Jump to content

Aktiver netter Clan Supercluster sucht Verstärkung!


Recommended Posts

Hey ho,

wir suchen Member für unseren Clan. Wir haben ein schönes großes Dojo, alles erforscht (ja, auch die Ignis Wraith und das Drockendock) und sind in der internationalen Allianz Wrath of the Lotus. Egal ob Frühaufsteher oder Nachtschwärmer, es sind immer genug Spieler online. 🙂

Die meisten im Clan sind 18+ weshalb sich unsere Clanchat auch zivilisiert verhält. Unser großes buntes Dojo hat drei Etagen und alles ist leicht per Teleporter erreichbar. Natürlich haben wir auch ein Clanemblem.

Unser Clan spielt ganz vorne mit, aber nicht verbissen. Durch unsere gute Mischung aus Anfängern und Fortgeschrittenen herrscht bei uns eine gute Stimmung.

Alle Spieler die Spaß an Warframe haben, einfach entspannt spielen möchten und bereit sind die Gemeinschaft auch mal zu unterstützen (z.B. bei einem Clanevent wo es darauf ankommt gemeinsam ein Ziel zu erreichen) sind willkommen.

Jedes Clanmitglied kann selbstständig Freunde in unseren Clan einladen.

Wir haben eine 30 Tage offline Regel. Wer sich abmeldet wird natürlich auch nach 30 Tage nicht gekickt oder wenn w/m/d wieder Bock auf Warframe hat dann eben wieder eingeladen.

Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Pro. Jeder MR ist bei uns Willkommen. Lasst uns gemeinsam Ressourcen farmen, Relikte öffenen etc.

Wir sind mit Rat und Tat für Euch da.

Unser Clan und die Allianz (mit Discord) sind sehr nett und hilfsbereit und verlangen keine wöchentlichen, monatlichen Credits, keine Partypflicht oder sonst irgendeinen Firlefanz. 

Respektloses Verhalten wird nicht toleriert.

Bei Interesse einfach hier, ingame oder per PSN bei tSuNaMiLeTsGo, Dragonheart4982, IC-ShadowCat oder bei mir melden.

Viele Grüße 

Six

Edited by (PSN)SixBeerUnder
Link to post
Share on other sites

60 Mitglieder. :) Wer in einen Clan möchte wo das Alter und die Ränge bunt gemischt und in den Laboren

alles erforscht ist ist bei uns genau richtig. Wir haben ein schönes Dojo und eine nette internationale Allianz.

Bei uns gibt es keine Ränge und keine Verpflichtungen. Einfach gemeinsam Spaß haben.

Link to post
Share on other sites

Unser Clan wird heute drei Wochen alt. :)

Was haben wir erreicht?

- alles erforscht, schönes Dojo

- Clanemblem eingereicht und genehmigt bekommen

( kommt mit nächsten Update / Hotfix )

- wir sind Teil einer netten großen Allianz mit Schiene auf Jupiter

- morgen fangen wir mit dem farmen der vierten Dojofarbe an

- 73 nette, hilfsbereite Member

Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Danke an alle Member!

Ihr seit das Herz und die Seele von CounterBalance.

Edited by (PS4)SixBeerUnder
Link to post
Share on other sites

Wir haben noch ein paar Plätze frei. :)

Da wir ein bunt gemischter Haufen toller Spieler sind was das Alter und Meisterschaftsränge betrifft herrscht bei uns immer eine tolle Stimmung. Meistens sind zwischen 15 und 30 Spieler online. So findet sich für jeden eine Gruppe zum zocken innerhalb des Clans. Natürlich haben wir auch noch eine große internationale Allianz auf die man zugreifen kann. Somit sind dem Spielspass fast keine Grenzen gesetzt. Erst der Spaß dann das Vergnügen. :)

Link to post
Share on other sites

Wir sind jetzt 93 Gamer. Wir suchen weiterhin Verstärkung da immer mal wieder ein Platz frei wird. Entweder weil einer gerne mal den Clan wechseln möchte oder einfach keine Lust mehr auf Warframe hat oder natürlich wenn jemand keine Zeit mehr hat wegen Arbeit oder Schule.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...