Jump to content

Waffenwünsche


Recommended Posts

xD meine Güte, da kann ich mich noch erinnern :D war teilweise echt fun xDDD aber unrealistisch sowas in Warframe einzubauen, da es vom Setting her nicht passen würde (oder passierte in WArframe nen postapokalyptisches Szenario oO? xD)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich halte den inflationären Gebrauch von Sprengstoffen im Inneren von Raum-Stationen und Schiffen eh für keine übermäßig intelligente Vorgehensweise - wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Link to comment
Share on other sites

Melee:

Nunchaku(s) bzw. Sai-Dolche und einen (Wurf-)Schild (à-la Captain America im schicken Tenno-Design)

Secondary:

Phasen-thrower (zwischen den Dimensionen zerquetschen) <<--

Primary:

Armbrust

Okay, ist geändert^^

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich halte den inflationären Gebrauch von Sprengstoffen im Inneren von Raum-Stationen und Schiffen eh für keine übermäßig intelligente Vorgehensweise - wenn ihr versteht, was ich meine ;)

Ich Verstehe nicht die Konstellation der beiden Wörter (Butter+Fische=?)  nicht mister Seth,könnten sie bitte es Erläutern?^^

 

Wünsche mir so eine Art Seilklinge siehe Bild: http://info.world-of-dungeons.de/wod/css/heroclass/WOD/png/24.png

 

wäre eine  Option!

 

Daher das im U8 die Grineer  Scorpion Seilklinge erhalten haben,möchte ich sie auch mal an der kurzen Leine halten xD

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich Verstehe nicht die Konstellation der beiden Wörter (Butter+Fische=?)  nicht mister Seth,könnten sie bitte es Erläutern?^^

 

Klar kann ich ^^

Ich werde der Einfachheit halber aber mal wiktionary.org zitieren:

 

Bedeutungen:

[1] umgangssprachlich: Aufforderung, Klartext zu reden, die Wahrheit zu sagen, etwas einzubringen, einzusetzen, zu investieren, zur Sache zu kommen, etwas anzupacken, keine halben Sachen zu machen (sagen)

Herkunft:

Gebratener oder gebackener Fisch wird oft mit einem Stückchen Butter serviert, das erst kurz vor dem Essen auf den heißen Fisch gegeben wird, damit es nicht zerläuft. Sobald Butter bei die Fische ist, kann gegessen werden, man kommt endlich zur Sache. Fehlt diese, ist dieses Gericht nur eine „halbe Sache“.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Seth ... jz mal im Ernst :D wer benutzt solche Sachen im alltäglichen Gebrauch? xDDDD

Naja ansich könnte man Explovies relativ leicht verpacken ... ne modifizierte "Kugelschmeißkanone" der Grineer :D sozusagen nen intelligenter Granatenwerfer? xD

 

Edit: grad gelesen das im Update 8 20+ WAffen enthalten sind oO xD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Seth ... jz mal im Ernst :D wer benutzt solche Sachen im alltäglichen Gebrauch? xDDDD

 

Lebe hier oben in MV und auch wenn man es selten aktiv verwendet so weiß man doch, was es bedeutet ;)

 

Naja ansich könnte man Explovies relativ leicht verpacken ... ne modifizierte "Kugelschmeißkanone" der Grineer :D sozusagen nen intelligenter Granatenwerfer? xD

 

Mit U8 kamen unter anderem wohl ein Raketenwerfer - den muss man aber wohl über das Dojo erforschen/freischalten

 

Edit: grad gelesen das im Update 8 20+ WAffen enthalten sind oO xD

 

oh ja, unter anderem Wurfmesser und die sind einfach nur episch!

Die letzte Waffe, mit der ich solchen Spaß hatte, war der Paris.

Wobei die Messer echt übel sind -> 45 Grundschaden und zwei Angriffs-Polaritäten (d.h. billiger +Grundschaden und Multishot :D)

Link to comment
Share on other sites

Wäre es denkbar, dass auch ein Flammenwerfereingebautwird?

Ichweiß der ist nicht gerade was für Ninjas aber wenn sogar einen Raketenwerfer geben soll

denk ich nicht, dass ein Problem wär auch sowas einzubauen.

 

Bei den Werten dacht ich mir, dass er ein kleines Magazin und hohe bis

sehr hohe Feuerrate hat sowie mittleren bis wenig Schaden anrichtet(mit 10s Nachbrennzeit).

Beim Schaden in der Nachbrennzeit würde ich sagen, dass so 20-50% annehmbar wären.

Link to comment
Share on other sites

Lebe hier oben in MV und auch wenn man es selten aktiv verwendet so weiß man doch, was es bedeutet ;)

 

 

wie cool^^ Ich komm auch aus MV und Kenne und Benutze den Spruch auch ab und zu ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

oh ja, unter anderem Wurfmesser und die sind einfach nur episch!

Die letzte Waffe, mit der ich solchen Spaß hatte, war der Paris.

Wobei die Messer echt übel sind -> 45 Grundschaden und zwei Angriffs-Polaritäten (d.h. billiger +Grundschaden und Multishot :D)

 

die hab ich grad fertiggestellt. werd ich nachher mal testen gehen :D

Link to comment
Share on other sites

@Szar: Deinen Flammenwerfer gibts bereits in Game ... hat nen Grineer, und da er auch keinen durchgängigen Feuerstrahl verschießen kann, sondern auch "Feuerbälle", werd ich mal mich weit aus dem Fenster lehnen und sagen, das das so beabsichtigt ist und deswegen Ember auch keinen durchgängigen Feuerstrahl verschießen kann (der setzt nen "Raum in Flammen", aber kann keinen Feuer-/Flammenstrahl verschießen, schon mal überlegt wieso? ;D)

Dann könnte man ansich ja eigtl auch ne Gravicannon machen, da Mag die gleichen Fähigkeiten hat, oder ne Waffe deren Kugeln zielsuchend sind? xD

 

Oder wie wäre es mit ner Waffe, die Messer oder ähnlich scharfe Gegenstände verschießt like in Dead Space? xD

 

Oder ne Tesla-Waffe die reine Blitze verschießt? :D

 

Oder ne Waffe die Giftstacheln verschießt? :D

 

Oder ne Waffe die Schockwellen verschießt? :D

Gibts glaub ich schon alles in Form von Warframe Abilitys xDDD

Link to comment
Share on other sites

@Flammenwerfer

Goemon, das was du meinst ist diese Art Granatwerfer, der Brandbomben verschießt. Der wird ja vom schw. Grineer Flammenwerfer (Name des Gegner-Typs) getragen.

Tatsächlich haben die Grineer ihr Arsenal aber um einen Flammenwerfer erweitert.

Es gibt einen neuen Gegner-Typ namens Grineer-Verbrenner der einen richtigen Flammenwerfer trägt! Durchgehende Flamme, allerdings mit kurzer Reichweite.

Link to comment
Share on other sites

Ich sollte wieder mehr WF zoggen ... meine Güte, was man alles verpasst, wenn man nur nebenbei WF zoggt XDD ... aber trotzdem haben wir ansich schon nen "Flammen Werfer", außerdem wird es schwer werden nen Flammenwerfer hinzuzufügen, da diese ja keine Munition in Form von Projektilen verschießt. Die einzige Möglichkeit wäre eine eigene Untergruppe, sozusagen eine Gruppe für Spezialwaffen anzulegen, die eigene Munitionskisten und eigene Mods besitzen und ich weiß nicht ob die DEs sowas machen würden ^^

Link to comment
Share on other sites

Nein Quark. Doch keine Lederpeitsche. Ist doch alles eine Frage der Gestaltung. Stahlgriff und blau leuchtender Peitschenschwanz.

 

Bei Shadowrun, falls das noch einer kennt, gabs die auch und das spielt auch in der Zukunft. Monofilamentpeitsche hieß sie da.

Link to comment
Share on other sites

Malzeit Leute

 

Im voraus, fals ich mich wiederhole, habe mir nicht mal ansatzweiße alles durch gelessen is mir zu viel =)

 

Habe so ein paaar wünsche^^

 

1. ne Kettensichel als nahkampfwaffe mit reichweite

2. es gibt nen Feuerschwert, nen Giftschwert, nen elektro Stab aber keine eiswaffe, Ich bin deshalb für nen Eismorgenstern

3. nen anderen Skin für die Gorgon, finde die waffe derbe gut, vor allem in defens missionen aber sie sieht.......bescheiden aus

4. Gift mod klingt gut

5. Blendepulfer oder sowas für den seid arm

6. Granaten für den seidarm?????

 

das weahrs erst mal

 

mfg wolf

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde meine Gorgon ganz schick so wie sie ist :D

 

sx89A4r.jpg

 

Nur diese grauen Flecken nerven iwie und bekomm ich komischerweise auch nicht weg x.x

 

nen "Eismorgenstern" ... hört sich eher nicht Ninjamäßig an xDDD allerdings nen Eishammer wär ganz nett :D ("Mjöllnir" nur statt Blitze halt Frostblitze ne :P)

 

Du meinst nen Kusarigama ne? Würde ne langsame Waffe werden und man würde bei Charge und normalen Attacken unterschiedlich angreifen (normal -> mit dem Gewicht, charge -> Sichel) und die Reichwete würd ich schon fast sagen, wäre wie bei der Bo ... wär dafür :D

 

Blendpulver als 2twaffe? ... nein Danke ^^ ausserdem gibts schon Blendpulver in Form von Excaliburs Radial Blind ^^.

 

Granaten wirft Vauban xDDD

Link to comment
Share on other sites

-> Ninja - Wikipedia

 

Wikipedia mag zwar nicht gerade die zuverlässigste Quelle von allen sein, aber da das meiste wohl stimmen wird und ich mir sicher bin, das es im Bezug auf Ninjas auch passt sollte es stimmen xD und ich les da nicht "Morgenstern" ... wo sollen die den bitte versteckt haben? oO ... außer du meinst die Chigiriki? Ist zwar ne Kettenwaffe, aber nen Morgenstern sieht nen "bisschen" anders aus xD

 

Morgenstern

Morgenstern1k71235.jpg

 

Chigiriki

Chigiriki.jpg

 

Das ist jz aber eher offtopic ... naja wobei ist ne Waffe xDD

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber wen wir jetzt mit Waffen verstecken und co anfangen dan müsten wir so einiges raus sortieren, angefangen bei der gorgon bis hin zum bo und den hammer usw

 

bin mir bewust das der morgenstern eher europäischer natur ist aber naja^^

Link to comment
Share on other sites

xD ich bin jz von den originallen Nijas ausgegangen (Die haben aber auch schon mit Feuerwaffen rumhantiert ;) )

 

Naja bis auf das der Morgenstern und der Chigirki anders benutzt worden sind :P

Link to comment
Share on other sites

Weiß man eigtl schon lange das Ignis verfügbar ist? :D Und mein "Granatenwerfer" existiert auch in Form von Ogris ... will ihn endlich haben Q.Q und am besten mit Rhino kombinieren :D .> hier kommt der Panzer aka "Tank" xDDD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...