Jump to content

Meinung Über Uns In Amiland


Metaltier
 Share

Recommended Posts

is doch eh offtopic^^

 

oder darf man im offtopic nicht offtopic werden?

 

Wenn ein Thread im OT ein vorgegebenen Thema hat, dann nein, dass ist OT in diesem nicht erwünscht.

Wenn z.B. jemand einen Thread starten würde, in dem er sich mit anderen über die jüngsten News rund um die E3 austauschen möchte, dann sind Diskussionen darüber, was ihr heute zu Abend gegessen habt, unerwünscht - OT-Forum hin oder her...

In dem Fall wäre das es auch schön, wenn Moderatoren dazwischen gehen (wie sie es z.B. auch im Beta-Feedback machen würden) aber dafür bräuchte das Deutsche Unterforum evtl erst mal einige Moderatoren, die auch entsprechende Rechte haben :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon öfter mal irgendwelche bescheuerten Fragen zum Thema Deutschen bzw. Deutschland bekommen (dabei bin ich selbst nicht einmal Deutscher), die aber in aller Regel nonchalant beantwortet...oder eben sarkastisch, je nach Situation.

 

Ein Amerikaner, mit dem ich mich öfter mal unterhalte, fragt mich dauernd über Lederhosen aus (nein, ich komme NICHT aus Bayern)...

 

Im Grunde haben wir alle unsere Vorurteile - die Engländer behaupten von uns, dass wir humorlos wären, wir glauben, dass die sich praktisch von Tee ernähren. Wir halten die Amerikaner größtenteils für übergewichtig, die halten uns für Nazis. Könnte die Liste an dieser Stelle ewig weiterführen...

Link to comment
Share on other sites

@Seth: Dann müsste aber der Thread im Allgemeinen Diskussionen sein. Wieso? Es trifft mehr oder weniger das Thema "Warframe" als Spiel ... ja macht keinen Sinn :D aber wenn man versteht das hier eine Kluft zwischen deutschen und amerikanischen Spieler herrscht (zwar nicht bei allen, aber ja ^^), handelt es sich mehr oder weniger um ein Problem zwischen Spieler des gleichen Spiels.Natürlich ist das nicht nur im Spiel so, aber tja ^^ im Internet ist jeder Mensch gleichviel wert ... ^^

 

Jace Hall hat das ebenfalls in seinen Song "I Play W.o.W" gesungen bzw. eher  gerappt ^^ (wir alle hassen WoW xD ... zumindest was Blizzard daraus gemacht hat)

 

 

So die Frage ist jz natürlich, was hat dieser Kommentar mit dem ganzen Thema zu tun? ^^ und zwar folgendes ->

 

Manche Amis denken schlecht bzw. abwertend gegenüber den Deutschen, manche Amis aber wiederrum nicht ... das gleiche bei den Deutschen ^^

 

Selbst wir in Österreich haben was gegen bestimmte Länder, aber wiederrum auch nicht (ja Deutschland gehört dazu xD).

 

Somit ist dieser Thread eigtl. komplett sinnlos, da es in jeden Land komplette Idioten gibt und wiederrum nicht ... genauso wie es bei uns auch Schönheiten gibt und nicht nur in den Niederlanden ;)

Link to comment
Share on other sites

Selbst wir in Österreich haben was gegen bestimmte Länder, aber wiederrum auch nicht (ja Deutschland gehört dazu xD).

 

Sei mal nicht so frech Du Kolonist Du :P

 

 

Somit ist dieser Thread eigtl. komplett sinnlos, da es in jeden Land komplette Idioten gibt und wiederrum nicht ...

Stimmt, wäre für eine Schließung bevor eine unschuldige Frage, die noch viel unschuldiger gemeint war, zu einem weiteren Internet-Völker-Krieg führt.

 

 

genauso wie es bei uns auch Schönheiten gibt und nicht nur in den Niederlanden ;)

Gschmacksach, hot de Aff gsacht (Auf pfälzer Mundart, da der Spruch in Hochdeutsch keinen Sinn ergeben würde.) (Zur Anmerkung an alle Humorlegastheniker, nein ich möchte auf niemand bestimmten damit deuten sondern nur Eventualitäten vorbeugen, die "Gschmacksach"-Anmerkung muss als Satire betrachtet werden, da sie als solche das Licht dieses Forums erblickt hat)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Du sprichst über die amis wenn sie gegen deutsche reden. :) ich rede über deutsche wenn sie über das schweizerisch schreiben hergehen und nicht. Kriege in warframe deshalb worte wie. Missgeburtensprache oder deutsche ohne rechtschreibregeln als pushe ;)

Rassismus gibts jeden tag. Du wirst ihn nur los, wenn du solche dinge kein beachten schenkst. Hören wirst du es bis du stirbst. Darüber aufregen liegt aber an dir.

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

Du sprichst über die amis wenn sie gegen deutsche reden. :) ich rede über deutsche wenn sie über das schweizerisch schreiben hergehen und nicht. Kriege in warframe deshalb worte wie. Missgeburtensprache oder deutsche ohne rechtschreibregeln als pushe ;)

Rassismus gibts jeden tag. Du wirst ihn nur los, wenn du solche dinge kein beachten schenkst. Hören wirst du es bis du stirbst. Darüber aufregen liegt aber an dir.

 

11 Juni

20 August.

 

2,5 Monate.

 

Wirklich?

Locking this.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...