Jump to content

Waffenwünsche


Recommended Posts

softOT:

Die Claive, es gibt sie, gerade jetzt!!

läuft noch bis etwa 20:50 Uhr

Themisto, Jupiter - und man muss nur Jackel killen :D

 

und ganz ehrlich: Ferrit, Bergungsgut, Morphics und Nano-Sporen -> Das ist quasi geschenkt xD

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Ja hab sie auch Seth ;D wollte gerade off gehen, da seh ich den Alarm :D hab mich gefreut wien ... wie iwas halt, wie ich auf Twitter gelesen hab Glaive :D ... jz nur noch 4k NAno-Sporen farmen Q.Q

Link to comment
Share on other sites

hehe, dann viel Spaß.

Habe von jedem der benötigten Rohstoffe jeweils 20-25K auf Tasche xD

 

Freue mich schon, sie morgen Abend auszuprobieren!

Meine lieben Grineer-Sawman - ab morgen wird zurück gesägt :D

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Thehehe, hab ich immer :D und grad alle Banshee Teile zusammen bekommen *.*

 

Ty :P

 

Nun will ich ne Doppel-Glaive (wär doch geil oder? 2 solch abgedrehte Teile aufeinmal werfen xDDDD)

Link to comment
Share on other sites

Hab auch heut um 13:00 Banshee Helmet Erhalten so ist nun im Bau :)

Ich Glaub für einige wären die Akimbo Gleve ein bischen Übertrieben,

naja wen man Bedenkt das man ein 6 Fachen Kombo Hinlegen könnte wäre schon Krass ^^

Link to comment
Share on other sites

Âch komm, Damage nen bisschen reduzieren, die Größe nen wenig verkleinern, dafür die aufladegeschwindigkeit ein wenig erhöhen und die base fire rate auch erhöhen, fertig :D Ashe Shurikan V2.0 ^^

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag:

Damage bleibt gleich, Feuerrate hoch (=> +DPS)

allerdings werden beide Claiven einzeln gewertet, wenn es ums Werfen geht.

D.h. man kann eine werfen und mit der anderen weiter kämpfen oder direkt danach einen zweiten Charge-Angriff starten und die zweite auf Reise schicken! Entsprechend kommen beide auch separat zurück und man kann dann natürlich mit der Ersten schon kämpfen, während nr. 2 noch fliegt :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moinsen,

ich fände ein-zwei Ninja-Krallen ziemlich episch :) Am besten welche mit denen man die Wand/Decke hochkrabbeln kann ^^

Gut, das wäre übertieben aber nen Wallrun zu unterbrechen und da einfach hängen zu bleiben könnte ich mir schon gut vorstellen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir noch eine Kettensäge wünschen. [...]

 

Ah, Kettensäge ist doch langweilig!

Aber evtl eine Abwandlung, durch das WH40K-universum inspiriert ^^

spacemarinekettenschwer.jpg

 

[...] Als Mods evtl. "Fleischhaken" [...]

 

hmm, also über den Namen kann man jetzt streiten...

gleicher Effekt, mehr Stil -> "Widerhaken"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hmm wie wäre es mit ner größeren Version der Glaive? Sozusagen nen Sägeblatt :D kannste auch als Schild benutzen und halt evtl schmeißen XD

@ Fuss: Flamethrower haben wir schon ... als Frame xD. Aber die Armbrust wäre interessant, allerdings sollte das ne schnellere Variante des Bogens darstellen (Dmg des Bows ist eh schon hoch genug ...). Ähnlich wie bei Vinducts ->

 

nur das der Damage und die Schießgeschwindigkeit halt angepasst werden sollte :D und evtl auch andere Pfeilvarianten (die man auch mit Mods ändern kann. .. ich mein ja nur so wie bis jz halt :D und das der Explosivschuss des Bows auch nutzbar wäre xD) als Standard oder wie ebreits beschrieben auch als Mod :D

es gebe soviele Waffen die wir haben möchten ... ich glaub die DEs werden niemals hinterherkommen xD

Link to comment
Share on other sites

na nu komm. wir wollen mal nicht Übertreiben^^

 

zumal man bei einem Atombomen_WERFER_ (der die Bomben nur ein paar Meter weit wirft) auch ziemlich sicher selbst draufgehen würde ;)

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Atombombe "werfen" instant Antinuklearschild aufbauen und ja xD

Lazer Waffen währe ich nicht ganz Abgeneigt,mit Explosive Nadeln/Geschossen.ähm in der Theorie soll es Möglich sein (Nuclear Nates).die ein Kleinen Radius Schaden Verursacht u. am besten noch einen gut Dosierten Atomfurz Maske als Mod :)

Stelle mir grad vor wie das Aussehen würde xD-.

@ Suiro: Atombombe im Spiel zu Zünden? Was machst du den danach eigentlich?Spazierst du dann zum Extrationspunkt?

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...