Jump to content

Waffenwünsche


Recommended Posts

-ein klassisches Katana.

-strahlenkanone(wie die neuen MOAs oder der dethcube)

-StalkerGleve die man auch steuern kann wie in Dark Sector

-Shuriken(pistolenslot wie kunais). blos das die dinger an wänden abprallen und mehrere gegner treffen können. lauter minigleves quasi^^

-einen Arnisstock in jeder hand. (zwei kleine Bos)

-eine richtig schöne große NAGINATA!!! :D

-und mehr bewegungsfreiheit für die wächter. so wie der illuminat aus halo

Link to comment
Share on other sites

Hmm nen Naginate wird soweit ich weiß nicht kommen, aber dafür ne schöne Helebarde :D

 

Katana dacht ich mir auch schon, son richtig schönes Teil ... nur passt das noch ins Szenario? ^^ Weil dann wär eigtl Skana bzw. Skana Prime das "Katana"

 

ne Beam Cannon? Naja ... wär zwar interessant, aber sind wir hier in Star Trek? :D

 

ne steuerbare Gleve aja ... wir haben ne Gleve und die lässt sich mit Verstand und Taktik gut steuern :D

 

Shuriken ... das würde aber Ash nicht passen, also auch wohl eher nicht

 

Einen "Arnisstock" haben wir schon ... auch wenn der Elektrodmg macht xDD

 

inwiefern mehr Bewegungsfreiheit? Meinste das er x-beliebig durch die Welt fliegt? oO Glaub da würden die schnell verrecken xDDD

 

 

 

Aber ich hatte da noch ne Idde für ne Waffe, zwar von nen anderen Spiel als Vorbild genommen, aber ja.

 

Wie wäre es mit einer Waffe, die kleine Energieblitze verschießt und sie dann abfeuert und beim Impaktort ne schöne Explosion macht? :D

 

Das schöne an der Waffe ist, das sie keine Munition braucht ... aber dafür Zeit um sich zu regenerieren (Dachte so an 5% jede Sekunde, 20 Sekunden in nen Kampf sind meines Wissens nicht wenig :D).

Link to comment
Share on other sites

nein wir sind nicht in star trek. der dethcube hatt aber trotzdem n beam. wollte solche vergleiche eigendlich vermeiden

ein katana könnte als relikt durchgehen. n paar leuchtende runen drauf und schon passt es.wenn wir schon ninjas spielen wäre das ne schöne omage an die echten.

nein wir haben keinen arnisstock. ein arnisstock is ein klener bo der mit einer hand geführt werden kann.

ashs shuriken wird schon durch die kunais überflüssig. schon allein gegen excaliburs schwertstoß sieht sein shuriken ziemlich poplig aus. lieber ne ganze armada von shuriken die durch die luft schwirren unzwar für alle frames. soll ash doch ne tauschattacke kriegen oder sowas. in der zeit wo er zwei shuriken wirft hab ich 20 kunais geworfen. überarbeitung erwünscht würde ich mal sagen.

den steuerbaren gleve gabs wie gesagt auch in dark sector. is von digital extremes. wenn du dir das game ankuckst wirst du auch excalibur und nyx finden.http://www.youtube.com/watch?v=1WNmqgjYfXc

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Nur das der Strahl von Dethcube eher nen Hitzestrahl als nen Laserbeam darstellt :)

 

Ninjas hatte keine wirklichen Katanas, sie benutzten Schwerter die kleiner als Wakazabis waren :D

 

OH DOCH OOOOOOH DOCH haben wir :D -> Möp Von der Form her etc passt das sehr wohl hin :D

 

Hmm benutz kunais und shurikens, aber soll ich dir was sagen :D Shurikens sind besser :D wieso? keine Ammo und brauchst weniger Schüsse bevor nen Gegner fliegt :D

 

Wir sind hier aber nicht in Dark Sector und ja ich weiß das beide Spiele von den DEs sind :) genauso wie 2 andere Spiele die ich vorher gefeiert habe :D

Link to comment
Share on other sites

ach komm schon man.XD dann will ich halt ne waffe die n hitzestrahl macht.is doch schnurz. hauptsache ditt is n strahl

ich hab selber ninjutsu gemacht. und die haben alles benutzt was sie kriegen konnten. ein erbeutetes katana eines samurais wurde dann auch mal gekürzt.selbst die schwarzen anzüge wurden aus dem kabuki-theater geklaut. die wurden nicht von ninjas erfunden.

dein möp-stab is einfach nur n polizeiknüppel.ich hätt aber gern zwei kurze stöcke.nen langen bo gibts doch auch.

ich weiss das wir nich in dark sector sind. wenn es so wäre dann hätt ich ja nen steuerbaren glaive. aber ich will das hier auch. darum der vorschlag. weils spaß macht.

Link to comment
Share on other sites

@Naut: Die Zeitlupe für deine Glaive wirds aber trotzdem nicht geben :D

 

Tja, weißte was? dein Stöckchen sieht genauso aus :D zudem haben Polizeistöcke 2 Griffe ^^

 

Ja ne, glaubst ich weiß das nicht? :D und glaubst du wirklich die Anzüge waren alle schwarz? ^^

 

@Metal: Joa son "Sägeblatt" wär was feines :D aber das müsste man glaub ich nen wenig umgestalten ^^

Link to comment
Share on other sites

vlt für den Stalker ne Kligenkette

 

klingenkette2mm4.png

 

die um seinen Körper geschlungen ist und damit seine Opfer an die wand Fesselt vlt. dort noch foltert bevor er seine Despair durch die Panzerung in sein herz rammt.

oder das er die Kette auf jemanden wirft vlt. nicht trifft und die Kette in der Wand Stecken Bleibt und sich vlt dort hin ziehen kann

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

@geomon. wer redet denn von der zeitlupe? das is im koop eh nich machbar da es die anderen nerven würde. ich red davon das ding einfach zu lenken.

groah! du weisst doch gar nich was ich für n stock meine oder?-.- einen EINHAND-bo....BO!!!!! eine schlichte zylindrische form. das ist eine unscheinbare waffe. das haben ninjas am liebsten benutzt.

und jetz stell mich nich auf die probe was ninjutsu angeht. die volle montur die auch mal GRÜN,GRAU,BRAUN sein konnte wurde nur in 10% der missionen benutzt.und auch nur bei kletterpartien im dunkeln. ansonsten war bauernkutte mit sonnenhut angesagt.auch als samurai wurde sich verkleidet. mit ner goldenen zuba kam man überall rein.

@vishous. geiles ding. gegner damit zu entwaffnen wäre bestimmt auch cool.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

Lass uns einen auf Zelda machen und gebt uns nen Enterhaken (o.ä Dingen) :D

 

Prova ist nen Mini-Bo, allerdings nur verändert, damit er besser zu benutzen ist. Da ich dir ja nicht erklären muss, das Ninjas das genommen haben, was sie bekommen konnten und es ihren Bedürfnissen angepasst haben naja :D

 

JA bzgl Ninjutsu weißt du wahrscheinlich mehr, allerdings sollte man nen Sci-Fi Game nicht mit der Realität/Vergangenheit vergleichen :D

 

xD glaubst ich weiß das nicht? ^^ Hab mich mit relativ vielen Dingen beschäftigt, bevor ich mich der nordischen Mythologie zugewandert habe und dort stehen gehen geblieben bin, da es nach meiner Meinung sowohl ne gute Einstellung bzgl. Religion als auch unter anderen das unter meinen Vorfahren das Berserkerblut der Elitekämpfer weitergegeben wurde :D ... und was leider auch teilweise blöde ausgehen kann *grml*

Link to comment
Share on other sites

Naja, in den Patch-Notes heißt es ja: "Das Orthos ist ein doppelschneidige Stangenwaffe, dies erste ihrer Art für die Tenno."

Ich bin daher zuversichtlich, dass wir noch ne richtige Schwertlanze bekommen - und wenn auch nur als alternativen Skin ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...