Jump to content

Verbesserungsvorschläge - Beta Feedback


Recommended Posts

was haltet ihr von einen silo im dojo ?

der kriegsheer sollte rechte für das motd geben können !

wie siehts mit nen neuen tank oda supporter frame aus ?

zur app die ersten alternative helme sollten mit namen auf tauchen; bei vauben ist das sehr irritierent weil die mat Helm bp und die alternativ helm bp gleich angezeit werden.

 

anzeige hilfen für schmale kasse im dojo , zb nen pfeil den man beschrifften kann

 

weltall mission oda teil abschnitte wenigstens, also mit der gravitation zb oda das schüsse immer grade geschossen werden

 

mfg wrexial

Ich glaube du hast richtig gute Ideen, kann dir aber nicht bei allen Sachen folgen. Was ist "motd"?

Tank und Supporter Frame -> ich denke, da solltest du schon konkreter werden

Anzeige Hilfe ? Pfeil ? Sorry da verstehe ich nur Bahnhof

Wetraum Mission, also Aussen-Mission?

Link to comment
Share on other sites

Message of the Day -> MotD, was willste da für Rechte hergeben oO

 

Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro Necro

 

Wer weill da nen Tank oder nen Supp? XD

 

Welche APP?? Kenn nur die Alert App, von nem Equip Ap hab ich noch nie was gehört xD. Achso, ne so meinste das ... bei Vauben steht eh dort? Soweit ich es mitgelesen habe zumindest, hab ich sowohl Esprit als auch den anderen gelesen.

 

Meinste mit Anzeige helfer nen Wegweiser? Who cares :D selbst ist der Mann ... eh Frame. So groß sind die meisten Dojos eh nicht.

 

Ich weiß, zwar nicht wie du spielst, aber meine Kugeln, Bolzen, Messer, Pfeile, Granate und was es sonst noch gibt, fliege bei mir alle gerade aus. Sieht bzw. trifft im Nahkampf nur nicht, da du über die Schulter schaust und wenn man das nicht gewohnt ist, naja ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

die meisten großen projektile haben gravitations beeinflussung , probiers aus mit der  torid und bogen.

ja wegweisser, weil ich unser dojo schon groß finde und das die meinun der meisten is aus mein klan.

und das mit der alert app haben sie ja schon gefixt , das war ja was altes was der tom gepostet hat.

und warum tank und supp , das mach in der jetztigen weis wie das spiel is kein sinn wohl wahr, des wegen müssen sie ja ein sinn für diese rollen ein bring.

 

 

@ tom ich meinte nich punkt 6 ,sonder 4 meinte ich mit dem Load-Funktion was soll da passieren ?

Link to comment
Share on other sites

... dann sags gleich, das du den Bullet Drop meinst. Aber mal im Ernst, was daran so schlimm? In BF kommt ich damit auch super klar ^^

 

Hmm ... theorethisch hast du schon Wegweiser ... die Objekte musste nur richtig zugliedern :D z.B. Fahne für Dojo Raum ^^

Link to comment
Share on other sites

:-) ich glaube das heiß irgendwie anders. "Load-out" ist wohl besser, da kann man dann einen kompletten Frame + Waffen + Wächter, so wie man ihn haben will, speichern (mit Mods und Farben). Um ihn dann über eine Load-Funktion zu laden. Z.B. "Vauban Infested Defence". Dann muss man nicht immer alles wieder wechseln (vor allem Mods), wenn man einen bestimmten Frametyp spielen will. Verständlich?

 

P.S. aber ich befürchte eh, dass unsere Vorschläge hier nicht berücksichtigt werden ;-(

Edited by tomdieraupe
Link to comment
Share on other sites

P.S. aber ich befürchte eh, dass unsere Vorschläge hier nicht berücksichtigt werden ;-(

 

Die Idee ist in etwa schon so alt, wie das dt. Forum selbst - wurde hier also schon mindestens einmal diskutiert und ist auch bei DE angekommen.

Unter anderem haben sie darüber auch schon in einem Lifestream gesprochen

Link to comment
Share on other sites

Mod System: Wenn man seine Mod Zusammenstellung verändert hat und dann noch ein Mod fusionieren will muß man erst noch mal bestätigen, wird rausgeschmissen und muß wieder neu rein um zu den Mods zu kommen=umständlich. Wenn man auf Mods klickt (von einer Waffe/Frame aus) sollte man die Meldung bekommen:

 

Modkonfiguration wurde geändert.

o speichern o verwerfen o abbrechen

 

Stapelweise kaufen/verkaufen: Ich hab immer noch Zeug vom Arid Event rumliegen, weil ich keinen Bock habe x Mal zu verkaufen. Oder wenn ich muni kaufe will ich 10 Kisten Muni kaufen und nicht 10 Mal eine Kiste Muni kaufen (inklusive 10x Danke für ihren Einkauf).

 

Phobos: schmeißt das Wasser raus! Phobos ist eine Wüste, da steht nicht einfach so ein See in der Gegend rum (selbst nicht um eine Pumpe). Außerdem sieht das Wasser eher aus wie Schleim, stört mich meist nicht, aber gerade da fällt es unangenehm auf, im Void ist es hingegen gut kaschiert, da sieht man es kaum.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...