Jump to content

Aktiver netter Schatten-Clan Supercluster sucht Verstärkung!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hey Tennos! So, nach einem Monat auch von uns ein kleines Update. Wir sind in den letzten Wochen erfolgreich unter den Top 3 getötete Gegner anzutreffen und sind auch in anderen Kategorien ganz vorne mit dabei. Wir haben nun mit hevo und braini 3 gute Clanleader und unsere Communityseite wird gut genutzt. Gerne nehmen wir noch Mitspieler auf. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich bin neu in Warframe - und derzeit auf der suche nach einem clan.

 

Nun kurz zu meiner Person,

 

Ich bin 28, Familienvater und bereits vertraut mit div. anderen MMOs. Durch Job und Familie sind meine Hauptonlinezeiten eher am Wochenende. Aber auch unter der Woche bin ich vereinzelt am Abend anzutreffen.

 

Sollte das für euch kein Problem sein würde ich mich gerne euch anschließen.

 

Meine PSN ID: Smitzzs

 

LG und vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich suche einen neuen Clan. Bin zwar in einem großen aber helfen tut sich dort kaum jemand. Ich bin 32 Jahre weibl. Und bin derzeit im mutterschutz. In 4 Wochen kommt mein kleiner Mann. Ich bin täglich online und helfe auch gerne anderen. Ich hoffe das ihr noch einen platz habt für mich. Und ich hoffe das ich nicht gleich gekickt werde wenn ich wegen dem Baby nicht täglich on wäre. Ansonsten freu ich mich wenn ich eine Einladumg bekomme. PS ich weiß nicht ob ich aus meinem clan erst raus muss um eine Einladung zu erhalten oder ob die trotzdem angezeigt wird. Liebe Grüße Alltakeiteasy

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen noch Verstärkung.

Unsere offline Regel wurde angepasst. Bis MR10 zehn Tage und ab MR10 21 Tage. Dazu haben wir 3 neue Ränge die für besonders aktive, hilfreiche und unterstützende Member geschaffen wurde.

Danke an I2ampage vom besten Sturmclan The Betrayed Ronin für die Unterstützung dabei.

Edited by (PS4)SixBeerUnder
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...