Jump to content

Clan Fusion


Recommended Posts

Das Thema ist nicht mehr aktuell.

!VERALTET!

Grüße euch,

dieser Beitrag ist an kleinere Clans gedacht, denen es stinkt, nicht die Clan-Sonderbelohnungen zu erreichen, weil die nötigen Spieler fehlen.

Allgemeines:

Wie ihr alle mitbekommen habt, wird es zu den kommenden Events immer eine Clanrangliste geben, mit dazugehörigen Belohnungen.

Unser Ziel ist es, als deutscher Clan, unter den Top 10 zu sein.

Beim Moa Event haben wir bereits Platz 29 belegt.

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/40537-fusion-moa-operation-leaderboards/

Beim letzten Drohnen Event Platz 3

Leider ist es nun so, dass bei den Events nicht nur die Klasse, sondern auch die Masse ausschlaggebend sein wird.

Aus diesem Grund suchen wir nun gleichgesinnte Spieler, die als gemeinsamer Clan mit oben in der Liste erscheinen wollen.

Kurz und knapp über uns:

Clanname: Eingreiftrupp

Organisation: Teamspeak3

Mitglieder: 450+ (kein Multiclan, alles Warframe Spieler)

Was ein Clan, der Fusionieren möchte, mit sich bringen sollte:

Die Bereitschaft, bei den Events voll dabei zu sein.

Natürlich sollten die Spieler normales menschliches Verhalten besitzen.

Im Vorfeld sollte mit den Mitgliedern der Beitritt zu uns abgeklärt sein.

Falls nun der ein oder andere Clan interesse hat:

Eure Clanleitung soll mich hier im Forum über eine private Nachricht anschreiben.

Die Formalitäten werden danach über ts3 besprochen.

------------------------------------------------

Auftretende Fragen:

Zu der Frage wieviele von den Mitgliedern aktiv sind:

Es sind in etwa 20-30 Leute inaktiv.

Wir kicken diese nicht, weil viele davon ihr bisheriges Ziel erreicht haben und auf neuen Content warten.

Clan aus 4-5 Freunden:

Diese können natürlich auch weiterhin unter sich spielen.

Sofern ihr bei Events voll dabei seid, wird euch das keiner ankreiden.

Euer Vorteil:

-bei einem fehlenden Mann/Frau habt ihr genügend Auswahl.

-die Clanbuffs und Räume

Edited by Salzza
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nun, vielen Dank für das Angebot aber ich lehne ab.

Warum ?

nun, ganz einfach "Die Bereitschaft, bei den Events voll dabei zu sein." ist verständlich solange es in einem Gewissen Rahmen bleibt, leider habe ich diesen Rahmen mitbekommen....

Da bleibe ich lieber bei meiner kleinen Gruppe mit humanem Umgang, aber recht herzlichen Dank und noch viel Erfolg :)

Mfg schruikan -Council of the Forerunners

Edited by Schruikan
Link to comment
Share on other sites

glaube das geht so:

 

Der kleinere Clan löst sich auf der Größere bleibt noch ^^

schade. ein netzwerk aus clans wäre eigendlich ziemlich cool. weil die richtig großen clans können sich ja später zu allianzen splitten. warum können sich dann die kleinen nich auch vernetzen oder an einen großen hängen?

riesige clans sind immer so ein thema.ich würde gerne mitmachen aber nicht wenn ich mit ansehen muss wie mein dojo durch den fleischwolf gedreht wird und mir meine schöne funkelnde warlordrüstung vom leib gerissen wird.

ihr riesigen clans seit wie ein zerg der alles verschlingt.XD was meint ihr was bei planetside 2 los war als sich ein polnischer überclan eingeloggt hatt? das war so ein gnadenloses gemetzel das sony reagieren musste und den server mit einem anderen verbunden hatt auf dem ein gegenclan heimisch war. meine fresse XD

Link to comment
Share on other sites

ja die idee ist eigendlich ganz simpel^^

jeder im netzwerk hatt dann ganz einfach so viele schlüssel am bund wie clans im netzwerk sind.

und man kann joinen,beim bau helfen,duelle machen,handeln usw wie man will.je nachdem was die warlords der clans so erlauben.

damit kann man einen großen clan haben aber immernoch seinen seperaten bereich mit seinem gewohnten clan.

und wenn es um events geht dann muss man sich halt einigen für welchen clan man grade kämpft. sagen wir mal clan nummer 2 ist an der reihe also drücken alle mit rechtsklick auf den schlüssel von clan nummer 2 und wählen "kämpfen für". ganz einfach.sowas wie eine vorübergehende fusion.

man muss nur irgendwie verhindern, das sich dann 100 1man clans vernetzen. das wäre dann quatsch irgendwie.

ansonsten würde es allen zu gute kommen. denn die kleinen clans können dann ihr ding weiter machen.(so wie meiner oder goemons). aber trotzdem mal bei den großen mitmischen wenn was los ist.und die großen können den kleinen auch helfen.

da würde sich ne menge ausgleich einpendeln.

denn so wie es jetzt aussieht, wird die messlatte für erfolg von den hardcoregamern gesetzt.

nur weil ich keine 2000 drohnen kille heist das nich das ich keinen spaß am spiel habe.

genauso wenig wie es heißt das die harcorezocker kein leben haben wenn sie 2000 viecher klatschen.

das ist einfach eine motivationsfrage. und die kleinen clans haben sich alle ausgegrenzt gefühlt. obwohl die meisten bock hatten auch mal richtig loslegen zu können.

Edited by Nautilus2015
Link to comment
Share on other sites

jop stimme dir voll und ganz zu ^^

 

z.b. Bin ja aus EGT raus und in einen viel kleineren  man rein geschätzt 100 % kleiner ^^

 

aber ich finde das viel entspannter nun kann ich meine ganzen Ressourcen auch wieder auf den Kopf hauen und alles ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...