Jump to content
  • 4

Kurze Frage, Schnelle Antwort


Dragon-Sargon
 Share

Question

Hallo und Guten Tag Leute von Warframe,ich wollte mal wissen ob man die Sprache von den leuten im einen im Raumschiff umstelen kann oder ob die nur Englisch können???? und zum zweiten kann man mehr als nur einen Warframe Spielen oder auch mehrer,zum driten suche ich einen Deutschen Clarn der deutsch schreibt und list und denen es nicht stört wenn jemand neu angefangen ist und er nicht so bewandert ist in der Deutschen rechtschreibung,und wie kann man die Ausrüstungs gegenstene einsetzen so wie den Scenner und so??.

Danke im voraus euher Dragon-Sargon.

Link to comment
Share on other sites

Recommended Posts

  • 0

Richtig, und danke -A.E-Prime. Ich habe die Vermutung aufgestellt das es sich eventuell um einen englischsprachigen Clan handeln kann. Viele Spieler haben ja ihren Client nicht unbedingt auf deutsch stehen und spielen lieber mit englischer Sprache. Vielleicht trifft es auch auf jenen Clan zu.

 

Wenn er aber schon 2 Spieler getroffen hat so kann er diese mit dem Befehl

 

/w *Name-des-Spielers* *text* ***

 

anwhispern und fragen ob noch Platz ist. Voraussetzung ist halt das Du Dragon-Sargon, die Namen jener Spieler noch weißt. Und leider... Muss ich wieder betonen... Mit dem Schreibstil wirst du nicht viel Erfolg haben. Es ist teilweise wirklich schwer zu lesen und zu erkennen was du meinst. Nimm es nicht persönlich aber dies ist mein empfinden. Wenn man auf deine Anfragen und Gesuche nicht reagiert, so kann es vielleicht daran liegen. Toleranz endet halt irgendwo bei jedem wenn man nicht an seiner Schwäche arbeitet. Entschuldige bitte vielmals diese Worte.

 

Viel Glück bei deiner Suche.

 

***= ohne Sternchen

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Dragon: Du wirst in der Regel immer wen finden, der sich mit dir auf Deutsch unterhalten kann, wenn du auf dem europäischen Server suchst ^^. Zumindest solange der Clan ne gewisse Größe hat. Ob der Clan dann allerdings auch rein deutschsprachig bzw. vorzugsweise Deutsch spricht, kann man sich nie sicher sein.

 

In solchen Fällen helfen Clanthreads weiter (findet man im Clanforum), aber dadurch das der Clan "Looterkiller" (mal davon abgesehen, das ich den Namen schon recht kindisch finde ... aber sei ja jedem selbst überlassen) keinen Thread in irgendeinen Clanforum besitzt, nun ja ... da muss man erstmal davon ausgehen, das der Clan nicht unbedingt rein deutschsprachig ist.

 

I.d.R. kann man nachfragen, allerdings auch nur dann, wenn man Kontakt zu diesen Clan hat.

 

Aber sonst wie gesagt, einfach mal im Clanforum nachschauen ... es gibt dort genug Clans, die ich wärmstens empfehlen kann (war in dem einen oder anderen selber drinnen ... allerdings hab ich mich dort als "Einsamer Wolf" nicht gerade wohl gefühlt XD)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi Hallo, zum 1. A.E-Prime ach so sry dan habe ich es woll falsch verstanden ja das ist richtig aber nent man den gründer eines Clan nicht auch Chef?? und wir ja nur den anhang sind allso Mittarbeiter!!!.

zum 2. Omega-ZX ja ich würde sie sehr gerne unter /w´Namen anschreiben aber ich weiss nie wann sie on sint,ja ich weis das mein schreibstil nicht grade sehr gut ist aber leider fehllen mir die mitel um mir das neue richtige schreiben noch bei zu bringen da so was ja auch recht Teuer ist,und nein ich nehmme es schon lange nicht mehr persönlich da ich es schon so offt und auch in einer andern form schön gehört und gelessen habe,sprich in beleidigungen und so weiter,und ich würde ja sehr gerne da ran arbeiten aber ich frage mich immer nur wie!!!.

zum 3. Foera ja das stimmt woll mit der sprache die könnten ja auch mal von neer gemeinen sorte sein und zum beispiel auf Englich über eien lästern und ablabern ohne das man es selber mit bekommt!! ja und was auch immer das I.d.R. heissen soll ich kan nur sagen das ich keinen Kontagt zu den Clan habe da ich Ihn ja auch nergens ergent wo finden kann, ja Foera so fühle ich mich jetzt auch grade in den Clan wo ich grade bin zum anfang war meisten immer ei bis zwei leute vom Clan on aber jetzt lange keinen mehr gesehen oder gelessen zum beispiel einer ist seit 41d nicht da der andere 30d und 4d 39d 11d und so weitter!! ja und im grunde such ich ja eigentlich auch nur den Clan weil ich gerne bei den die ich ja schon mal gesehen habe vom Clan ja nur gerne drine ein würde weill sie ja Videos da von machen!! ach ja welche könntest du den empfehlen mal so gerfrag die Tollerand genug sint oder sein würden?? lf.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

@Lisetfrage: Esc -> Ausstattung -> Dekoriere Liset -> Hülle anpassen

Falls du ein anderes Desgin (also andere Zeichen) auf der Hülle haben willst, kostet dich das etwas ^^.

Aber wenn du nur die Farben ändern willst, brauchst du nur die Farben dafür.

 

@Clanfrage: Nun ... das hat wohl atm nicht wirklich was mit Toleranz zu tun, sondern eher ob man dich dort verstehen kann, wenn du etwas schreibst (hab keine Probleme damit, da mein Bruder selber eine Sauklaue am PC hat xD).

 

Aber i.d.R (was in der Regel heißt ^^) solltest du relativ gut bei Clans aufgehoben sein, die ich mal als "Familienclan" bezeichne.

 

Snowy Owls würde mir da einfallen (Omega gehört zu denen ^^), Lords of Asgard (der Leader ist komplett in Ordnung, war in der Anfangsphase drinnen) ist auch ein guter Clan, aber die sind nur zu 3/4 deutsch (zumindest soweit ich es bei meinem Bruder gesehen hab ^^, aber auch schon ne Weile her xD) ... beim Rest bin ich mir nicht mehr sicher, ob die überhaupt noch aktiv sind ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Jo gehöre zu den Eulen. xD Und ein neues Emblem haben wir hoffentlich auch bald mit nächsten Update. *heimlich schleichwerbung betreib*

 

Ich habe dir, Dragon-Sargon auch schon das Angebot gemacht beizutreten.

 

So einige Clans sind noch aktiv dabei. Viele aktualisieren jedoch nicht unbedingt hier im Forum. Equinox dürfte, so glaube ich, nicht mehr so aktiv sein. Jeder wie er halt will.

 

Foera hat eigentlich schon das wichtigste dazu gesagt.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hi, zum 1. Danke erst mal für deine Info Gnude, zum2.Foera das freut mich sehr das du und vieleicht noch einige andere es ferstehen und da mit keine

probleme haben wie du Foera oh ok den weiss ich auch englich mal was das i.d.R. heist,ja Famillienclan das hört sich schon mal gut an,sind das Geister oder Sturm-Clan´s oder wie?? lf. zum 3.Omega-ZX ja das stimmt ich erninnere mich jetzt wieder ja ich würde nur noch meine Forschungen da beim jetztigen Clan benden wollen und den würde ich nicht abgeneigt zu deinen Clan zu kommen wenn ich darf Omega-ZX ist das ein Sturm oder Berg oder welche robrig???,allso ich würde sehr gerne auch mal mit jemanden spielen wo es auch mal voher oder auch werden einer Mision gesagt wert wer

den arlam auschaltet wer was machen soll einfach mal  so oder, und wenn man zum beispiel noch sachen braucht für seine samlung oder Warframe teile brauch zum beispiel Preim sachen das man da mal zussammen Farmt mit mehreren halt und natürlich nicht zufergessen einen ausgebauten und vertigen Clan Dojo zu betreten wo man auch nicht erst killommeter rennen muß um an den orten zu sein um ws herzustellen oder zu eforschen möchte,und nicht noch erst sich im bau befinden wo keiner gewellt ist was rein zu stegen sprich Forma oder oder oder.....

DANKE, MFG.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Langsam... ^^ Die Snowy Owls sind ein Berg-Clan. Mond wäre einfach zu übertrieben. Im Schnitt haben wir 20-30 Spieler online und joa... Läuft... Zum farmen finden sich auch immer welche. Und... Was deine Forschungen angeht, wir sind voll ausgebaut und können dir so einiges bieten. Nur die Kekse musst du mitbringen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Den Prisma-Skin für die Liset? Die gab es mal beim Void-Händler Baro Ki'teer (Taucht alle 14 Tage bei einem zufälligen Relay auf). Ob das nochmal kommt ... ka, mittlerweile ist soviel drinnen, das die 4 Slots bei ihm schon lange nicht mehr ausreichen ^^. Aber die Chance besteht, das man den Skin irgendwann wiederbekommen kann ... zumindest hoff ich das xD

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Relays sind Einrichtungen für Spieler. Der Aufbau der Relays ist immer identisch. Es ändert sich nur der Name und die Voraussetzung jenes zu betreten. Dort kann man die einzelnen Syndikate und auch deren Angebote nutzen. In der oberen Etage findet man Simaris mit dem Sanctuary. Bei diesem Syndikat erfährt man das aktuelle Ziel zum scannen und kann auch ein wenig Story nach erledigten Scans in Erfahrung bringen. Ich verwende bewusst nicht das Wort Lore weil es nix damit zu tun hat. Foera wird mir da sicher zustimmen. ;)

 

Merkur > Larunda Relay

Saturn > Kronia Relay > ab MR 4

Pluto > Orcus Relay > ab MR 8

 

Wenn man dieser Seite trauen darf http://deathsnacks.com/wf/ so erscheint der Void-Trader heute auf Pluto im Orcus Relay. Was der Händler allerdings dabei hat, weiß derzeit nur DE.

 

@Gnude: gute alte VW-Werbung. Leider fahr ich Fiat. xD

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Realys? Relays meinste wohl ^^ und ich vermute mal, du willst wissen, wann Baro auftaucht.

 

Das ist ganz einfach, du gehst in Relay x (spielt keine Rolle) und gehst aus dem Hangar raus (wo die ganzen Lisets angedockt sind), gehst durch die Energietüren, dort wirst du dann ne Statue sehen. An dieser gehst du vorbei und bist an dem Ort, wo Baro auftaucht (ein kleiner runder Platz, der von Säulen umringt ist ... falls ich mich jetzt nicht irre xD). Von dort gehen 3 Wege weg. Eine Treppe und 2 leicht gebogene Wege. Auf diesen Wegen steht jeweils ein Terminal. Dort kannst du deine Primeteile gegen Dukaten eintauschen, siehst wann Baro das nächste mal auftaucht und wenn er auftaucht, auf welchen Relay er sich befindet.

 

Oder du gehst einfach auf https://deathsnacks.com/wf/index.html und siehst beim Punkt Void Trader nach ... stimmte bis jetzt eigtl immer.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

die relais sind immer da, nur der voidhändler taucht nur jeden zweiten freitag das wochenende über auf.

wenn man das relais betritt, kommt man durch ein tor von den landeplattformen in einen großen hof.

auf linker und rechter seite hat es tauschterminals für dukaten.

an diesen terminals sieht man, wann der voidhändler wieder auftaucht.

ist er denn da, steht er an der treppe zwischen den beiden terminals (meist von jeder menge warframes umringt).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...