Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Hallo zusammen..

Habe da auch mal zwei kleine Fragen:

 

1. Ich habe ein Problem mit dem Sprinten, der Frame sprintet nicht sondern läuft nur ein kleines bisschen schneller...woran liegt das?

 

2. Kann man sich irgendwo bewerben? Wenn ja, wo?

 

Danke im Voraus und gut zock' :D

Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. die frames unterscheiden sich auch in ihrer sprintgeschwindigkeit... http://warframe.wikia.com/wiki/Warframes_Comparison... zudem ist sprintgeschwindigkeit durch mods sowie ein paar arkane helme steigerbar. zwischendurch mal rutschen spart ausdauer. ansonsten nutzt man gerne frontflips und verschiedene meleeangriffe zum fortbewegen. melee im rutchen und melee im divekick bringen dich je nach waffe und sprintgeschwindigkeit schneller forwärts. melee im normalen sprung bringt dich ein stückchen weiter in die richtung die du zielst (auch nach oben). evtl ist der link hier noch hilfreich... http://warframe.wikia.com/wiki/Maneuvers

 

2. das hängt dann wohl davon ab wo oder zu was du dich bewerben möchtest.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

  • 0

1. Ich habe ein Problem mit dem Sprinten, der Frame sprintet nicht sondern läuft nur ein kleines bisschen schneller...woran liegt das?

 

1. Das Sprintproblem ist bei jedem Frame so....was du sagtest weiß ich bereits. Das Problem: Er sprintet nicht! weder mit den Standardeinstellung noch mit was Angepasstem...

 

Trägst du evtl den Gefesselten Drachen-Schlüssel mit dir herum?

 

 

2. Kann man sich irgendwo bewerben? Wenn ja, wo?

 

2. Als Moderator.

 

Es gibt keinen offiziellen Weg, sich darauf zu bewerben. Es ist eher so, dass die Admins nach Kandidaten schauen, wenn Bedarf besteht.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

also handelt es sich dann doch eher um einen bug mit dem sprinten. versuch mal einen anderen drachenschlüssel auszurüsten und guck was passiert. im regelfall schafft aber ein relog abhilfe wenn irgendwas klemmt. versuch es mal zu reproduzieren und schreib was dazu hier im feedback oder besser noch da --> https://forums.warframe.com/index.php?/forum/171-pc-beta-bugs/

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, ich würde gerne mal wissen wie es sein kann das man von Lotus ein gescheng für den ersten Tenno der aus der Cüieostasekammer kommt ein

geschenk bekommen sollte und man aber es nicht bekommen hatt!!!! so wie die Dex Furis und die Dax Dakra???? lf.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Dragon: Das sind Items, die man von einem Event bekommt. Dieses Event dauert ein paar Tage und ist nur 1x jährlich verfügbar (vermute zu dem Zeitpunkt, wo sich die ersten Spieler ins Spiel eingeloggt haben ... mich würde es diesbezüglich auch nicht wundern, wenn dessen Name Dex wäre XDD)

Edited by S3TH
Bezug auf entfernten Beitrag
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Leute von Warframe,ich bin auf eure hilfe gespant da ich auch vor habe die Game´s aufzunehmen bitte ich euch um hilfe und würde gerne eure meinungen da zu hören und auch auf alternativen angewissen für Fraps, da es auf Englisch ist such ich einer oder mehrer Alternativen auf Deutsch was vileicht genau so gut ist wie Fraps oder besser und vor allem auch einfach sollte es wens geht sein.

Ich bitte um eure meinungen und mithilfe.

Danke .

MFG.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

streamt jeglichen sound von deinem rechner... also auch alles was über ts kommt und geht.

dein mikro ist definitiv über shadowplay steuerbar.

beim sound musste man den unerwünschten kanal auf ein anderes ausgabegerät umleiten... bissel fummelig aber geht.

Edited by Gnude
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi hallo,da ich mich hir im Forum duchgewült habe und leider nix gefunden habe bin ich gezwungen die frage hir zu stellen!! und zwar würde ich mich gerne bei einen Bestimmten Clan bewerben aber leinder finde ich die Robrick nicht wo ich es machen kann.

Allso ich suche den Clan LooterKing Sturm-Clan. wher nett wenn sich der Chef oder einer seiner mitarbeiter sich bei mir melden würden.

MFG.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Gegenfrage: Warum möchtest du einem wahrscheinlich englischsprachigen Clan beitreten wenn du vorher ausdrücklich keine anderssprachigen wolltest??? Und... Du wünscht zu einem 100-Mann Clan zu kommen wo es vielleicht geschätzte 10 aktive Spieler gibt und du dich wohl schwer nur verständigen kannst? Muss ich nicht verstehen...

 

Was ich dir als Antwort auf deine Frage mit auf dem Weg geben kann: Stelle den Client auf Englisch -> logge dich wie gewohnt ein und frage im englischen Recruit Chat nach diesem Clan. Viel Glück.

 

Ich wüsste nun nicht wo man eine Liste aller Clans+Warlords einsehen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Nen Thread im Forum besitzen sie anscheinend nicht und wenn nen Clan (außer es ist nen frisch gegründeter) keinen Thread hat ... nunja ... es ist halt sowas wie ein Zeichen von Aktivität, da man sehen kann, das dort noch was passiert ^^.

 

Aber wenn du einen Clan suchst, der aktiv, etc. ist, im dt. Clansforum gibt es da einige ... und klein sind die gerade auch nicht

 

Zudem ist die Formulierung "Chef" und "Mitarbeiter" schon etwas fragwürdig ^^.

 

Und iwie erinnert mich der Name, an das Lied Shooterking von Gronkh ...

 

Naja, nur meine Meinung dazu ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo,1.zu Omega-ZX sry ich wuste nicht das es sich bei den Clan um einen Englich sprechenden Clan hndelt da ich ich dachte das die da auch Deuscht sprechen da zwei drine sine die auch Deutsch reden hatte ich gedach das der Clan auch Deuschsprachieg ist.

zu Foera sry aber ich weiss nicht was du mit Thread meintest und wie meinst du es mit fragwürdig wegen der Formulierund Chef und Mitarbeiter?? lf.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Dragon, niemand hat gesagt, dass der Clan englischsprachig ist, Omega hat nur die Vermutung anhand des Namens aufgestellt, dass der Clan englischsprachig sein könnte o.o

 

 

Zu "Chef und Mitarbeiter"... Du arbeitest nicht bei deinem Clan... Du arbeitest nicht für den Warlord.... Die Ausdrucksweise passt eher zu einer Bewerbung am Arbeitsplatz xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...