Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

1. Sagt mal, hatte mir mal das Ruhmpaket gekauft wo der Excalibur Skin drinen war, im jetzigen ist ja einer für den Wyrm, nur warum wird mir der nicht im Store angezeigt? und kann man den Skin auch auf den Wyrm Prime anwenden?

 

2. Habe im Wiki mal nachgeschaut wo ich Zersobenes Inferno herbekomme, nur ich drope ständig Stichflamme oder gelegendlich Schmoren, den nach 30-40 Durchläufe nie den Mod bekommen der dropen solte, im Wiki steht ja auch nicht wie hoch die Chance im allgemein ist, habe ja schon alle aufgelisteten Planeten und Gebiete versucht, evtl. etwas übersehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Dadurch das Wyrm Prime ein anderes Modell besitzt, würd ich eher sagen, das der Skin nicht für Wyrm Prime erhältlich ist. Steht auch hier -> https://forums.warframe.com/index.php?/topic/461070-renown-pack-5-available-now/ ... Auszug -> "exclusive Skin for the Wyrm Sentinel". Wäre der auch für Wyrm Prime erhältlich, würde das dort stehen ^^.

 

2. Nun ... RNG ist nicht jedem wohl gesonnen ^^. Und ja, man bekommt es nur dort ^^.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Halo,hmm ja alles schön und gut aber leider weiss ich immer noch nicht wie man den den Scenner nutzen soll im spiel und wie man an die Lephantis NAV Koord kommt,naja bei den Platin naja wenn die Preisse von max 180€ humman sein sollen denn möchte ich nicht wissen wie viel geld die leute ferdinen um sich die 3000Platin leisten zu können,hmmm da war noch was aber es fehllt mir momentarn nicht ein.

MFG.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Scanner benutzen:

1. Beim Markt kaufen (Markt->Ausstattung->Ausrüstung)

2. Im Arsenal in die Ausrüstung packen

2. In einer Mission das Ausrüstungsrad aufrufen (Standardmäßig mit "Q") und den Scanner wählen

3. Mit linksklick scannen, mit rechtsklick zoomen

 

Lephantis Koordinaten:

Sind nur in den Orokin Derelict/Treibendes Wrack Missionen als Drop farmbar. Falls du noch nicht so lange spielst, dorthin kommt man indem man aus den Nav-Koordinaten Drops aus normalen Missionen mithilfe der Blaupausen aus dem Markt Teleportschlüssel dorthin baut (Markt->Ausstattung->Schlüssel und Drohnen). Hast du so einen erstmal gebaut, kannst du die Missionen auf der Galaxiekarte aufrufen. Dort kannst du die Lephantis-Nav-Koordinaten farmen um ebenfalls daraus einen Schlüssel zu bauen.

Edited by Cocopeli
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich zitiere mich mal selbst...

 

Um einen Attentat-Schlüssel für das Wrack herzustellen werden statt normalen Navkoordinaten die Golem-Navkoordinaten benötigt. Diese bekommt man bei Orokin Wrack Missionen wie Auslöschung oder Überleben. Einfach Augen offen halten. :)

Du kaufst dir am Markt unter Ausstattung > Schlüssel und Drohnen die Blaupausen fürs Wrack - für Credits gibts diese Blaupausen und nicht Platin. Und hier das ganze noch mal mit Bildern wo die Keys erworben werden können.

vGYASbe.jpg?1

I6QBq73.jpg?1

In diesen Wrackmissionen können Golem-Navkoordinaten fallen um später den Schlüssel für Orokin Wrack Attentat herzustellen. Sollte nun sehr verständlich sein.

 

Ich seh hier: https://warframe.com/de/buyplatinum nirgendwo das man für 180€ Platin erwerben muss. Man brauch auch keine 3.000 Platin um voran zu kommen. Selbst 170Pl reichen schon um sich was feines zu machen. Und wenn dir das auch zu viel kostet, erfarme dir Sachen wie Mods oder Primeteile oder züchte Kubrows und verkauf deren Abdrücke im Handel! Zeitaufwändig ist es schon aber nicht unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Bevor die Frage noch einmal aufkommt...

 

Ausrüstung einstellen und verwenden (bebildert)

Schritt 1: Im Arsenal den Punkt Ausrüstung wählen.

QNJRi8I.jpg?1

Schritt 2: Slot wählen wo ausrüstbare Gegenstände hineingelegt werden sollen.

7GqrGJK.jpg?1

Schritt 3: Gegenstand für den gewählten Slot auswählen.

vtSRe8Y.jpg?1

Schritt 4: In der Mission " Q* " drücken. Aus den belegten Slots das gewünschte Objekt auswählen um es zu nutzen.

VukO0dD.png?1

 

* = Bei Warframe (PC) ist dies die voreingestellte Taste.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Habe letztens im Clan Dojo ein Duell gehabt gegen nen Rhino mit seiner orthos prime und mit dem teil konnte er 20m hoch springen? man sagte mir das wäre eine Eigenschaft und das man mit der Reaper Prime auch so hoch springen könnte oder höher? waren sich aber selber nicht so sicher, im Wiki habe ich auch nichts da zu gefunden, nur Grundwerte der Waffe und Fundorte der Einzelteile, evtl. wisst ihr mehr?

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Das hat mit bestimmten Waffentypen zu tun. Bei manchen klappt es besser, bei anderen eher weniger ^^

 

Einfach springen, nach oben schauen und die Nahkampftaste drücken (dürfte bei dir O sein ^^).

 

Soweit ich weiß, gibts da auch noch ne Alternative mit Coptering ... aber dazu kann ich nicht viel sagen ^^

Edited by Foera
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Hallo,sry aber unter welchen Robriecken habt ihr den meine anderen fragen gestellt?? da ich sie nicht finden kann im Forum.

 

Welche anderen Fragen?

Habe keine Frage verschoben, nur deine Gesuch nach einem Clan, die hier nichts zu suchen hat!

Und nur so als allgemeiner Hinweis: Ab und an hilft es, mal in seine PMs zu gucken... >.>

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Hallo,ja einmal die wegenb des gesuch vom Clan und denn war da noch eine aber da weiss ich jetzt nicht mehr genau um was es da ging sry,ja ich weis das war nur ein versehen das ich sie wegen den Clan gesuche hir ihn geschrieben habe,was sind den PMs?? lf

Link to comment
Share on other sites

  • 0

wie ich bereits erwähnt hatte... zweifelhafte moderation... ohne kommentar gelöcht.

oben rechts in der ecke ist so ein umschlag... wenn du den anklickst kommst du zu einem messenger mit dem du private nachrichten (pm´s) im forum versenden und bekommen kannst.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

wie ich bereits erwähnt hatte... zweifelhafte moderation... ohne kommentar gelöcht.

 

Du lehnst dich hier gerade ziemlich weit aus dem Fenster!

 

Fun Fact: In diesem Forum werden keine Beiträge gelöscht! Sie sind nur für normale User versteckt!

Ich kann dir daher mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es hier keine Beiträge von Dragon-Sargon gibt, die Fragen beinhalten und moderiert wurden.

Und was seine verschobene Clan-Suche betrifft, da hatte ich ihm eine PM geschickt mit einem Link, wo er seinen Post nun finden kann - daher meine Kommentar von zuvor.

 

Bevor du also etwas über "zweifelhafte Moderation" verlauten lässt, möchte ich dich dann doch bitten, zuvor zumindest sicherzugehen, dass deine Anschuldigungen nicht an den Haaren herbeigezogen sind!

 

 

der pm-popup sollte austomatisch sein xD 

zumindest bei commod/admin nachrichten o3o

 

Wenn es nach mir ginge, wäre diese Option standardmäßig aktiviert, sobald sich hier jemand einen Account erstellt...

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,erst mal ich hatte nie die absicht ergent jemanden hir schlecht zu machen geschweigeden zu beleidiegen und es tut mir leid wenn sich hir ergent jemand auf den schlieps getreten fühlt.

sry Community Moderator .zweistens Danke an all eure Infos.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...