Jump to content

Update 8 Ist Nahe, Vauban Ist Noch Näher!


dasnex
 Share

Recommended Posts

Tenno,

 

während Update 8 immer näher rückt geben wir uns selbst ein paar Tage mehr Zeit um sicherzustellen, dass es bei seiner Veröffentlichung in bester Form ist. Ihr werdet Update 8 daher diese Woche noch nicht zu Gesicht bekommen, dafür aber...

 

bgXvV3d.png

 

VAUBAN, DEN INGENIEUR UNTER DEN WARFRAMES!

 

Der höchst taktische VAUBAN nutzt seine Fähigkeiten um tödliche Fallen zu stellen, die seine Gegner schocken, einsperren oder zwischen den Dimensionen zerquetschen.

 

Er kommt diesen Freitag!

 

Wie könnt ihr Vauban zu eurem Arsenal hinzufügen?

  1. Via Platinum über den Marktplatz

  2. Via Blaupause über den Marktplatz, mit Komponenten, die in ?-Alarmmissionen über das Sonnensystem verteilt sind. Halt eure Augen offen, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

Bin Überwältig!

Der Name und so wie das Aussehen gehe ich mal davon aus; das es ein Tank wird? (Hoffe es).

Fähigkeiten zu Beurteilen ist es eher wohl ein Techniker mit ein bisschen Ninja Aspekte?

 

Freue mich auf dich Vauban und du wirst auch "SOFORT" mit Platin Gekauft :)

Link to comment
Share on other sites

Musste kurz an Dead Space denken, als ich ihn gesehen habe ^^

Aber klingt für mich eher nach einem Unterstützer als einem Tank - na mal sehen, bin gespannt auf seine Fähigkeiten :)

Link to comment
Share on other sites

Musste kurz an Dead Space denken, als ich ihn gesehen habe ^^

Aber klingt für mich eher nach einem Unterstützer als einem Tank - na mal sehen, bin gespannt auf seine Fähigkeiten :)

Ja Glaub du hast Recht. Wird wohl nichts mit ein Neuen Tank! Techniker,(Supporter)  als Tank; Klingt sehr komisch.

Vielleicht wird es ja so was wie 50/50 von beiden,denkbar wäre es zu mindestens :)-.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

ne ich warte da jetzt nicht mehr drauf. find ich etwas doof zusagen es kommt heute und dann sooo spät das bringen dann lieber ein tag später.

 

Dir ist aber schon klar, dass alle Spieler auf einem Server spielen und dementsprechend alle auf einmal den Patch erhalten, oder?

Die Jungs und Mädels von DE sitzen in Kanada und arbeiten dementsprechend nach ihrer Uhr!

Das sie also einige Stunden hinter uns sind, ist nicht deren Schuld...

Link to comment
Share on other sites

Um genau zu sein, der Zeitunterschied beträgt 6 Stunden.

Wie schon korrekt gesagt wurde, wird der Patch für alle Spieler weltweit gleichzeitig veröffentlicht. Das hat natürlich zu Folge, dass es in manchen Gegenden der Welt tiefste Nacht ist, wenn Vauban beginnt das Sonnensystem (un-)sicher zu machen.

Link to comment
Share on other sites

war aber knapp mit freitag ;)

 

Den Patch konnte man gegen 10:45 Uhr laden ;)

während ich Teufel90's Post gelesen habe, hat der Launcher im Hintergrund gearbeitet ^^

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Den Patch konnte man gegen 10:45 Uhr laden ;)

während ich Teufel90's Post gelesen habe, hat der Launcher im Hintergrund gearbeitet ^^

Morgen Seth.

Jedes mal wenn ein Downlaod zu Verfügung Steht; dann Schlägt es einmal Fehl,2x müsste ich es per Taskmanager den Prozess Beenden,

also beim 3. Versuch Installiert (Steam Neustarten) es dem Patch.

 

Zum Neuen Frame: ist jeden  Platin Wert,

 

hat charakterischtische Eigenschaften wie Frost !

 

Irgendwie weiß es nur "Stärken" auf als Schwachen!

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

ist warframe nach update 8 eigentlich noch eine beta?

U8 ist die Einführung des Dojos für die Clans.Werden bestimmt noch die Entwickler einige Überraschung für uns mit sich bringen.

Nein es ist noch nicht das Ende der Beta Phase,das kann noch einige Monate (o. ende/nächsten Jahres) dauern..............

Link to comment
Share on other sites

also wenn wird nach der Beta Resetet?

Hoffentlich nicht hab hier schon geld ausgegeben ^^

 

Nein, das hat Duncen nicht gemeint.

DE hat die Möglichkeit zum freiwilligen Resets des Accounts gegeben.

Dabei wird fast alles zurückgesetzt und du erhältst alles Platinum zurück! HIER genauere Infos.

Dieses Angebot kann man bis Ende August annehmen - oder man lässt es, wenn man nicht will.

 

Das ist auch der einzige geplante Reset. uns selbst wenn am Ende der Beta 'nen Reset erzwungen werden sollte, würde er wohl unter den gleichen Bedingungen stattfinden, wie der jetzige Freiwillige!

Aber wie gesagt, geplant ist es nicht...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...