Jump to content

Pakt Der Schattenkrieger 2.0


Recommended Posts

Wie im Titel beschrieben stellt unser Clan die Uhren nocheinmal auf Anfang. Haben die Mitgliederzahl von 22 auf 9 reduziert. Wir wollen nocheinmal richtig durchstarten;) Wenn ihr ü18 seit, ein Headset mitbringt und Spass am Spiel habt meldet euch bei mir im Psn oder direkt im Spiel. Egal ob Profi oder Anfänger. Noch ne kleine info wir sind ein Funclan dass heißt man muss nicht jeden tag on sein, es gibt ja auch noch dass reallife;) Abgaben für Forschung(alles fertig bis auf farben) oder Bauvorhaben(100 Räume vorhanden eventuell noch kosmetische Unbaumassnahmen) sind natürlich freiwillig aber willkommen.

Edited by (PS4)Thomy_1982
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Servus Leute, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben;) Sind jetzt 11 Mitglieder, leider nur 4 davon aktiv:( Der rest hat sich eine (wohlverdiende) Warframepause gegönnt. Klar nach zweieinhalb Monaten Suchten sollte man mal etwas anderes machen;) Wiedem auch sei irgendwann schauen sowieso alle nochmal rein, spätestens mit Update 16 und den 8 Spielerraids;) Status des Clans momentan: Forschung 100% aktuell sind wir gerade mit farmen der Farbpigmente beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

Servus leute kleine Info. Bin vom 16.04.15 bis ca. 21.05.15 Offline im Psn wie auch in Warframe. In dieser Zeit übernimmt mein Stellvertreter die Clanführung. Also wenn ihr bei uns Mitglied werden wollt schreibt einfach Soziophobic an, am besten via Psn eine Nachricht schreiben fertig. Keine Sorge Unkraut vergeht nicht;) oder anders gesagt: ,,Ich komme wieder!‘‘ 

Edited by (PS4)Thomy_1982
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Servus kleine Info. Normalerweise poste ich eigentlich nicht den Abgang eines Clanmitglieds, aber heute mach ich eine Ausnahme;) ThePyro4 wird uns verlassen, er steigt leider wieder auf PC um und wird seinen PS4 Account auflösen:( Als mein erstes Clanmitglied  hast du dir den Abschiedspost verdient, ich finde es sehr schade dass du gehst, warst ein sehr ruhiger und angenehmer Zeitgenosse, ich wünsch dir alles gute für die Zunkunft;)  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...