Jump to content

Aktiver netter Schatten-Clan Supercluster sucht Verstärkung!


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi, ich lade Dich heute Abend gerne ein.

Habe gerade gesehen das Du bereits in einem Clan bist. Ich kann Dich erst einladen wenn Du clanlos bist.

 

Wir vergrößern uns heute Abend von 30 auf 100 Plätze. Wir haben also wieder Platz. :)

Edited by (PS4)SixBeerUnder
Link to comment
Share on other sites

Auch ich würde gerne beitreten :-) Bin auch Wiedereinsteiger, hab einige Frames auf Lager, Meisterschaft 10, aber (noch) kein Endgamer...

Da ich schon was *hust* älter bin, mit Kindern und Familie und so, kann ich nicht immer regelmäßig online sein, aber die 14 Tage-Regel dürfte kein Problem sein ;-)

Bin aktuell einziger Verbliebener in einem Oldieclan, wo ein Spaßvogel alle zum Warlord gemacht hat und da jetzt 20 Karteileichen rumlungern. 

Hab in den letzten beiden Jahren das meiste selbst gebaut, aber stoße jetzt an meine Grenzen und will demnächst auch mal ins Endgamer, raiden, etc. Von daher wäre ein aktiver und netter Clan, bestehend aus Erwachsenen, genau das richtige für mich!

Danke schon mal :-)

PSN-ID ist CanTucky 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo!  Würde Euch gerne beitreten! Spiele warframe seit etwa 2 Wochen, bin Mastery 5 und jetzt auf Saturn angekommen. Meine frames sind Excalibur, Frost, Rhino & Nova habe ich gerade zusammengefarmed.... Ich bin über 30 und spiele etwa 25 Stunden die Woche, unter der Woche meist ab 19.00 Uhr und an den Wochenenden etwas mehr. Wurde mich echt freuen wenn das klappt!

Viele Grüße Cris

PSN: cris2101gsp9876

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen

Ich bin ein neuer Spieler im Warframe Universum und wäre echt glücklich, wenn ich euerem Clan beitreten könnte, sobald Platz vorhanden wäre. Ich bin 30 Jahre alt und spiele vor allem aus Freude am Spiel :-). Ich komme aus der Schweiz, spreche aber (fast) akzentfrei Deutsch.

 

Liebe Grüsse M3RO_Le_M4NN

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ein Kumpel und ich suchen noch einen PS4 Clan um etwas voran zu kommen^^ 

Alleine bzw zu zweit wird die ganze sache schwierig ^^ Wir sind noch neu in dem Spiel und wissen das ein oder andere noch nicht aber Learning bei Doing ^^ 

Deswegen wären wir gerne in eurem Clan dabei

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...