P auf so einen Blödsinn.

 

Und Schaden von 25 auf 35. *sarkasmusmode on* Kann ich ja nun knallhart durch die Gegnerhorden feuern und fühl mich wie Bruce Willis - ratatata *sarkasmusmode off*

Link to comment
Share on other sites

Und Schaden von 25 auf 35. *sarkasmusmode on* Kann ich ja nun knallhart durch die Gegnerhorden feuern und fühl mich wie Bruce Willis - ratatata *sarkasmusmode off*

 

Wie bitte? Was redest du da?

Das ist ein Schadens-Zuwach von 40% bei einem 50% größerem Magazin und einer höheren Feuerrate!

Da ist kein Sarkasmus von Nöten, das ist ein ziemlich signifikanter Buff óÒ

Link to comment
Share on other sites

Richtig, werter S3TH, es ist zwar ein Schadensanstieg aber zu einem geringeren Munitionsvorrat. Im Vergleich zur Boltor P die sogar 21k dps haben kann ist die Braton P bei nach wie vor lächerlichen 10k dps mit weniger Munition. Könnte auch die Grakata zu Vergleich ranziehn oder eine andere automatische Waffe. Ja selbst die Karak ist da immer noch besser. Und die hat nur 30 Schuss im Magazin.

 

Ist aber wie Äpfel und Birnen vergleichen. Und ich möcht auf keinen Fall ne zweite Boltor P. Ja ich find es halt doch extrem lächerlich das selbst ne Karak die Braton P eiskalt abzieht. Und ja, ich hab so ziemlich jede Kugelschleuder um dies beurteilen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...