Jump to content

Neuer Wettbewerb: Jetzt Übernimmt Wyrmius!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

iBQCtlA.jpg

 

Meine Tenno-Damen und -Herren, es ist Zeit für einen Wyrmius Showdown! Diese Wut entfachende Spiel ist jetzt weltweit für jeden erhältlich, der seinen Blutdruck erhöhen möchte. Steuert Wyrm durch eine chaotische Aneinanderreihung aus Lasern und Hindernissen! Seid ihr stark genug, um den ultimativen Highscore zu erreichen? Seht eure Namen in strahlenden Lichtern!

 

So nehmt ihr teil:

Nehmt ein Video von euch auf, wie ihr Wyrmius und postet es zur Bewertung in den englischen Thread https://forums.warframe.com/index.php?/topic/428161-new-contest-wyrmius-take-over/

 

Beispiel gefällig?

Spoiler

https://onedrive.live.com/redir?resid=16BBA6D22AE46667!1242&authkey=!AMAZ-y7gdctS4lU&ithint=video%2cmp4

 

 

Tipps:

PC: Nehmt euer Video mithilfe von Raptr client, DXtory, Fraps, etc. auf und ladet es anschließend auf einer Seite wie YouTube oder einem anderen Videoanbieter hoch. Postet dann den Link zu eurem Video in den englischen Thread.

Xbox One: Ladet euer Video auf OneDrive hoch und postet dann den Link zu eurem Video in den englischen Thread.

PS4: Teilt euer aufgenommenes Video direkt auf YouTube und postet dann den Link zu eurem Video in den englischen Thread.

 

Regeln:

  • Eine Einsendung pro User.

  • Ihr könnt euer Video verändern, um z. B. Spezialeffekte, Musik oder Text hinzuzufügen.

  • Das Video muss von einem vollständigen Durchlauf von Wyrmius sein, nicht eine Zusammenstellung verschiedener Versuche.

  • Es muss sich um euer eigenes Video handeln; bitte nutzt nicht die Clips anderer.

  • Das Video darf nicht länger als 10 Minuten sein.

  • Teilnahme erfolgt NUR durch Posten im englischen Thread: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/428161-new-contest-wyrmius-take-over/

  • Keine Reservierung von Posts im englischen Thread.

  • Jeder Post, der gegen diese Regeln verstößt, wird disqualifiziert!

 

Preise (jede Plattform wird 3 Gewinner haben):

1. Platz => 1000 Platinum und Wyrm Prime! 

2. Platz => 750 Platinum

3. Platz => 500 Platinum

 

Die Gewinner werden ausgewählt basierend auf epischen Wyrmius-Manövern, Überlebensfähigkeit in schwierigen Situationen und natürlich dem Highscore.

 

Die erstplatzierten Videos werden zudem auf allen unseren Sozialen Medienplattformen (Twitter, Facebook und YouTube) für die ganze Welt sowie in der Prime Time gezeigt!

 

Der Wettbewerb beginnt heute, Freitag, den 27. März um 18 Uhr MEZ und endet am Donnerstag, den 2. April um 19 Uhr MESZ.

 

SPIELER ALLER PLATTFORMEN KÖNNEN TEILNEHMEN!

 

Viel Glück und denkt daran, tief einzuarbeiten und an etwas Schönes zu denken, bevor ihr beginnt! 

Link to comment
Share on other sites

2 kurze Fragen:

1. Wie starte ich überhaupt das spiel?

 

>>>

UPDATE 15.11

 

 

Wyrmius
Das am meisten erwartete Side-Scrolling-Minispiel des Jahres ist hier! 
 
[...]
 
Um zu spielen, besucht euer Arsenal und rüstet euch mit Wyrm aus. Geht dann auf "Aussehen" und wählt das "W"-Loadout ganz oben auf dem Bildschirm. Könnte es noch einfacher sein? Ja, ja, es könnte, ist es aber nicht.

 

Alternativ "Wyrmius" als EMail-Adresse beim Login eingeben ^^

 

 

 

2. Was soll ich machen,wenn ich in den Spiel so weit komme, dass ich nicht unter die 10minuten Marke komme?

 

hmm, schneiden wäre schlecht...

Aber ich denke, dass Video zu beschleunigen, ginge in Ordnung!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...