Jump to content

Aktiver netter Schatten-Clan Supercluster sucht Verstärkung!


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Moin Moin

Solltet ihr noch Leute bei euch aufnehmen,wäre ich wohl gerne dabei. Ich war bis jetzt eher der Einzelkämpfer in Warframe da kaum einer aus meiner FL Warframe spielt. 

Ich hatte WF damals wo es rauskam kurz angespielt und war allerdings so erschlagen gewesen,das ich die Jahre bei Destiny hängengeblieben bin.

Jetzt spiele ich WF wieder seit Dezember letzten Jahres und muss feststellen,das es mich mehr fesselt als Destiny.

So,nun kurz und knapp zu mir.

Bin ein entspannter,Biertrinkender Feierabend Zocker der mittlerweile 41 Lenzen auf den Buckel hat.

Achja mein MR ist mittlerweile auf Rang 6.

Also solltet ihr noch einen alten Knochen brauchen bin ich dabei. 

Es grüßt euch Matze

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Das Event der Pazifismus Defekt ist nun fast vorbei. Wir haben es gemeinsam geschafft alle Ziele zu erreichen. :) Ein paar Member wollten sich leider nicht beteiligen weshalb wir demnächst wieder Platz für Teamplayer haben werden. Werdet Teil einer starken Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft und unterstützt und tretet uns bei. :)

Member die gekickt wurden in Zukunft aber aktiv unterstützen wollen werden gerne wieder aufgenommen. Ich weiß das das neu für uns als Clan war zusammen ein Ziel zu erreichen. Nicht jedem hat das geschmeckt. Gemeinsam haben wir es aber geschafft.

Edited by (PS4)SixBeerUnder
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...