Jump to content
  • 0

Wie Funktionieren Die Cephalon Simaris Umwandlungskerne?


Kralik
 Share

Question

Huhu, ...

 

Kann mir einer sagen wie man zB diesen "Vazarin Umwandlungskern" nutzt? Macht man das über Modden/Fusion? Wenn ich zB einen Höllenkammer-Mod umstellen will auf Vazarin ... Nur wenn ich den "Vazarin Umwandlungskern" auf die o.g. Karte schiebe erhöht sich nur die Ladung/XP und Kosten werden angezeigt und man sieht auch keine Änderung der Polarität bei Höllenkammer ... Oder nutzt man das ganze anders?

 

 

Danke

 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

Hehyo Kralik^^

Die Umwandlungskerne sind -wie der Name schon andeutet- nur beim Umwandeln verwendbar.

Beim Umwandlungsvorgang wählt man 4 verschiedene Modkarten aus und bezahlt ein paar Credits, um im Anschluss einen zufälligen Mod zu bekommen (zumindest ist es für uns so etwas wie Zufall^^ )

 

Mit einem Umwandlungskern können wir allerdings die Polarität des zufälligen Mods bestimmen und müssen bei der Umwandlung keine Credits mehr bezahlen. Ist also schon recht praktisch.... (wäre jedoch nicht meine erste Wahl bei den anderen Gegenständen die Simaris anbietet^^)

 

Nur um das nochmal zu betonen:

Die Umwandlungskerne haben nichts mit Fusionieren/Modden zu tun! Nur mit der Umwandlung von 4 Modkarten in eine neue, zufällige Modkarte

 

Das wars schon^^

Link to comment
Share on other sites

Man nutzt das ganz anders: Du kannst damit NICHT die Polarität deiner Mods ändern.

 

Stattdessen kannst du mit einem solchen Kern bei einer Transformation erzwingen, dass der entstehende Mod die genannte Polarität hat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...