Jump to content
  • 0

"event"-Mods


Defacto37z
 Share

Question

Hallo meine Freunde,

 

mir geht es um Folgendes: Erneut habe ich feststellen dürfen, dass ich entweder Glück ohne Ende habe oder aber einfach nur unwissend bin.

 

Irgendwann mal bekam ich einen Bösartiger Frost-Mod.

 

Laut google sind die Dinger bares Geld wert (diese Event-Mods), weil sie ja angeblich nur aus Events kommen und ihre gewissen Vorzüge haben. Die Warframe-Wiki gibt mir ebenfalls nur diese Info raus und hier im Forum finde ich nur Gesuche für Platin! Alles deutet darauf hin, dass die Dinger limited sind.. Anscheinend falsch.

 

Ich spiele jetzt seit nicht mehr als 3 Wochen, heißt über das übliche Event kam ich nicht an das Ding ran.

Ich weiß es nichtmehr, weil ich mir in diesem Moment seiner Rarität nicht bewusst war, gedacht, huch, schöner Mod, mich später informiert ob es sowas auch für Elekträzität gibt, aber so spät, dass ich nun nichtmehr weiß, woher ich das habe.

 

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, um ebenso ohne den Handel an den Voltaischen Schlag zu kommen.

 

Alarmierungen? Eine special-Quest? Verteidigung? Überleben? Void?  Fusion ist es nicht, da habe ich wiederrum zu viel Pech und habe seither nur gewöhnliche Mods rausbekommen.

 

MFG

Edited by Defacto37z
Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

Bösartige Kraft / ein Ereignis mod aber jetzt fällt von vor im Hohlraum , so ist es nicht so vauble wie es war. aorry wenn das nicht herausgekommen und ich bin mit Google Translate .

Added this

Kwaadaardige kracht is / was een gebeurtenis mod maar nu daalt van vor in de leegte , dus het is niet zo vauble zoals het was . aorry als dit komt niet goed uit ik gebruik google translate . Google Translate gefaald mij hier is een andere proberen met behulp van nederlands . nogmaals, ik vind het jammer voor slechte vertalingen.
Edited by Vairent
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, um ebenso ohne den Handel an den Voltaischen Schlag zu kommen.

 

Die Elektro-Versionen der Doppelmods sind noch Event-exklusiv (Sie erschienen zu Mutalist-Incursions ein zweites Mal, sind aber seit dem wieder exklusiv). Die Gift, Feuer und Eis Doppelmods gibt es im Spiel zu finden.

Link to comment
Share on other sites

hm.. Schade, aber wenn die anderen "normal" erhältlich sind, wo sind sie erhältlich?

Evtl ergibt sich da ein Muster oder es wird "reingepatcht" sofern es immer der selbe "Ort" oder die selbe "Quest" ist, sodass ich mich für die Zukunft einstellen kann.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Die Gift+Stat Mods gibt es von "Void Vor" (Also Vor, der in einer beliebigen T4 Void Mission spawnt)

Die Feuer+Stat Mods sowie die Eis+Stat Mods gibt es, soweit ich mich recht erinnere, in Spionage Missionen als Belohnung (wurden kurz nachdem Spy 2.0 eingeführt wurde dort als Drop mit reingepackt)

 

Die Elektromods gibt es, wie Storchenbein bereits sagte, noch nicht normal im Spiel.

Einfach ein paar Spionage Missionen auf verschiedenen Planeten machen und schauen wo was droppt^^

Link to comment
Share on other sites

Ab und an werden die mods bei alamierungen/events unter ankündigung in die droptable getan. Neuerdings bietet auch der voidhändler vereinzelt solche mods an.

Baro hatte z.b. bei der letzten pc rota jolt, also die elektro variante für pistolen im angebot

Und so waren die elektro mods generell sowohl bei der mutalisten überleben beim mesa start als auch beim archwing kampf um die relais als seltene dropps drinnen.

Sind bis auf die gift mods sehr selten und schwer, nicht aber unmöglich zu bekommen.

^Feuer und eis wie erwähnt

Edited by (PS4)CoolD2108
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...