Jump to content

Aktiver netter Schatten-Clan Supercluster sucht Verstärkung!


Recommended Posts

Sei gegrüßt Tenno mit dem anmutig klingenden Namen SixBeerUnder,
ich habe zwar einen eigenen gegründeten Clan mit 7 inaktiven Spielern drin, den ich zu 90% alleine komplett aufgebaut und alles alleine erforscht habe etc. würde aber wechseln wollen. Der Gedanke ihn aufzulösen schmerzt mir sehr weil viel Zeit, Arbeit und Geld da drin steckt... doch alleine selbst mit einem voll aufgebauten Dojo ist mitlerweile die Enttäuschung es zu viel alleine zu spielen sehr groß, satt dass die Leute aus meiner Liste es spielen, spielen die zB. lieber so ein ungeliebtes Kind wie Destiny.. daweile verdient Warframe einfach mehr gespielt zu werden als das.
So Frage ich hiermit eindfach mal an ob den für mich ein Platz evtl. vorhanden wäre in eurem Clan.

Beste Grüße,
Xcell

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich würde mich freuen in eurer Runde von Tennos mit mischen zu dürfen zock das Spiel schon ne ganze weile bin zwar kein Pro aber auch kein ganzer anfänger mehr.

Rang 6 hab ich inne und würde gerne aktiver in Gruppen zocken um auch weiter zu kommen den alleine ist es schon nicht einfach und macht nicht soviel spass.

 

Wenn noch Platz ist meldet euch einfach im PSN bei DonFloHH

Edited by (PS4)DonFloHH
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...