Jump to content

Wfveterans Suchen Erwachsene Spieler


Recommended Posts

WarFrameVeterans:

 

Als Schattenclan mit aktuell 20 Mitgliedern sind wir eine kleine aber aktive Gemeinschaft

erwachsener Spieler. Unsere Rekrutierungsanforderungen machen es uns nicht gerade einfach

zu wachsen - dafür stehen wir hinter unseren Prinzipien nach dem Motto "Klasse statt Masse".

 

Wir rekrutieren Spieler ab 25 Jahren mit Spass am Spiel und schon etwas Erfahrung (um Rang 5).

Nicht weil wir Noobs nicht leiden können - ganz im Gegenteil, jeder hat mal klein angefangen -

sondern weil man bis dahin einschätzen kann, ob einem das Spiel gefällt oder nicht. Da wir uns

innerhalb der eigenen Reihen gegenseitig unterstützen und austauschen ohne Platin, ist es sehr

ärgerlich wenn der ein oder andere dann doch erst irgendwann bemerkt, dass in Warframe sehr

viel Arbeit steckt was das Farmen und Leveln betrifft und keine Lust mehr hat.

Durch unsere  erhöhte Altersgrenze garantieren wir eine gewisse Reife, Respekt untereinander

und Gespräche ohne verbale Entgleisungen. Ausserdem gehört ein Headset zur Grundausstattung.

 

Wir bieten im Gegenzug einen sozialen und kompetenten Clan mit einem coolen Logo (danke an

elgyn141), voll ausgebautem Dojo, allen Forschungen und einer starken und wachsenden Allianz

(danke an SixBeerUnder von The Rising Sun - Infos auch hier in den Topics), mit der in Zukunft

auch die Teilnahme an Schienenkämpfen wieder möglich sein wird.

 

Kontakt Ingame oder über PSN: spassbremse75 oder X-Butterblume-xX

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Leider wieder etwas geschrumpft (aktuell 20 Männer und Frauen), aber es bildet sich der harte Kern an aktiven Spielern. Es gestaltet sich äußerst schwierig gute und erwachsene Spieler zu rekrutieren, genauso schwierig dürfte es allerdings auch sein als solcher einen vernünftigen und erwachsenen Clan zu finden. WIR SIND DIE LÖSUNG ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mit 28 Mitgliedern um die goldene Trophäe bei Operation falscher Profit gespielt und knapp gescheitert, weil unsere Neuzugänge noch nicht mit in die Wertung eingeflossen sind. Nur 14 wurden gezählt, der harte Kern der schon lange dabei war. Bis zum Abbruch unseres Vorhabens waren sogar 4 unserer Leute unter den 16 besten Spielern incl. meiner Wenigkeit :)) In Zukunft aber werden wir uns die goldenen Blumenvasen ins Dojo stellen können, eine nach der anderen! Ich freu mich schon darauf... 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es ist mir immer wieder eine grosse Freude, wenn sich Clansuchende über diesen Thread hier bei mir melden. Um wieder ganz weit oben in der Rubrik zu stehen (und da gehören wir mittlerweile auch hin) ein paar aktuelle Infos über uns: Stabile Memberanzahl um 25 mit Luft nach oben (deine Chance uns kennenzulernen), alles tolle Menschen. Darunter auch einige Pro-Spieler, d.h. nicht nur welche mit MR19, sondern wir können auch was :))

Unsere momentanen Rekorde liegen z.B.beim Albtraumraid um die 25 Minuten, T4 Verteidigung Welle 60, T4 Überleben 2 Stunden und 30 Minuten, T4 Abfangen Runde 50 (bei Gegnerlevel 2000+, lol). Mein Gefühl sagt mir da geht noch mehr, bei einem zur Zeit allerdings gerne mal instabilen Warframe ist das nicht einfach. So, fürs erste wieder genug Werbung gemacht...jetzt bist du dran...

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Wieder eine kleine Aktualisierung...momentane Memberzahl bei 22, teilweise recht frische Jungs dabei um MR 10 und natürlich unsere Stammkandidaten, mittlerweile MR 20. Unsere Türen stehen für Jedermann offen, Alter von 25 Jahren natürlich vorausgesetzt. Bei uns seid ihr nicht einfach nur Mitglieder für die Statistik, sondern seid Teil einer Mannschaft und könnt viel bei uns lernen. Wir spielen ganz oben mit in den wöchentlichen Ranglisten, knacken gesetzte Rekorde und Bestzeiten. Einen kleinen Einblick dazu findet ihr hier auf der verlinkten Seite...

 

http://ps4hallofframes.de.tl

 

Na...auf den Geschmack gekommen? Bewirb Dich jetzt vorzugsweise über PSN und werde besser als die Anderen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen.

 

Diesmal schreibt nicht unser Clanleader spassbremse75, sondern ich als Mitglied. In den letzten Tagen und Wochen haben wir wieder einige Spieler dazubekommen. Es ist aber noch Platz.

 

Ich bin jetzt fast 9 Monate dabei und noch immer völlig begeistert von dem Clan. Die Clanmitglieder sind unglaublich nette, hilfsbereite Spieler. Es macht einfach nur gigantisch Spaß. 

 

Durch viele Gespräche ist mir klar geworden, was und als Clan so besonders macht.Wir sind derzeit 24 Tennos und damit haben wir eine Größe die dafür sorgt, dass (fast) immer Spieler aus dem Clan online sind. Wir sind aber noch eine überschaubare Gruppe und man kennt sich noch und unterstützt sich gehenseitig.

 

Dadurch, dass wir nur Spieler über 25 Jahren aufnehmen, gibt es keine Streitigkeiten usw. Ich bin jetzt mehrere Monate dabei und es ist immer eine extrem angenehme Atmosphäre. Man kennt sich, man respektiert sich und vor allem hat man Spaß zusammen. Wenn man Lust hat zusammen zu spielen findet man Unterstützung, wenn man mal nach einem langen Arbeitstag alleine spielen will, respektiert man das.

 

Man muss auch nicht der "Super-Spieler" sein. Hauptsache man geht das Warframe ernsthaft an, d. h. wir suchen Spieler die aktiv sind. Aber auch hier zählt nicht die Zahl, sondern der Mensch. Wenn man mal viel zu tun hat oder Fallout 4 gerade herausgekommen ist, spricht man einfach mal zusammen und findet Lösungen. 

 

Aber auch wenn man aber mal richtig zeigen will, wo der Hammer hängt, geht das bei uns. 100 Wellen T4 Verteidigung sind genausomöglich wie mehr als 7h T4 Abfangen. Das ist aber alles freiwillig. Was zählt ist, dass es Spaß macht!

 

Also, wir haben noch Platz. Meldet Euch bei spassbremse75 oder bei mir im PSN: Doctor-Blitz-    

 

Edit: Ach ja, unser Dojo ist noch immer voll ausgebaut und es ist alles erforscht außer Wukong. Dasliegt aber nur an den langen Bauzeiten. Der ist auch bald fertig.

Edited by (PS4)Doctor-Blitz-
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich bin ein absoluter Frischling bei Warframe. Ich bin weiblich, und doppelt so alt wie gefordert (* beschämt hüstel*). 

Würde mich gerne einem Clan anschließen, der sich nicht scheut, auch blutige Anfänger aufzunehmen. Alle haben ja mal klein angefangen. ;)

Über eine Antwort würde ich mich freue. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo reddragon. Schön, dass Du antwortest und an unserem Clan interessiert bist. Ich sende Dir mal eine Freundschaftsanfrage. Wenn Du mich online siehst, schick mir doch eine PN oder komm in unsere Party.

 

Wenn ich es richtig sehe, kommst Du von Destiny. Wenn Dir Destiny gefallen hat, wirst Du WF lieben. Der Einstieg ist etwas schwerer aber das Spiel ist unglaublich.

 

PSN: Doctor-Blitz-

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Toller Beitrag Blitz, schön mal eure Einschätzung zu lesen und dabei festzustellen, dass unser System mit den wenigen aber streng eingehaltenen Regeln zu funktionieren scheint :) Jaaaa...wir sind schon was Besonderes^^ und heben uns von der Masse ab :)

 

Nochmal kurz und bündig unser kleines Regelwerk für zukünftige Bewerber: Mindestalter 25 Jahre, um Meisterschaftsrang 5, aktiv dabei sein und wenn mal nicht dann wenigstens abmelden, angenehmer Charakter mit erträglichem Wortschatz, Headset und Teamgeist vorhanden, fairer Handel innerhalb als auch ausserhalb von Clan oder Allianz, Spass am Spiel und Hilfsbereitschaft. Das wars auch schon, oder hab ich was vergessen?^^

 

Wir haben immer noch ein Plätzchen frei- wer also Warframe in angenehmer Atmosphäre, mit guten Spielern und dem richtigen Know-how erleben möchte, der ist bei uns genau richtig :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Leider nein, die Altersregel wird eisern durchgezogen. Aber hab schon gehört bist mittlerweile in unserer Allianz untergekommen, vielleicht sieht man sich da mal^^ guten Loot :)

 

Also die Altersgrenze find ich für mich schon bisschen heftig. Es gibt auch Leute die mit 20 absolut erwachsen sind und mit denen man spielen kann.

Aber ihr macht die Regeln. Gruß und viel Erfolg, Atombender

Link to comment
Share on other sites

Hallo spassbremse75 und Doctor-Blitz-,

 

wollte mal mein Interesse an eurem Clan bekunden. Erfülle alle eure Anforderungen denn die 25 habe ich schon um 8 Jahre überschritten.

Bin seit beginn von Warframe auf der PS 4 mit dabei uns kann noch immer nicht die Finger davon lassen.

Kleine Anekdote: Ich weiß noch das ich meine Boltor Prime Blaupause damals von spassbremse75 für 25pl bekommen habe. Danke noch mal dafür.

 

Bin zur Zeit noch in einem Clan aber die Leute werden immer weniger und es ist leider fast nie wer On.

Habe nun verzweifelt versucht vernünftigen Nachwuchs zu bekommen aber der Jugend von heute kann ja alles nicht schnell genug gehen.

Würde mich daher freuen wenn man mal ein PAAR Runden bei euch zum reinschnuppern mitmachen könnte.

Habe z.B. noch nicht ein Raid gespielt da man nie genug Leute zusammenbekommen hat oder einer im Spiel immer raus geht und davon habe ich genug.

 

Über eine Antwort eurerseits würde ich mich sehre freuen und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen in WARFRAME

 

MFG

schamock :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

LoL Blitz...schamock heisst der Gute^^

 

Zeit für ein Update:

Unser Clan ist voll bis unters Dach!!! Anfragen über Anfragen trudeln bei uns ein, sowohl Neulinge als auch fortgeschrittene Spieler

suchen bei uns ein zu Hause. Der Clan gewinnt an Bekanntheitsgrad, sticht aus der breiten Masse - trotz oder vielleicht gerade wegen

unserer Altersgrenze. Wir spielen auf hohem Niveau und Aktivität ist bei uns Gesetz! Jetzt sind wir 30 Mann (und Frauen), alle aktiv und

jede/r für sich - ob Anfänger oder fortgeschritten - eine Bereicherung. Aus diesem Grund ist die Rekrutierung bis auf weiteres ausgesetzt!

 

Gäbe es eine 50 Mann Stufe hätten wir evtl. aufgestockt, einen Ausbau zum Sturmclan lehnen wir jedoch strikt ab. Wir halten unser

Versprechen und bleiben lieber persönlich...das zeichnet uns aus und macht uns zu dem was wir sind!

 

Ich bin stolz auf das was WIR hier GEMEINSAM aufgebaut haben...VIELEN DANK :))

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Guten Tag Veteranen,

ich bin ein Neuling in WF und gestern meinen 31. Tag eingeloggt. Mastery-Rank 4 und zwei Frames gemaxt. Excalibur und Saryn Prime (durch Prime Access). Meine RPG-Erfahrungen "beschränken" sich auf Hellgate:London/Global - was es nicht mehr gibt - jedoch habe ich in Warframe einen heraufordernden Ersatz und Neuanfang gefunden. Gestern habe ich mit (derzeitigen) Clan-Mitgliedern ein paar Stunden BP gefarmt und gemerkt, dass ich so recht nicht in den Clan passe - es liegt wahrscheinlich an meinem Alter (39) und der Luft nach oben, was Skills betrifft. Zur Zeit veruche ich meine kleine Giftschleuder als Support-Warframe aufzubauen. Falls noch Platz auf der Warteliste sein sollte, würde ich mich gerne anstellen und solange noch Erfahrungen und Skills sammeln.

Freue mich von Euch zu hören / lesen / whatever :-)

-=das Spice muss fließen!=-

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

wir haben wieder ein wenig Platz bei uns und freuen uns auf eure Bewerbung =)

Unsere Clanregeln wurden hier ja schon oft genug geschrieben, so dass ich diese nicht auch noch wiederholen muss. Meldet euch am Besten über PSN bei uns, ins Forum schauen wir zwar auch, aber nicht so oft, wie in den Posteingang =)

LG Blume

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Clan Update:

Wie Butterblume bereits geschrieben hat, suchen wir wieder neue Mitglieder. Tom Clancys "The Division" hat eine Schneise durch ganz Warframe gezogen und hat auch bei uns nicht Halt gemacht. Zuletzt hatten wir solch einen Spielereinbruch zum Erscheinen von "Destiny". Naja, derartige Ereignisse gehören scheinbar zu Warframe wie das farmen und looten. Lang anhaltende Serverausfälle während der letzten taktischen Alarmierung und ihrer Wiederholung haben dann weiter dazu beigetragen, dass wir jetzt wieder viel Platz bei uns haben. Ungefähr auf die Hälte geschrumpft waren wir aber dennoch in der Lage, beim Event Schattenschuld international in den Top 10 mitzumischen! Ladies & Gentleman, we proudly presents...

goldtrophei7qngfrvho.jpg

...unsere erste Gold-Trophäe! Sie beweist aufs neue unser hohes Spielniveau, auch in den schlechteren Zeiten^^ Jetzt läuft wieder alles stabil, "The Division" ist ausgelutscht, Update 18.5 war richtig gut und das neue Update befindet sich bereits in Zertifizierung. Der richtige Zeitpunkt und Deine Chance, bei uns ein neues zu Hause zu finden!

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kurzes Update...Wir haben wieder aufgebaut und das grosse Loch gestopf, es sind aber noch ein paar wenige Plätze frei! Wenn du das Zeug dazu hast bewirb dich gleich, bevorzugt direkt über PSN. Event Rathuum steht vor der Tür jede Kraft ist hilfreich, die Goldtrophäe erneut unser Ziel. Erfolg macht Spass...wir garantieren beides!!!

spassbremse75

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Unser Rekrutierungs-Thread ist recht weit hinunter gerutscht...unser Platz ist weiter oben! Zeit für eine Aktualisierung... sma863b4.png

Momentan bestehen wir aus 20 aktiven Mitgliedern, wir haben also noch genug Platz für neue Bewerber! Wie üblich ist es über die Sommerzeit etwas ruhiger im Clan, die Ferien bzw. Urlaubszeit hat einige unserer Tenno in ihren Bann gezogen. Und so soll das ja auch sein...wir sind alle erwachsen und haben noch andere Verpflichtungen :) Ein guter Zeitpunkt etwas frischen Wind in unseren Clan zu holen! Unsere Regeln stehen im folgenden Spoiler...

Spoiler

Nochmal kurz und bündig unser kleines Regelwerk für zukünftige Bewerber: Mindestalter 25 Jahre, um Meisterschaftsrang 5, aktiv dabei sein und wenn mal nicht dann wenigstens abmelden, angenehmer Charakter mit erträglichem Wortschatz, Headset und Teamgeist vorhanden, fairer Handel innerhalb als auch ausserhalb von Clan oder Allianz, Spass am Spiel und Hilfsbereitschaft. Das wars auch schon, oder hab ich was vergessen?^^

Wir bieten einen übersichtlichen, aktiven, erfolgreichen Clan mit netten, hilfsbereiten, erfahrenen Spielern. In den internationalen Clan bzw. Event-Rankings sind wir stets unter den Top 10 zu finden, als Beleg unserer Motivation. Der Durchschnitt ist uns nicht gut genug, unser Platz ist weiter oben! Wer also die Herausforderung in Warframe sucht und nicht im Sumpf der Ahnungslosigkeit versinken möchte, der ist bei uns gut aufgehoben!

Spoiler

Event Rathuum war natürlich wieder ein voller Erfolg, die zweite goldene Trophäe ziert unser schönes Dojo...

tkvhnusz.jpg

Auch wenn es leider keine wirkliche Herausforderung war und man prinzipiell alleine die Punkte für Gold und seinen Clan holen konnte, so waren wir trotzdem wieder unter den internationalen Top 10 gelistet auch wenn es für die Trophäe gar nicht nötig war! Nochmals Danke an alle Member die ihren Anteil dazu beigetragen haben :)

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann bewirb Dich am besten gleich über PSN...und lass das Mittelfeld weit hinter Dir!

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*****NEWS*****     *****NEWS*****     *****NEWS*****     *****NEWS*****

U19 - Flüchtlingswelle reisst tiefe Löcher in Warframes Clans...

Update 19 stellt alles auf den Kopf. Einschneidende Veränderungen im Spiel- und Farmsystem, sowie eine spürbare Richtungsänderung der Betreiberpolitik zwingen viele gestandene Mitspieler zur Flucht! Zur Neuorientierung Warframes nie befragt, fühlt man sich mit der neuen Marketingstrategie schlichtweg übergangen und sucht das Weite. Man muss an den wenigen gebliebenen Dingen festhalten und darin das Gute suchen, um weiterhin seinem Lieblingsspiel treu zu bleiben!

Du bist einer dieser Spieler, aber dein Clan ist leergefegt? Die WarFrameVeterans sind noch am Leben und bieten unseren gestrandeten Mitliebhabern ein neues zu Hause! Erfahrene Mitspieler ab dem 25. Lebensjahr sind herzlich Willkommen...meldet euch einfach über den extra dafür eingerichteten

PSN-Notruf: spassbremse75

*****NEWS*****     *****NEWS*****     *****NEWS*****     *****NEWS*****

Edited by (PS4)spassbremse75
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...