Jump to content
  • 0

Welche Mods Sind Am Wichtigsten Für Den Dread Bogen?


xXBobXx
 Share

Question

Ich halte diesen Bogen für eine der besten Waffen im Spiel und benutze ihn daher auch entsprechend viel.

Kann mir nun jemand sagen wie ich (hab das bei anderen gesehen) irgendwie 20k schaden mache? Ich kann damit höchstens Gegner bis stufe 35 one-hitten andere kommen viel weiter... was habt ihr für mods um solchen Schaden anzurichten?

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

Kritchance und Kritschaden sind absolute Pflicht auf Bögen, da man gerade beim Dread Bogen 125% Kritchance erreichen kann, was einem erlaubt rote Krits zu erzielen, die den Kritschadensmultiplikator doppelt erhalten.

Das heisst, dass wenn ein gelber Krit fünffachen Grundschaden macht, ein roter Krit 25-fachen Grundschaden macht.

Link to comment
Share on other sites

Momentan:

 

Einkerbung(nicht ganz max)

Schnellauslöser

Hammerschuss

Geteilte Kammer

Schnelle Hände

Scharfsinn

Punktangriff

 

Ich wollte einen Bogen mit dem ich möglichst schnell möglichst viel Schaden anrichten kann, ich lege mich nicht so gerne auf eine bestimmte Gegnerart fest :P

Link to comment
Share on other sites

Ganz vergessen, dass es den Builder gibt... Der Build sollte eigentlich genug Schaden machen. Ein roter Krit sollte damit fast 190,000 Schaden machen (ohne berücksichtigung von Panzerung etc.)

Bei einem Kopfschuss nochmal das Vierfache davon.

 

Mit schnell ist bei Bögen so eine Sache, da sie nur wenn man den Schuss auflädt den vollen Schaden anrichten. Schnelle Hände würde ich definitiv nicht benutzen. Gibt keine Waffe auf der der Mod wirklich was bringt.

Link to comment
Share on other sites

ich rate von munitionswandler ab da es einfach potentiellen schaden verschenkt

statt munitionswandler geht immer ein element

 

wenn du probleme mit der munition hast versuch es mit mods die durchschuss haben z.b. zerfetzen

so kannst du den schuss schneller aufladen hast also auch schneller deinen schaden und kannst gleichzeitig durch gegner durch schießen und die dahinter treffen

Link to comment
Share on other sites

du kannst gleichzeitig durch gegner durch schießen und die dahinter treffen

genau, die mods stacken sogar auf den durchschlag, den der dread von anfang an hat.

zu viel feuerrate ist aber auch unnötig, da dadurch nur wieder slots verbraucht werden

wenn man nicht mit dem bogen snipern will bietet sich schweres kaliber noch an, 165% mehr dmg

Link to comment
Share on other sites

wenn man nicht mit dem bogen snipern will bietet sich schweres kaliber noch an

 

nein

wenn man mit dem bogen snipern will stört der genauigkeitsverlust gewaltig

auf einer kurzen bzw mittleren distanz ist es egal aber zum snipern rate ich auf egal welcher waffe von schweres kaliber ab

Link to comment
Share on other sites

nein

wenn man mit dem bogen snipern will stört der genauigkeitsverlust gewaltig

auf einer kurzen bzw mittleren distanz ist es egal aber zum snipern rate ich auf egal welcher waffe von schweres kaliber ab

 

wenn man nicht mit dem bogen snipern will bietet sich schweres kaliber noch an, 165% mehr dmg

^^

genau das hab ich doch gesagt ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...