Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DE]Sandra

Letzte Chance Für Frost Prime, Latron Prime Und Reaper Prime!

Recommended Posts

6LMTfIV.png

 

Tenno,

 

Am 24. März werden Frost Prime, Latron Prime und Reaper Prime in den Prime Tresor gelegt und damit alle ihre Bauteile aus dem Void entfernt.

 

Solltet ihr die Macht dieser Primes bereits besitzen, so werden diese weiter in eurem Inventar bleiben.

 

Falls nicht, so ist diese Woche eure letzte Möglichkeit, den Void zu betreten, um diese Teile zu sammeln und herzustellen, seid also sicher, diese Chance zu nutzen. 

 

In diesem Zusammenhang wird das letzte Syndikat-Opfer für die Cephalon Suda, der Frost Prime Helm, mit dem Nova Prime Helm ersetzt.

 

Holt euch jetzt die Blaupausen und nötigen Komponenten im Void, bevor es zu spät ist. Niemand weiß, wann ein Prime wieder aus dem Tresor geholt wird, also macht schnell, um nicht im Regen zu stehen, wenn diese Gegenstände entfernt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die häufigst gestellten Fragen:

 

Werden Blaupausen und Komponenten aus meinem Inventar entfernt?

-> Nein! Alle Blaupausen und Komponenten, die du hast, bleiben in deinem Besitz!

 

Sind die Blaupausen und Komponenten auch nach dem 24.03. noch handelbar?

-> Ja! Du kannst deinen Bestand auch nach dem 24.03. noch an andere Spieler verkaufen/tauschen!

 

Werden die Blaupausen und Komponenten nie wieder erhältlich sein?

-> Sie werden nicht endgültig entfernt, sondern landen nur in Sheldon's Schreibtischschublade. Sie können jederzeit ihren Weg zurück ins Spiel finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Droptables werden offensichtlich gerade umstrukturiert und dabei aufgeraeumt. Meine Hypothese an dieser Stelle:

die Prime Warframes gehen in eine aehnliche, wenn auch deutlichst (sic!) langsamere Rotation wie die neuen Primed Mods von Baro Ki'Teer.

 

Also, langfristig wuerden nur - sagen wir mal - 3 Prime Warframes gleichzeitig erspielbar sein, aber in regelmaessigen Abstaenden immer jeweils andere. Beispiel: Januar: Frost, Ash, Banshee Februar: Ash, Banshee, Hydroid Maerz: Banshee, Hydroid, Zephyr... jeweils Prime.

 

Nur so ne Idee....

gleich mal ins englische Forum Crossposten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry auch wenn ich wie eine zeternde alte Oma kling aber ich weiß echt nicht warum die "Experten" von DE sich sowas einfallen lassen. Für mich sieht es schlicht weg danach aus das Sie es nicht gebacken bekommen neue Lv / Ideen für Plätze zum farmen (für die Droptable) umzusetzen bzw. zu erfinden (aus mir spricht gerade die schlechte Laune/Enttäuschung ... ).

Dann die nette Erfindung der Ducats die man mit Primeparts erhandeln kann. Hätte ich gewusste das DE sich einen solchen völlig "ungeplanten" Geniestreich hat einfallen lassen, wären nicht so viele Prime Parts meinerseits verkauft worden für Ducats. Wenn da mal nicht auch der Handel mit Platinum angekurbelt werden soll ... ^^

Ich stimme zu das manche Veränderungen nötig sind um ein Spiel interessant zu halten, aber falls es manchen noch nicht aufgefallen ist, viele von denen die schon lange spielen kommen entweder nur kurz on, machen Syndikatpunkte und sind wieder raus oder sind nur bei neuem Content oder Events online. Darüber solltet DE mal nachdenken und mal neue Idee im Bereich PVP/PVE bringen (PVP sind Sie ja dabei)

Nicht die Gelegenheitsspieler bringen Geld ein sondern die, die dauerhaft dabei sind. Ich zocke mittlerweile gut 22 Jahre (fast 40 jähriger Zockeropa ^^) und hab schon viele Games kommen und gehen sehen und leider sehe ich bei Warframe auch die Tendenz zum verschwinden, was mich traurig stimmt denn ich hatte/hab seit langem mal wieder Spaß an einem Spiel.

 

Es sind oft die Spiele die auf Free to Play basieren wo die Firmen/Hersteller nicht die Spieler fragen sondern die Programmierer was sie den neues wollen oder aber das die Hersteller Geld geil werden (Gott sei dank noch nicht bei Digital Extremes).

Ich denke ich habe jetzt genug von meinem Unmut hier kund getan auch wissend das dieser wohl nicht wirklich von Interesse für Steve & Co bzw. [DE] ist. Meine Meinung ist aber man muss schon mal den Mund auf machen muss, da sich sonst nie was ändert.

 

Hoffe das hier noch ein paar anregende Diskussionen folgen, aber bitte nicht ala deine Meinung ist Mist/hast keine Ahnung

 

Gruß an alle Tennos

 

PS: Welcher Prime wird als nächstes gelöscht damit ich auch sicherheitshalber mal die Teile farmen kann :-P

Share this post


Link to post
Share on other sites

PS: Welcher Prime wird als nächstes gelöscht damit ich auch sicherheitshalber mal die Teile farmen kann :-P

also so wie ich mir das vorstelle wird mit jedem neuen PA ein altes "Prime Set" in Sheldons Schreibtisch verschwinden...

 

demnach also:

24.03.15 Frost Prime (+ Reaper & Latron)

29.06.15 Mag Prime (+ Dakra & Boar)

06.10.15 Ember Prime (+ Glaive & Sicarus)

11.01.16 Rhino Prime (+ Boltor & Ankyros)

16.04.16 Loki Prime (+ Bo & Wyrm)

22.07.16 Nyx Prime (+ Hikou & Scindo)

26.10.16 Nova Prine (+Soma & Vasto)

.....

 

(Daten sind geschätzt)

(Keine Gewähr) 

o.o

 

EDIT: Nochmal... die Teile sind nicht gelöscht o3o

Share this post


Link to post
Share on other sites

@NaturalBornStoned Du hast recht mit der aussage, dass man sich nicht wirklich um die kümmert die schon alles haben, und ich kenn auch zu viele die täglich nur on kommen sich ne Synoid im Syndikat kaufen die verticken und wieder off gehen, aber im nächsten Moment musste auch alle anderen Spieler in betrag ziehen. Es gibt glaube ich mehr neue spieler als Mastery Rang 18/19 Leute. Und auch wenn es mich traurig stimmt das Frost, Latron und Reaper gehen müssen, dafür gibts halt neues, Altes geht, neues kommt. Und wenn sie die neuen Primes (Hoffentlich endlich Volt) nicht vollkommen versauen solls mir recht sein :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Droptabellen vernünftig überarbeitet würden, neue Level/Maps/Bossfights(die 8 Mann die kommen könnten z.B. Primeloot enthalten...) ins Spiel gebracht würden... dann wäre genug dafür da aber wird meiner Meinung nach wird gerade der einfachste Weg gewählt. Ich hab alles aber für neue Leute die kommen siehst dann Mist aus.

Achja die neuen Primes könnten wenigstens mal nen bisserl mehr Bums haben und nicht immer nur mehr Speed oder Nrg ^^

 

@ Mampfi

^^ genau das meinte ich, war der winkende Zaunpfahl der noch bei mir herum lag  *fg*

 

@PhyonesArc

Deine Aussage ist wahr, aber die Pro/Altspieler tragen oft zum Erfolg/ Misserfolg von Games bei.

Habe angefangen mit Shootern, dann lange Zeit ein MMO namens Runes of Magic (fast 5 Jahre und genug Kleingeld ^^) dort fing es auch erst an mit dem nicht patchen von Bugs, dann Spiel an Gameforge verkauft, Preise angehoben, Preis/Leistung versaut und dann fing es an das alle großen Clan/Gilden gingen. Mittlerweile fangen sie schon an Server in den Ländern zusammen zu legen da keiner mehr spielt.

Das war jetzt nur zur Verdeutlichung auf was ich mit meiner Aussage hinaus wollte.

Möchte halt nicht das dieses Game so endet, weil ich weiß von mir wenn mich ein Game anfängt zu frusten werde ich es mir nicht mehr antun... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Nächste Woche ist neuer PA

- Am gleichen Tag werden die ÄLTESTEN Primes (bin mir bei Reaper und Latron nicht 100% sicher, aber sie gehören definitiv zu den ältesten) entfernt.

 

Jetzt verbindet mal bitte die Punkte.

 

Ich sehe das DE die Teile entfernt um Platz für Volt Prime zu schaffen, bis die Void überarbeitet / zerstört wird. Schön mal zu sehen das nicht immer nur Teile draufgeworfen werden.

Aber DE, bitte, Frost Prime (und eigentlich auch Sachen wie Event Mods) sollten nicht zu lange entfernt bleiben. Wenn dieser Prime Vault sich so verhält wie der DE Vault, dann viel Glück dabei Frost Prime zu bekommen wenn man in ner Woche anfängt.

So wie ich das mitbekommen habe hat sich der DE Vault in den letzten anderthalb Tagen nur drei mal geöffnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh... Diese süßen Viecher mit Flügeln aus Ystra... Frettchen genannt... Zu niedlich...

 

Zum Thema. Frost/Latron/Reaper Prime geht. Ok. Von mir aus. Neue Spieler, werden sicher wieder die Gelegenheit dazu haben, diese Primeteile zu erhalten, wenn es DE für richtig hält. Dies kann durch Events sein oder einfach irgendwo in ner Droptable. Von mir aus auch mit ner guten Wahrscheinlichkeit zu droppen. Ich sag nur mal Egel-Drohnen und Leuchtende Klaue...

 

Ja ich finde das Vorgehen seitens DE gut und gerechtfertigt. Nicht weil kein Platz in irgendwelchen Droptables ist sondern weil man sich dann mehr mit dem Spiel auseinander setzen kann, sollte man den einen oder anderen Prime sich wünschen. Oder man greift halt tief in die Tasche und ist gewillt ein wenig Platin an die Vielzahl von Händler auszugeben. Es belebt das Spiel - So oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus leute eine kleine frage. Was bezwecken die Entwickler damit dass sie bestimmte Primeteile aus dem Void entfernen? Bin schon länger dabei, aber einen Primewarframe einfach entfernen, das ist mir neu. Wird es die teile wiedergeben? Hab gelesen die teile werden in den Voidtresor gelegt? Mir soll es recht sein so werden ein paar Ladenhüter von mir doch noch mal was wert, in ein paar Monaten;) Aber es würde mich interessieren was das ganze soll. Was meint ihr dazu oder wisst ihr vielleicht mehr als ich;)                                                                                                      

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich vermute das die ältesten Prime vorrübergehend entfernt werden, damit Volt Prime die Droptables nicht weiter vermüllt.

 

Die Void wird irgendwann eh gesprengt, auch wenn die Devs da bisher sehr vage waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Droptables werden offensichtlich gerade umstrukturiert und dabei aufgeraeumt. Meine Hypothese an dieser Stelle:

die Prime Warframes gehen in eine aehnliche, wenn auch deutlichst (sic!) langsamere Rotation wie die neuen Primed Mods von Baro Ki'Teer.

 

Also, langfristig wuerden nur - sagen wir mal - 3 Prime Warframes gleichzeitig erspielbar sein, aber in regelmaessigen Abstaenden immer jeweils andere. Beispiel: Januar: Frost, Ash, Banshee Februar: Ash, Banshee, Hydroid Maerz: Banshee, Hydroid, Zephyr... jeweils Prime.

 

Nur so ne Idee....

gleich mal ins englische Forum Crossposten :)

 

Wenn die Entwickler das dermaßen regeln würden, wäre ich zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin etwas spät dran, weil ich mit Wf aufgehört hatte. War lange weg und ich sehe viele neue Sachen und das hat mich wirklich angezogen, aber es gibt auch einiges was mich nicht so fröhlich gemacht hat z.B. diesen 8'er Raid, aber darüber werde ich in einem anderen thread was schreiben. Wie ich sehe ist Frost p und 2 andere Waffen einfach weg, aber warum? Wenn es wirklich wegen dem Platz vom Droptable geht, dann sollen die doch Frost p und die Waffen einfach in Orokin Wrack verschieben, aber einfach aus dem ganzen Spiel entfernen finde ich echt schade. Im Orokin Wrack gibt es jede Menge Platz für neue Droptable. Da muss man für Ember p Blaupause auch im Orokin Wrack spielen um es zu bekommen, da hätten die doch Frost p einfach da iwo bei wrack surv. oder def oder weis gott wohin gestopft.

 

Naja viel will ich dazu nicht sagen, denn im Spiel gibt es für Primes genügend Platz und wenn es nicht wegen dem Droptable ist, dann will ich wirklich wissen was sie damit bezwecken wollen mit dem entfernen von Frost p und den Waffen. Ich hoffe die ändern das mit Frost p...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin etwas spät dran, weil ich mit Wf aufgehört hatte. War lange weg und ich sehe viele neue Sachen und das hat mich wirklich angezogen, aber es gibt auch einiges was mich nicht so fröhlich gemacht hat z.B. diesen 8'er Raid, aber darüber werde ich in einem anderen thread was schreiben. Wie ich sehe ist Frost p und 2 andere Waffen einfach weg, aber warum? Wenn es wirklich wegen dem Platz vom Droptable geht, dann sollen die doch Frost p und die Waffen einfach in Orokin Wrack verschieben, aber einfach aus dem ganzen Spiel entfernen finde ich echt schade. Im Orokin Wrack gibt es jede Menge Platz für neue Droptable. Da muss man für Ember p Blaupause auch im Orokin Wrack spielen um es zu bekommen, da hätten die doch Frost p einfach da iwo bei wrack surv. oder def oder weis gott wohin gestopft.

 

Naja viel will ich dazu nicht sagen, denn im Spiel gibt es für Primes genügend Platz und wenn es nicht wegen dem Droptable ist, dann will ich wirklich wissen was sie damit bezwecken wollen mit dem entfernen von Frost p und den Waffen. Ich hoffe die ändern das mit Frost p...

Es wurde bereits gesagt das es vorrübergehend sein wird, wobei du mit dem Wrack schon recht hast.

 

Der 8er Raid ist recht interessant, wenn man Leute dafür hat. Die Belohnungen sind aber auch nicht so interessant (ich finds dumm Perks auf Kosmetik legen zu müssen), wenn du es nicht machen willst verpasst du nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, die Idee mit dem Wrack wäre wirklich ideal gewesen.

Man hätte von anfang an was daran machen sollen. Ich finde es schade, dass es viele Teile gibt die man schon als "Müll" bezeichnet und entweder verschenkt, was man wohl auch eher weniger macht weil es ja jetzt die Dukaten gibt oder eben wie erwähnt in Dukaten verwandelt.

Mir persönlich gefällt es auch nicht, dass Frost Prime weg ist, auch wenn es vorrübergehend ist. Weil sich jetzt viele damit eine Menge Platin erhandeln obwohl sie die Teile vorher noch in Dukaten oder fast verschenkt haben.

Ich habe auch noch Teile, die ich aber nicht verkaufe oder wenn, dann sicher nicht für 100PL das Teil. Traurig finde ich es, dass den Neulingen die Frost noch nicht haben, vorgelogen wird dass der Warframe ja nie wieder kommt.

 

Der 8er Raid ist lustig und macht eine Menge Spass. Aber es stimmt, dass die Belohnungen echt...bescheiden sind XD
Was Belohnungen angeht verpasst man nix, das stimmt. Aber ich finde der Spass ist auch was :D Und ich hoffe es kommen bald mal gescheite Belohnungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es hat mich zb. ohnehin immer schon gestört, dass der gesamte Void Droptable derartig vollgestopft zu sein scheint, dass jetzt sogar Primeparts und BP's vorübergehend entfernt werden müssen...

Daher stimme ich den Vorpostern zu, denn das Wrack wäre doch auch ein interessanter Ort für einige Prime Rewards. Was bekommt man denn bis jetzt im Wrack? Defense Rota C bietet Boltor P Gehäuse, Ember P Blaupause und Sicarus P Blaupause... In Surv Rota C gibt es den Lauf der Burston P und natürlich die Nova P System BP. Das wars... In Sabotage, Auslöschung oder Gefangennahme sieht man davon nichts... und wieso macht jemand zb eine Derelict Auslöschung? Wegen Vault (Mods oder Dechifrierer) oder Golem Navs... das wars... ansonsten ist das doch völlig uninteressant.

 

Ist es eben wie es ist... was mich dabei traurig stimmt, ist lediglich dieser ekelhafte Kapitalismus und die Inflation, bei welchem zb Frost Teile nun zu wirklich dezent lächerlichen Preisen angeboten werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...