Jump to content

[Feedback] Archivierte Seiten Und Diverses


Plutocola
 Share

Recommended Posts

Hallöchien Tennos und Anderlinge

 

[Info] Vor geraumer Zeit befand sich im Ordner "Clan" ein Theard Der Alle Deutschen Clans im überblick hatte. Schade das er geschlossen ist.

 

[so nebenbei] Wäre mal so ne Diverse Idee, ihn von neuen zu starten.

 

Nun dort wurden Diverse Seiten "Archiviert" angezeigt. Nun-ja, der Grund Hierfür, ist der, das unser Clan-Rekrutierungs-(Propaganda) nicht mehr veränderbar und/oder weder etwas hineingeschrieben werden kann. (ScheissGrammatik)

 

Muss man das nun von neuem Starten, oder nicht. Ich mein Doppel post und so, (erlaubt nicht erlaubt) ga-bla-ga-bo. oder so.

 

Wäre mal so eine Idee, die ich so mal nebenbei herbeigedacht habe.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit 

 

grap

 

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte was?

Würde zu einer Tasse Kaffee raten, dann klappt das dem dem Formulieren evtl wieder besser :D

 

Threads werden vom Forum automatisch archiviert, wenn für lange Zeit Inaktivität herrscht.

Wenn du den Link zu eurem alten Thread zur Hand hast, kann ich Timo bitten, ihn wieder freizuschalten.

Alternativ steht es dir aber auch frei, einen neuen zu eröffnen - sag mir, wie es dir am liebsten ist ;)

 

Bezüglich der List der Clans:

Bestünde da denn ein breites Interesse?

In dem Fall könnte ich eine entsprechende List ja wieder eröffnen. Ich hatte bisher eben nicht das Gefühl, dass sie vermisst wird.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Schnelle Antwort.

 

Nun, ob die Breite Masse das Interessiert, kann ich als Einzelner, schwer sagen. Ich weiß nur, Neulinge die auf Clansuche sind. oder Jene die einfach was bestimmtes suchen. Wären bestimmt erfreut wenn sie einfach aus den Namen heraus sich entscheiden können und so die Clans Kennenlernen. anstatt durch mehrere Seiten zu blättern und dan mühsam alles abzugrasen. 

 

Mein Empfinden sozuschreiben. (Anstatt Sozusagen, ich sage es ja nicht :3)

 

Ich mach n neues auf. (bezog sich auf das mittlere von oben aber nicht ganz oben)

 

grap

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...