Jump to content

Waffenwünsche


Recommended Posts

Als mir früher meine Tennomama die intravenöse Powerflasche gegeben hat, erzählte sie mir immer von der Levelfee.

 

Die Levelfee könne, wenn der Tenno immer brav seinen isotonischen Spinat aufisst, ganz fest dran glaubt und viele Grineer, Infestet und andere umhaut, manchmal Wünsche erfüllen.

 

Daher, liebe Levelfee, hier mein Wunschzettel:

 

- Eine $&*^e Rattling-Gun

- Ein Laser

- Mods für den Laser: - Elektroschaden, der den Strahl blau macht / Feuerschaden, der den Strahl gelb-rot macht und und vllt. ein gesundes Neongrün für Giftschaden.

Link to comment
Share on other sites

Die Liste wäre Extrem Lang bei Wünsche in Warframe

zb: ein Schwert völlig egal Welche Variante,

wen man genug kills gemacht hat (also Externer Mana) in der lobby das es ein eigenes ulti hätte nicht op o. so !

C4 zum Anheften von Gegnern.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Eine Gatlingun ist ein Waffensystem, das sich durch hohe Kadenz via rotierender Läufe auszeichnet.

Eine Railgun ist ein Waffensystem in dem ein Geschoss via Magnete auf Überschall beschleunigt wird.

 

Das sind zwei sehr unterschiedliche Systeme. ;)

Link to comment
Share on other sites

Obwohl eine Railgun (theoretisch) auch zu einer beeindruckenden Kadenz fähig ist (möglicherweise sogar höher als die einer Gattling) - Wenn da das elende Energie-Problem nicht wäre :(

 

Btw:

Wenn wir hier bei Waffenwünschen sind:

Eine Schwertlanze (http://de.wikipedia.org/wiki/Naginata) - halt als schw. Waffe, ähnlich dem BoStab

Vielleicht mit Teleskop-Stab, damit der Tenno sie auf dem Rücken tragen kann :)

 

 

Strahlenwaffe kommt demnächst (Geheim! :O), Gattling existiert in Form der Gorgon. :)

 

Dürfen wir uns in Zukunft die Waffen der Corpus aneignen?! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich Frage mich warum schon von Anfang an keine Strahlen Waffe gegeben hat?

Vielleicht gibt es keine solche Waffengattung bei den Tenno nicht!

Bedenkt man das die Warframes so Fortschritt mäßig Hoch Entwickelt sind und aber keine Ionen o. Plazma Waffen im Inventar haben!

Die Fraktionen haben alle ihre eigenen Waffengattung,

man würde ja dann wen man die Strahlen Waffen bei den Tenno Einführt auch  das Waffen System der allen Kontrahenten  Umstrukturieren müssen!

wäre Natürlich schön wenn man Vielleicht die Möglichkeit hätte die Bestimmten Waffen auch zusammen so wie außereinander u. Modifizieren könnte!

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Hm wär trotzdem noch dafür das wir ne Railgun bekomen (allerdings nicht so wie Seth gesagt hat xDDD), die allerdings wie ne verstärkte Snipetron wirken sollte (könnte man ja aus der Snipetron basteln? Wär auch mal nett Rifles in andere Varianten zu komibinieren xD). Railgun die ne relativ lange NAchladezeit hat (1 Schuss im Mag, deswegen ne längere Nachladezeit damit sich die Waffe abkühlen kann und sich wieder aufladen kann), allerdings dafür nen Schuss abfeuert der durch JEDEN Gegner hindurchschießt (verbesserter Bolzen) und jeden Gegner den das Projektil streift oder in die Nähe kommt, Feuerschaden zufügt. Somit gebe es dann ja ne "Sniper" gegen Infizierte oder nicht? :P

 

Und wie wäre es mit nem Gewehr mit Metal Storm System (

) xD würde dann so wie die in Crysis 3 aussehen (also meien damit die Typhoon ^^) -> https://www.youtube.com/watch?v=btgrIDOZNtk

 

Müsste dafür dann ahlt noch angepasst werden etc :P aber dürfte sicher geil sein :D

Link to comment
Share on other sites

Hmm dann möchte ich aber einen "Durchschlagsmod" haben :D Dadurch ist jede Waffe dann fähig die Rüstung und den Gegner zu durchdringen :D

 

Gibt es bereits.

 

"Seeker" für Pistolen, "Metal Auger" für Gewehre und "Seeking Force" für Schrotgewehre.

Link to comment
Share on other sites

Sehr Hoch an Feuerrate die Ungenauigkeit ist klar kann ja nicht gerade aus schießen bei so einer Waffe,

der Schaden stört mich ein wenig und das sie sehr viel an muni Braucht ist glaube ich daraus zu Schließen die Leute mehr an die munitionskisten (für 1k cr) zu Bringen!

Die Glaive zb. sie ist sehr Handlich Kompackt u. sehr Schnell,

es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten.

Ich erwarte mehr solche Waffen die auch ihren Ursprung Entsprechen...........

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...