Jump to content

Order Of The Frozen Heart


Recommended Posts

itb1Cig.png

 

Hallo Tennos und Anderlinge,

 

Viel Zeit ist vergangen seit wir unser Zeichen der Öffentlichkeit offenbarten. 

Seit der Closed Beta ist  Order of The Frozen Heart (kurz F.H.) Existetent und war anfangs

ein blühender Clan, welcher viel unternommen hat. Die Tennos unterschiedlicher Herkunft

haben sich bis in die heutige Zeit in verschiedene Bereiche weiterentwickelt und führen ihr

Leben an verschiedenen Orten. Unser Clan wurde kleiner und dennoch treten uns in kleineren Abständen Tennos

bei.

 

Wir wollen expandieren, mehr Stärke erlangen und grösser werden. Mehrere Jahre haben wir uns zwischen Geist

und Schatten versteckt, sind kaum aufgefallen und hielten uns zurück. Unter neuer Führung wollen wir den

Sturm auf unsere Seite ziehen. Vorerst liegt es uns daran die Tennos zu binden. Wir unterhalten uns via Teamspeak und koordinieren uns so.

 

Jeder Tenno hat die Pflicht sich auf Teamspeak zu melden, sofern er sich im Clan einen Namen machen möchte.

Inaktivität von mehr als 20 Tagen dulden wir nicht. Solltet Ihr jedoch verhindert sein und seit längere Zeit inaktiv, könnt ihr uns kontaktieren und ihr erhaltet eueren Rang zurück. Ihr müsst nicht  zwingend Online sein, spielt wenn es euch passt. Wir sehen es aber gerne, wenn ihr mehr mit dem Clan spielt als mit Zufälligen Tennos.

 

Die meisten Tennos trifft man unter der Woche von Mo-Fr ab 18:00 - 22:00 an. An Wochenenden sind die Zeiten variabel.

 

Ankündigungen und Informationen, sowie Diskussionen im Clan finden in der Steam-Gruppe von Order of the Frozen Heart statt.

Tauscht euch aus, fragt oder bringt Ideen. Wir wollen Aktiv die Unterhaltung im Clan fördern und so

Clan-Events starten.

 

Das Durchschnittsalter der Tennos liegt bei 20 Jahren. Wir bevorzugen aber Tennos ab mindestens 17 Jahren.

Wir sind Einsteigerfreundlich und zeigen euch Tipps über Modding, Warframe-Fähigkeiten und vielem mehr. 

Einge Tennos wissen eine Menge über das Warframe Universum und kennen viel verstecktes Lore.

 

Bei Interesse meldet euch bei mir MrGrap hier im Theard oder per PM.

 

 

 

Bis Bald

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...